Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
Antworten
skroorks
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 22:40

Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?

Beitrag von skroorks »

Hallo ihr Lieben!

So rein aus Interesse: übe mit NFP offiziell im zweiten PostPill-Zyklus und dank neuem Körperbewusstsein fällt mir auf, dass ich speziell in der Hochlage auch meine allgemeine Stimmung verbessert. Sogar meine Haut (nur leichte Rötungen) und die Rückfettung der Haare wird dann besser/weniger. Das widerspricht ja sehr den mehrheitlichen Benützerinnen hier im Forum, wie eine kurze Suche ergeben hat. Da ich seit einigen Monaten an einer leichten Depression leide, fällt mir das noch verstärkt auf!

Gibt es jemanden, dem es ähnlich geht? Ist ja schon eine sehr eigene Form des PMS ;)

Liebe Grüße,
skroorks
Bild
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?

Beitrag von haydi »

Ich habe meine letzte Pille letzte Woche Montag genommen und bin zur Zeit nur mies drauf und schnell auf 180. Ich hoffe es ändert sich bzw liegt nicht an der Nicht-einnahme der blöden Hormone. Ich werde berichten.
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
D_
Beiträge: 1841
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 09:34

Re: Stimmungshoch und schönere Haut in der 2ten Hälfte?

Beitrag von D_ »

Als ich noch jünger war & noch nicht in den letzten Tagen der HL unter PMS zu leiden hatte (das begann erst mit ca. Mitte 30), war ich in der HL auch besser drauf, physisch & psychisch. Was in meinem Fall sicher auch damit zusammenhing, dass ich entspannter war nach Freigabe in der HL. :mrgreen:

Die PMS verleidet mir die letzten Tage der HL jetzt leider.
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet :thumbup:
Antworten