Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Hey, super. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :love:

Nein, leider haben wir die Zeit nicht genutzt...
Irgendwie drängt mich aber auch nichts.
Zur Zeit bin ich einfach nur froh, dass sich der Zyklus von mal zu mal normalisiert, auf natürlichem Wege.
Das fühlt sich so gut an!

Aber nächsten Zyklus dann... ;)
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Moin Mädels
mein Doc sah bei den letzten Terminen immer einen Jungen, keine Ahnung obs immer der gleiche war :D Dienstag meinte er dann, einer könnte auch nen Mädchen sein ^^ Gestern beim Pränataaaldiagnostiker wurden dann zwei Jungs bestätigt :D Oh man ... die Männer werden in der Überzahl sein.

Amira gw zum Mädel

Schmuaki schön, dass deine Zyklen wenigstens von selbst wieder normal laufen, der rest kommt von allein :D
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Oh wie schön! Zwei Lausbuben :love: :love:
Herzlichen Glückwunsch, Ana!

So, neuer Zyklus - neues Glück!
Ich bin so glücklich: meine HL betrug echt 14 Tage. Super, oder?
Die beste Voraussetzung.
Hab Schatzi auch schon gesagt, dass am kommenden Wochenende und Anfang nächster Woche die Müdigkeit nicht als Ausrede zählt ;)
Er sagt, er würde sich dann drauf einstellen :D
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

hey ihr ;D

schmuaki deine kurven sehen ja sehr gut aus, total normal und ruhig :) wenigstens etwas, dass funktioniert :) schön, freut mich total

Und sonst ?
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

schmauki das ist ja wahnsinn :D positivvvvvvvvvvvv ich drücke dir sooooo die Daumen, wahnsinn, dass ein Herzchen an der richtigen Stelle schon ausreicht ^^
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

Wow schmauki,
Das ist ja mal klasse...die Belohnung fürs ewig lange warten. :clap: :clap:
Ich drück die Daumen, dass Krümel sich schön festhält und du dich bald schon kugelst.

Ana...wie geht's dir und deinen Jungs? Habt ihr schon fleißig eingekauft und Zimmer eingerichtet?

Meine Prinzessin ist jetzt doch ein Prinz, und man kann's inzwischen auch nicht mehr übersehen :D
Bei mir geht alles nur noch im Schneckentempo. Habe jetzt 11kg zugenommen und bin schon recht unbeweglich.
Aber bei dem schönen Wetter kann man sich auch Super Ahlen und mal nix tun...
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Doch kein Mädel bei euch ? :D

Bei uns sinds nach wie vor 2 Jungs, sind aber sehr ruhig und still, für Zwillinge und fats 29. SSW merke ich immer noch sehr sehr wenig ... bin ich aber nicht böse drum. Bauch wächst und mich nervt derzeit alles .. das warme Wetter, die unpassenden Klamotten, UNbeweglichkeit, ausser Atem usw. Aber nun ja ... gibt schlimmeres.

Zimmer ist fertig, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, die wir gleich kaufen wollen :D
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Da ward Ihr schneller ... ich wollte Euch gerade berichten. :flower: :flower: :flower:
Hab mich gestern noch nicht getraut, weil ich's immer noch nicht glauben kann! :love:

Cool, eine Jungsrunde hier.
Ich tippe auch auf nen Burschen, dafür sitzt das einsame Herzchen zu nah am ES (den ich Freitag vermute) :D

Hab heute Mittag beim FA angerufen, soll mich Dienstag um 15 Uhr nochmal melden, dann nennen sie mir freie Termine am Nachmittag.
Dienstags hat er immer bis 20 Uhr Sprechstunde.
Bin ja so gespannt.
Mädls, ich kanns nicht fassen...

Hattet Ihr zwischen Menstag und NMT auch dumpfe "Schmerzen", änlich ULS, aber doch anders?!
Bild
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von monsolina »

Ui jetzt seid ihr alle drei schwanger, bzw. teilweise schon bald Mama. Toll :-). Ich freu mich immer sehr wenn es dann alle geschafft haben und nun ist es hier auch so weit! Herzlichen Glückwunsch und schmauki dir alles Gute für Dienstag!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Nadine33

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von Nadine33 »

Erst einmal Hallo an Alle,

Ich habe acuh die Dreimonatsspritz seit vielen Jahren bekommen (ca. 9 Jahre) und sie bereits Mitte Juni 2012 abgesetzt. Bis heute habe ich noch nicht meine Periode bekommen. Ich hatte zwar ein paar Mal Schmierblutungen, aber mehr auch nicht. :(
Ich war auch schon beim FA, dieser wird mir bei meinem nächsten Besuch voraussichtlich eine künstliche Blutung auslösen. Einen Hormonstatus habe ich auch schon gemacht (mein TSH-Wert lag abends bei 3,59 und ein paar Tage später bei 1,85 morgens). Lt. meinen Recherchen liegt das noch im Norm-Bereich.
Achso, seit Anfang Mai dieses Jahres nehme ich Mönchspfeffer (soll angeblich helfen).
Ich bin etwas deprimiert, da ich nächstes Jahr mit der Familienplanung anfangen möchte. :love:
Denn immerhin bin ich schon 31 und ohne Periode ist eine Schwangerschaft ja leider nicht möglich.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine
Antworten