Zyklus Post partum?

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Zyklus Post partum?

Beitrag von Lillymiau »

Hallo,

Ich habe mitbekommen, dass die Auswertung nach einer FG, AS und einer Geburt (?) nach etwas anderen Regeln gemacht wird. Und dazu kann man den Zyklus auf PostPartum stellen. Soweit richtig?

Ich finde nun aber nicht die Einstellungsmöglichkeit. Kann mir das jemand erklären? Das wäre sehr nett! :flower: :flower: :flower:

Schon mal vielen Dank! :) :flower:

Liebe Grüße
LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Zyklus Post partum?

Beitrag von Cyanistes »

Erstmal tut es mir total leid, dass Du eine FG hattest - fühl Dich mal virtuell gedrückt! :flower:

Zum Thema post partum hatte ich auch grad eine Frage:
viewtopic.php?f=21&t=13882" target="blank" target="blank

Du musst dazu (wenn ich das noch richtig weiß) einen neuen Katalog anlegen, in den Du ab der FG erstmal alle Zyklen einordnest. Einen neuen Katalog erstellst Du, indem Du unter "Zyklen" die "Übersicht" anklickst und ganz oben rechts auf "neu" klickst. Im Katalogfenster, das sich dann öffnet kannst Du "Post partum" anhaken.
Ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich und vor allem richtig erklärt...Ansonsten verbessert mich bitte!
LG :wave:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Zyklus Post partum?

Beitrag von Lillymiau »

Hallo CYANISTES,

ganz lieben Dank für dein Mitgefühl und deine Erklärung! :flower:

Es hat geklappt! :clap:

Herzliche Grüße
LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten