Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

VIelen lieben Dank, fairy.

Wie gehts euch denn allen so? Bei mir war jetzt ein paar Tage fast völlige Symptomloisgkeit, ich hab shcon zu meinem Mann gesagt, dass ich Bedenken hab, dass alles in Ordnung ist, weil mir in den ersten beiden SS sowas von schlecht war und diesmal gar nicht. Seit gestern Abend wird die Übelkeit wieder mehr, wenn sie auch nur minimal vorhanden ist. ALso entweder passt wirklich was mit der SS nicht, oder ich hab bei dieser letzten SS doch noch mal Glück, was das betrifft. :think:
Meine FÄ ist bis 7.1. auf Urlaub und ich kann daher den 1. Kontrolltermin erst danach ausmachen. Man sieht aber ja eh so früh noch nichts, da hilft mal nur warten. :D
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

man liest ja überall, dass jede frau und jede SS wieder anders ist. und ob symptome oder nicht, garnix aussagen. bei mir kommen und gehen sie auch wie sie grad wollen. und ich hoffe auch, dass alles gut ist. hab den ersten termin leider auch erst am 5.1. :roll: ich drück uns die daumen!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Hallo! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten?

chichi, es ist bestimmt alles gut! Dein Körper hat das ja schon zwei mal geschafft! :flower:

Ich merke zurzeit nur meinen Bauch. Der fühlt sich sehr aufgebläht oder so an. :shifty: Meine Hosen sind auf jeden Fall alle unbequem. Dabei bin ich noch nicht mal bei NMT. :crazy: BS nicht schlimmer als bei PMS. Ich hab mich mit dem ss-Gedanken noch nicht so ganz anfreunden können oder ich traue mich noch nicht. Sowieso nicht vor NMT oder der lila Linie. Habe so Angst, dass es noch schief geht. Auch wegen den SD-Problemen. Versuche morgen mal einen neuen FA zu finden.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Theavdv hat geschrieben:Hallo! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten?

chichi, es ist bestimmt alles gut! Dein Körper hat das ja schon zwei mal geschafft! :flower:

Ich merke zurzeit nur meinen Bauch. Der fühlt sich sehr aufgebläht oder so an. :shifty: Meine Hosen sind auf jeden Fall alle unbequem. Dabei bin ich noch nicht mal bei NMT. :crazy: BS nicht schlimmer als bei PMS. Ich hab mich mit dem ss-Gedanken noch nicht so ganz anfreunden können oder ich traue mich noch nicht. Sowieso nicht vor NMT oder der lila Linie. Habe so Angst, dass es noch schief geht. Auch wegen den SD-Problemen. Versuche morgen mal einen neuen FA zu finden.
Wie komme ich auf chichi? Ich meinte natürlich lily ?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Frepa »

Gar nicht mitbekommen, dass du schwanger bist Thea. Glückwunsch. :-)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Danke! Ich hatte den Zyklus schon aufgegeben, weil ich erst letzte Woche beim HA war und eine SD-Unterfunktion festgestellt wurde. :crazy:

Müsst ihr heute arbeiten?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Thea, wegen der SD solltest du schnellstmöglich schauen, dass du die passenden Medis bekommst, falls du die noch nicht hast, weil die für die Entwicklung des Babys ganz wichtig sind bei UF (hab ich auch). Aber mach dir deswegen keine Sorgen, das wird dann schon alles passen! Man sollte halt nur engmaschig kontrollieren in der SS. Mein Wert ist auch Grad voll schlecht und genau jetzt hat es geklappt.
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Dafür ist mir seit heute schlecht...
Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

SD-Hormone nehme ich schon 10 Tage. Rufe am Dienstag direkt nochmal den HA an.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

lilypond hat geschrieben:Dafür ist mir seit heute schlecht...
Oh nein, du arme! Ich hoffe, dass das bei mir nicht so schlimm wird. In unserer Familie haben die Frauen immer Glück. Fairy, hast du auch mit Übelkeit zu kämpfen?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Antworten