Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babsarella
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 17:11

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Babsarella »

Bei mir war auch beide Male ein ganz ganz leichter Strich zu sehen trotzdem ich nicht schwanger war. Leider
Hab mich insgeheim auch schon ein wenig gefreut und dachte es ist einfach noch zu früh
Bild
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

CB hat zum Testen aufgefordert- POSITIV!!!!! Ich glaube es kaum u hab zur Kontrolle gleich noch einen 2. Test gemacht, der war auch positiv ☺☺☺☺☺
Ist das zu glauben????? Ich bin komplett von den Socken, auch beim 3. Mal ist es ein Wahnsinns Gefühl. Wie soll ich es denn jetzt nur meinem Mann sagen? Aaaaaaaaah
Bild
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Lily! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist mal ne schöne Weihnachtsüberraschung! :clap:

Hier so: Hatte heute Nacht komische ULS... dabei ist es erst HL-Tag 4. Einnistung kann es wohl eher nicht sein. Dafür wäre es wohl noch zu früh, oder? Wenn sich die Mens jetzt schon ankündigen würde wäre das auch bescheiden...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

lily, ich gratuliere ??? wie toll ist das denn, ein wunderares weihnachtsgeschenk ?? wie sagst du es deinem mann? oder hast du schon?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von lilypond »

Vielen Dank

Nein, hab ich noch nicht ihm gesagt. Ich überlege noch, wie ?

Also ich denke schon, dass eone Einnistung an HL 4 möglich wäre. Schau mal in meine Kurve, ich hatte da auch mensartigen Ziehen ??
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

ohhh du machst es pannend lily ?

thea, theoretisch schon möglich, eine einnistung kann ab ES+6 geschehen (selten, aber möglich). und die temperatur steigt ja häufig bis zu 2 tage nach dem ES. daher wäre es theoretisch durauch mögpich
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Ach Lily und Fairy, jetzt mache ich mir glatt wieder Hoffnung. Leider hat man heute eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Werte sind nur ein bisschen erhöht, aber noch weit weg von der 1 :thumbdown: Hoffe, die Tabletten schlagen schnell an. Kann es überhaupt klappen, wenn der Wert so hoch ist?

Ich würde eigentlich schon gerne am 24. testen, weil ich ab da mit viel Alkohol konfrontiert werde... Ist dann leider erst HL-Tag 10. Da könnte ein negativ ja auch noch falsch-negativ sein, weil's einfach noch zu früh ist. :think: Aber einfach ohne testen nix trinken oder was trinken finde ich auch komisch... Vor Silvester müsste ich auf jeden Fall ein ziemlich sicheres Ergebnis haben denke ich. Ich finde das alles schwierig. :crazy:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Frepa
Beiträge: 1421
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Frepa »

Hallo zusammen,

nur um kurz aufzuklären: Nach dem Test mit dem sichtbaren zweiten Strich waren die Tage danach die Tests weiß. Also war es diesen Zyklus wohl auch wieder nix. :think:

Lily: Meinen herzlichen Glückwunsch. Meine Freundin hat damals ihren Sohn den SST zu ihrem Mann tragen lassen. ;-)

Thea: Welchen Wert hast du denn? Ich hatte einen Wert von 2,5 und bin jetzt bei 0,83 - nach über einem Jahr einstellen. Der Wert bleibt jetzt hoffentlich stabil.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von Theavdv »

Ich weiß gar nicht, welchen Wert ich habe. Das ärgert mich. Ich wollte noch nach den genauen Ergebnissen fragen, hab's dann aber vergessen. Ich meine aber, dass der Wert über 4 war... :think: Hast du dann ein Jahr gebraucht von 2,5 bis 0,83? Oder war der Wert schon früher gut?
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

tut mir leid frepa, war das ev eine VL?

thea, als ich im sommer schwanger war, hatte ich einen wert über 4 (war also vorher wohl schon erhöht). die freien werte wären eben auch noch intressant, ft3 und ft4. jedenfalls hab ich dann auch eltroxin bekommen und beim nächsten bluttest (ca 3 monate nach der AS) war der wert unter 1. du siehst also, es KANN eine SS verhindern (wäre dann aber relatic schnell behoben), muss es aber nicht ? gut, dass das jetzt gefunden wurde ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten