Natürlich Hibbeln nach ICSI Kinder fürs Geschwisterchen?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
milhetmama

Natürlich Hibbeln nach ICSI Kinder fürs Geschwisterchen?

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Bei mir ist EIGENTLICH d Kiwu mit Top ausgang abgeschlossen.
Ich habe zwei süsse Mädels, meine Grosse ist 9, die kleine ist knapp 11 Monate.

Ich habe dennoch Sehnsucht nach e weiteren Kind. Mein Mann hätte auch nichts dagegen, nur ein Versuch möchte er nicht mehr machen. Das ist verständlich, denn wir haben insgesammt 16 vesuche in 16 jahren gemacht, dann noch div. Op-s bei mir und immunisierungen usw.

Wenn es bei 2 Kinder bleibt, werde ich auch glücklich, trotzdem möchte ich wenigstens ein Kleinigkeit dafür tun, dass es ein klitzekleine Chance gibt, dass es doch noch klappt. Meine chancen sind kaum messbar, das weiss ich..... dennoch fühle ich mich damit besser....

Ich stille sogar noch, aber ich habe jetzt wieder eine Periode, MIT eisprung sogar, trotz pco.
Nöchste Woche wird d eileiterdurchgängigkeit noch geprüft, danach werde ich aber nicht weiteres machen, ausser zyklus beobachten, und hoffen.

Ich glaube kaum, dass jemand noch in meiner Situation steckt, aber wenn ja, bitte melden?

Lg
Benutzeravatar
Murica
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 08:35

Re: Natürlich Hibbeln nach ICSI Kinder fürs Geschwisterchen?

Beitrag von Murica »

Hallo! Ich wollte dir Hoffnung machen. Ich kenne im weiteren Umfeld 2 Familien bei denen es unerwartet nach den ICSI Kindern zu einer natürlichen Schwangerschaft und Kind kam. Ich würd an deiner Stelle einfach gelassen schauen was passiert. Ist doch schön wenn man sich nicht mit dem Thema Verhütung mehr rumplagen muss, weil ein weiteres natürliches Kind auch willkommen wäre :flower:
Bild
Antworten