Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Rund um die Blutung
Margareta
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 19. August 2017, 18:03

Re: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Beitrag von Margareta »

Hallo Miimii,

habe nachgesehen: die Zyklen waren da 28 bzw. 29 Tage lang. 1hM war da immer an ZT11, in diesen Zyklen muss also der ES früher als sonst gewesen sein, da ich üblicherweise die 1hM an ZT15 habe (manchmal auch ZT14) und die 2.ZH bei mir normalerweise 15 oder 16 Tage lang ist.

Warum fragst du?

Viele Grüße
Margareta
Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 111
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 14:46
Wohnort: Schweiz

Re: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Beitrag von Nami »

Margareta hat geschrieben:Hallo Miimii,

habe nachgesehen: die Zyklen waren da 28 bzw. 29 Tage lang. 1hM war da immer an ZT11, in diesen Zyklen muss also der ES früher als sonst gewesen sein, da ich üblicherweise die 1hM an ZT15 habe (manchmal auch ZT14) und die 2.ZH bei mir normalerweise 15 oder 16 Tage lang ist.

Warum fragst du?

Viele Grüße
Margareta
Hallo Margareta

Vielen Dank für die Info :) war nur neugierig, wie lange denn so ein Zyklus mit so langer HL wohl dauert.

Viele Grüsse und einen schönen Tag
Miimii
Bild
Pillenfrei seit 04/2016 | NFP seit 06/2017
Klammerregeln | Kurve freischalten | Wissensteil
Margareta
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 19. August 2017, 18:03

Re: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Beitrag von Margareta »

... In meinem Fall gar nicht außergewöhnlich lange also. Meine Zyklen sind üblicherweise 27 bis 33 Tage lang, die mit der langen HL waren da also im Rahmen, warum allerdings der ES da so deutlich viel früher (als bei mir üblich) stattgefunden hat, weiß ich wiederum nicht. Vielleicht einfach natürliche Schwankungen oder so. ;)

Gruß
Margareta
Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 111
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 14:46
Wohnort: Schweiz

Re: Genauigkeit “Periodenvorsage“ bei euch?

Beitrag von Nami »

Margareta hat geschrieben:... In meinem Fall gar nicht außergewöhnlich lange also. Meine Zyklen sind üblicherweise 27 bis 33 Tage lang, die mit der langen HL waren da also im Rahmen, warum allerdings der ES da so deutlich viel früher (als bei mir üblich) stattgefunden hat, weiß ich wiederum nicht. Vielleicht einfach natürliche Schwankungen oder so. ;)

Gruß
Margareta
Wirklich sehr interessant :) Ich hätte jetzt definitiv mit einem langen Zyklus gerechnet.

Grüsse
Miimii
Bild
Pillenfrei seit 04/2016 | NFP seit 06/2017
Klammerregeln | Kurve freischalten | Wissensteil
Antworten