ES Beschwerden, 2Wochen vor Periode

Rund um die Blutung
Antworten
IceAngel2001
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 10:45

ES Beschwerden, 2Wochen vor Periode

Beitrag von IceAngel2001 »

Hey zusammen,
Ich bin jetzt ca. 12 Tage vor meiner Periode.
Seit ca. 5 Tagen habe ich Mittelschmerz Symptome.
Rechts im Unterleib hat es ab und an bissl gezogen, oder war unangenehm.
Zerfixschleim war Flüssig, dick.
Dieser ist jetzt wieder relativ normal.
Aber die Beschwerden sind noch da.
Unterleibschmerzen wie bei einer Periode sind es nicht, eher leicht und komisch, manchmal wenig am ziehen.
Das macht mir Angst, dass ich an all mögliches denke.

Ist es denn normal, dass man solange während der Fruchtbaren Zeit solche Beschwerden hat und eventuell passt es ja jetzt auch, da ich in knapp 2 Wochen meine Periode bekomme.
Pms Symptome habe ich ja auch meist 1-2 Wochen vorher.

Liegt es vielleicht auch daran, dass ich sehr lange nichts Sexuelles gemacht und dann aufeinmal oft?
Nebenbei habe ich noch Schmerzen im unteren Rücken, dass liegt an meinem Bett.
Die Schmerzen strahlen manchmal auch bis zum Bein, sowie auch die Beschwerden am Unterleib.
Also könnte das eventuell auch ein Grund sein, warum es sich nun solange so komisch anfühlt, oder nicht?
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: ES Beschwerden, 2Wochen vor Periode

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Huhu,

der Mittelschmerz kann teilweise ziemlich stark ausgeprägt sein. Mit der sexuellen Aktivität dürften diese Schmerzen eigentlich nichts zu tun haben.

Rein vorsorglich würde ich anhaltende Schmerzen aber zur Sicherheit vom FA abklären lassen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Antworten