Hohe Lage des MuMus "verpasst"?

Erfahrungen, Umfragen
Antworten
DieSteff
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 28. Juli 2017, 02:14

Hohe Lage des MuMus "verpasst"?

Beitrag von DieSteff »

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder euren Rat.

Ich bin grad im 3.Zyklus PP und komme irgendwie noch immer nicht mit der 2. Messung klar.
Für die Temperatur habe ich jetzt für mich rausgefunden, dass es im Schichtdienst am einfachsten ist, jeden Tag zur selben Zeit den Wecker klingeln zu lassen, kurz zu messen und je nachdem einfach weiterzuschlafen.

Allerdings geht der Rest so irgendwie gar nicht.
Schleim scheint es bei mir nicht so wirklich zu geben, daher versuche ich mich am MuMu. Aber auch das ist nicht so wirklich einfach.

Jetzt meine Frage nach euren Erfahrungen:
Ist es möglich dass der MuMu innerhalb von 24 von seiner hohen Lage, schon wieder in der tiefen zurück ist? Ob er wirklich hart oder weich ist, habe ich leider auch noch nicht so ganz rausgefunden, für mich fühlt es sich immer ähnlich an.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen? Es ist zwar erst der 3.Zyklus, aber ich würde schon gerne mal was zum auswerten haben.

Viele Grüße und vielen Dank euch

Steffi
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Hohe Lage des MuMus "verpasst"?

Beitrag von Cajale »

Hallo! Verlink doch mal deine Kurve. Hast du zum Mumu ein paar Notizen? Am Anfang kann man wirklich erstmal nur alles notieren, bis sich irgendwann ein Muster ergibt :) War bei mir auch so. ;) Der Mumu kann über den Tag auch anders sein, deshalb soll man sich auf eine Uhrzeit festlegen, ich taste abends.
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Antworten