Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Also das wäre schon der kleine Kreis.
Seine und meine Eltern und die Omas, meine anderen Großeltern und meine Schwester mit Freund und Stöpsel (der nimmt ja aber keinen Platz weg :lol: )
Bei seinen Eltern ist das so, dass sie davon ausgehen, weil wir ja auch immer bei deren Geburtstagen sind. Ich glaube ich habe eher Ruhe, wenn ich einfach zum Kaffee einlade.

Ja, Gato, ich bin auch Fische :) *Montag merk*
:lol: In der Nähe ist gut. Ich wohne IM Harz und habe es noch nicht einmal auf den Brocken geschafft :shamebag:

Sunny, nein unsere Eltern kennen sich nicht.
Meine Eltern haben da ganz zum Anfang der Beziehung mal einen Kennenlernversuch gestartet, den seine Eltern wegen Krankheit abgesagt haben. Für ein neues Treffen hätte die Initiative dann ja eigentlich von meinen Schwiegereltern kommen müssen, kam aber nicht. Und meinen Eltern war es dann irgendwie auch zu doof da hinterher zu rennen. meine Schwiegereltern sind auch etwas seltsam :crazy:
Mir graut es schon davor, dass sie sich am Donnerstag dann anschweigen, weil sie keine gemeinsamen Themen finden :shamebag:


MadamEE das klingt gut :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Kaffee hört sich doch ganz gut an das mögen doch die meisten ;)
Vielleicht verstehen sie sich ja auch ganz gut. Zum Glück hast du dann noch andere Gäste, so dass kein peinliches Schweigen herrschen wird.

Oh der Harz ist so schön! Wir fahren sehr, sehr gern für ein paar Wellness-Tage in den Harz, am besten gefällt es uns in Bad Lauterberg im Goebel´s Vitalhotel.
Von uns aus ist das nur ne gute Stunde. :)

Der Brocken ist total schön, vor allem wenn das Wetter dann schön ist ist das herrlich! Und eine tolle Sicht von da oben! Mach das unbedingt :D
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

gatoloco hat geschrieben:Kaffee hört sich doch ganz gut an das mögen doch die meisten ;)
Vielleicht verstehen sie sich ja auch ganz gut. Zum Glück hast du dann noch andere Gäste, so dass kein peinliches Schweigen herrschen wird.

Oh der Harz ist so schön! Wir fahren sehr, sehr gern für ein paar Wellness-Tage in den Harz, am besten gefällt es uns in Bad Lauterberg im Goebel´s Vitalhotel.
Von uns aus ist das nur ne gute Stunde. :)

Der Brocken ist total schön, vor allem wenn das Wetter dann schön ist ist das herrlich! Und eine tolle Sicht von da oben! Mach das unbedingt :D
:lol: Wie klein die Welt doch ist...
Goebel's ist aber in Bad Sachsa ;)
Bad Lauterberg und Bad Sachsa meine Hood :lol: :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Wart mal, dann hab ich das mit dem Hotel Weber-Müller in Bad Lauterberg verwechselt. Das war aber auch toll da!

Vielleicht sind wir uns da ja auch begegnet :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Wenn ihr mal wieder da seit, treffen wir uns einfach mal auf einen (leichten) Wanderstempel ;)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Ich finde es auch immer erstaunlich, wie wenig man von den Angeboten aus der eigenen Region weiß.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, da mal hin zu gehen.
Eine Bekannte von einem Seminar ist auch öfter hier in der Nähe zum Wellness. Das Angebot hatte ich auch nicht auf dem Schirm :think:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Hihi machen wir Janina :D

Ja irgendwie seltsam. Dabei ist das so herrlich! :)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Lustig - meine Arbeitskollegin ist gerade im Harz im Urlaub :lol:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Tja... Wir leben da, wo andere Urlaub machen :thumbup:


... und haben nix davon :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Kenn ich - ich bin im Allgäu geboren und aufgewachsen. Da machen ja auch sehr viele Urlaub; gerade jetzt im Winter.
Ich kann nicht Ski-fahren und hab daher so gar nichts von den ganzen Pisten.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Antworten