Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2019, 17:01 Auch nach 28 ÜZ und 1-2 Frühabgängen lohnt es sich zu kämpfen und auf das eigene Glück zu hoffen! Ich hab hier im Forum so so so viele Frauen kommen und gehen sehen, die meisten gingen glücklich.. Ich bin überzeugt, dass es für uns alle irgendwie möglich sein wird! Viele unserer Wege sind so unglaublich steinig und es ist einfach ungerecht, was viele von uns erleiden müssen.. Irgendwann werden wir alle dafür belohnt :)
Das hast wirklich unheimlich gut geschrieben. Wie viel Hoffnung du mit diesem Text machst, glaubst du gar nicht 😍
Und danke auch für das Foto mit den Vergleich der verschiedenen Tests. Finde ich wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich sie anschlagen. Teilweise ja sogar erst 2 Tage später so richtig sichtbar. Hammer...

Seychelly Erstmal wünsche ich euch jetzt wunderschöne Tage in Barcelona 💕
Meine SB war leider ein Vorbote für den Drachen und wir sind gestern neu gestartet 😒
Hoffe du hast deine Hoffnungsblase wieder heile und noch mehr hoffe ich natürlich, dass es bei euch geklappt hat 🥰
Ja mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Urologen zur Besprechung (aber auf seinem Wunsch, wenn es nach der Praxis geht braucht man den Arzt ja nicht sehen..... schnelles Geld...) und wir wollen auf jeden Fall Ende Februar wieder ein SG machen lassen, bis dahin das NEM und mal schauen wie es aussieht. Hoffen natürlich, dass wir das SG dann nicht mehr benötigen, aber das ist jetzt so unser Plan erstmal... Sag mal, im Internet habe ich gelesen, dass auch bei Männern z.B. ein SG schlecht sein kann auf Grund der Schilddrüse usw. wurde bei deinem Mann das getestet?

Liebe Grüße 🙂
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Da ich später nicht mehr dazu kommen werde:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr und in ein neues Jahrzehnt, in dem all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :love:

Hase, tut mir leid dass du neustarten musstest. Ich hoffe, du kannst dann wenigstens heute Abend ordentlich feiern. :)

Sabanja, dir weiterhin alles Gute. Ich verfolge dich im Septemberbus um auf dem Laufenden zu bleiben. Sieht aber wirklich richtig gut aus alles. :D

Bei mir so... Ich war die letzten Tage mega genervt von den Ovus, die tagelang mal mehr, mal weniger "halb positiv" waren. Gestern Mittag dann endlich die Erlösung, der Ovu ist beinahe geplatzt, so positiv wurde der. Anscheinend ist mein LH diesen Zyklus enorm hoch, das hatte ich so auch noch nicht.
Trotz Progesteron im Vormonat ist der ES nun aber nicht wirklich früher gekommen. Ist aber auch ok. Morgen geht's wieder los mit dem Progestan.


So, dann fühlt euch alle nochmal schnell umarmt und bis nächstes Jahr. :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2020! Auf dass hier alle rauskugeln :)

🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Hier noch ne ordentliche Welle Schwangerschafts-Viren für euch!

Ich bleib auch einfach noch eine Weile bei euch, dann habt ihr mehr Zeit euch anzustecken, ja? :) so ganz kann ich die Hibbelfäden noch nicht hinter mir lassen.. Im November 2017 hab ich mit nfp begonnen und hier so viel Zeit verbracht.. So viele negative Tests, so viel Trauer und Wut und Frust! Und immer auch ein kleines bisschen Neid, wenn jemand gehen durfte..

Ich wünsche euch allen, dass ihr nicht mehr zu lange auf euer ganz persönliches Glück warten müsst :love: ihr seid tolle, toughe Frauen, echte Kämpferinnen und ihr nehmt euer Glück selbst in die Hand und seid einfach wundervoll! :flower:

So... Auf geht's ins neue Jahr! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Civica84 »

Jetzt bin ich ganz gerührt. :love:
Also ich würde mich sehr freuen, wenn du noch eine Weile hier bleibst. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Rehlein »

Danke Sabanja!
Und Dir wünsche ich alles erdenklich Gute! :flower:

Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! :love:
Nächstes Jahr kugeln wir hoffentlich alle hier raus! :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche allen ein froßes und gesundes Jahr 2020, auf dass wir uns alle bald bei Sabanja anstecken und auch davon kugeln dürfen :flower:
Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und hattet einen wundervollen Abend :flower: :flower:

Sabanja ich würde mich auch freuen, wenn du noch bleibst. Mit deiner positiven Einstellung tust du hier glaube ich allen gut, außerdem wäre es auch schön regelmäßig von dir zu hören :flower: Wie gehts dir im Moment mit der Schwangerschaft? Kannst du wieder besser schlafen und was macht die Übelkeit? Hast du nicht auch bald das 1. Mal beim FA Baby-TV gucken? :flower:

Civica danke für deine lieben Worte :) Du hast recht, so konnte man nun nochmal anstoßen :) :flower:

Blumenkind ich habe gesehen, dass du auch neu starten musstest :( Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich schicke dir eine kleine Umarmung rüber :flower:

Habt alle heute einen schönen Neujahrstag :flower:

Liebe Grüße
Hase
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Sabanja schön dass du noch eine Weile bleibst. Ich kenne dich zwar kaum aber dein Text war wirklich sehr mutmachend :flower:
Ein bisschen positive Energie können wir hier sicher alle brauchen.
Ich persönlich hatte gestern viel positive Energie von dem 3 Monate alten Sohn meiner Freundin. Ich dachte erst es würde mich runter ziehen. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt dass irgendwo in den nächsten Zyklen mein Glückszyklus sein wird. Und diese Zuversicht schicke ich jetzt einfach mal an euch alle weiter. :D :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Das klingt ganz zauberhaft Finja, vielen Dank für die positive Energie.

Die Angst runtergezogen zu werden kenne ich zu gut. Aber es ist super, dass du es geschafft hast, die Gedanken in positive Gedanken umzuwandeln und das Gute daraus zu ziehen und mitzunehmen :thumbup: :flower:
Sabanja
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sabanja »

Hase, lieb dass du fragst!
Mir geht's sehr gut :) .. Abgesehen von ganz leichtem Brustsymptom hab ich eigentlich gar keine Symptome. Sogar der Würgereiz hat aufgehört.
Ich schlafe auch schon besser.. Wache erst um 5 auf, statt um 3 :lol: das passt ja aber eh gut, weil ab morgen mein Wecker wieder um 5:30 klingelt.

Ich hab noch keinen Termin beim FA, morgen habe ich ja den Bluttest in der Klinik und dann schau ich mal, wie es weitergeht :)
Der hcg-Wert müsste morgen bei über 1.000 liegen und ich hoffe, dass er das dann auch ist.. Ich glaub, ich muss mich jetzt für die nächsten Jahrzehnte damit abfinden, dass die Sorgen nie aufhören werden ;) wenn der Wert morgen gut ist, mach ich mir eh Sorgen, ob beim ersten Ultraschall alles gut ist.. Das wird jetzt wirklich ewig so weitergehen ^^ aber es ist okay.

Ach, ansonsten bin ich einfach auch sehr müde.

Mein Mann realisiert so langsam auch, dass Schrödinger unterwegs ist und fängt an, Schrödinger in alles einzubeziehen, das ist richtig süß :love:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Hase26 »

Das klingt doch prima. 30 min vorm Wecker wach werden ist aber auch manchmal doof, da nickt man bis zum Wecker manchmal so richtig fies wieder ein, oder gehörst du zu den Personen, die dann auch direkt aufstehen (können)?
Ansonsten klingt dein Start in die Schwangerschaft auch wirklich richtig gut. So darf es doch bleiben 🍀

Die Sorgen werden sicher ein Leben lang bleiben. Nicht ohne Grund gibt es den Spruch "kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen". Aber wichtig ist ja auch, dass man sich ein bisschen versucht davon frei zumachen und einfach auch zu genießen. Natürlich ist es vollkommen normal Ängste zu haben und es gehört auch einfach dazu, aber so positiv wie du immer hier bist, schätze ich dich ein, dass du auch hier die positiven Dinge mit offenen Augen mitnimmst und dir Kraft darausziehst :-)

Das mit deinem Mann klingt wirklich richtig schön. Auch finde ich den Namen "Schrödinger" richtig süß 🥰
Antworten