Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Huhu

Hier ist es so still! Seid ihr alle gut durch die Feiertage gekommen?

Ich bin mir nicht sicher ob bei mir nicht heute ehm ist , natürlich pünktlich wenn der Mann wieder kommt :roll:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Hallo ihr Lieben!

sunny, es schaut heute wirklich eher nach ehM aus. Schön, dass der Mann wieder zurück ist!

Bei uns waren die Feiertage echt schön, wir sind noch immer bei meinen Eltern. Mich wundert es ein bisschen, dass mein Freund es hier so lange aushält. Aber irgendwie scheint er das mittlerweile auch zu mögen und er hat null Stress wieder heim zu kommen.

Und sonst nutzen wir gerade die fruchtbare Zeit sehr :mrgreen:

Wie verbringt ihr Silvester?
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Das klingt doch echt schön und entspannt ! Und viel Glück, vielleicht schlägt es ja ein ;)

Nein, mein Mann fliegt heute los und ist morgen wieder da. Ich arbeite auch spät bis ca 1 also wer weiß ob wir uns sehen.

Gestern hatten wir Kindergeburtstag, bin ich froh dass es vorbei ist :crazy:

Hm ja mal sehen , sieht nach zufälliger Auswertung aus . Ich plane aber nicht Kondome zu verwenden darauf hab ich keinen Bock nach der langen Zeit :(
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe auch, dass ihr alle gut durch die Feiertage gekommen seid :flower:

Sunny, oha Kindergeburtstag nach den Feiertagen ist ja auch anstrengend. Jetzt ist es ja zum Glück geschafft. Freut mich, dass die Zeit endlich vorbei ist und du deinen Freund wieder morgen bei dir hast. Ich schätze ihr verhütet dann mit CI? das Risiko kennst du ja ;-)

Kiwi, toll dass ihr die fruchtbare Zeit trotzsem bei deinen Eltern nutzen könnt. Hab es schon bei den Hühnern gelesen ;-) ich drücke euch die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt :flower:

Wir verbringen Silvester mit schulfreunden von meinem Freund. Ist eine Tradition seitdem wir zusammen sind und die Freunde sehen wir meist nur 1-2x im Jahr. Wir verbringen dann immer 2-3 Tage mit 8-10 Leuten abwechselnd bei jemandem in der Wohnung. Da der Großteil noch studiert und single ist, ist es immer wieder witzig, wie so viele Menschen zusammengewürfelt auf wenigen Quadratmetern Platz finden. Viele wohnen noch in WGs. Letztes Jahr haben wir mit 8 Leuten in einem 18qm Zimmer geschlafen :lol: da kann ich fast froh sein, nicht schwanger zu sein :lol: nächstes Jahr sind dann wir wieder dran und ich hoffe mit kleinem Baby im Arm :love:

Ich wünsche euch vorab schonmal für 2019 nur das Beste. Dass ihr und eure Lieben gesund bleibt und dass eure Vorsätze und wünsche in Erfüllung gehen. Rutscht gut rein, wir lesen uns spätestens 2019 wieder ;-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Weihnachten und Kindergeburtstag in einer Woche sind zu viel :lol: ach ich weiß noch als ich damals mit meinem Baby Silvester im kh verbracht hab :love: es war toll.

Nee wahrscheinlicher ist , dass er in seine Wohnung fährt nach dem langen Flug und ich todmüde ins Bett falle irgendwann mal nachts und froh bin wenn ich meine Ruhe hab .

Das klingt nach einer tollen Tradition :thumbup: obwohl ich mir mir Baby nicht vorstellen kann mehrere Leute zu Silvester um mich zu haben ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Baby und Freunde um Silvester ist auch nur eine Wunschvorstellung :lol: dafür müsste es schon nächsten Zyklus einschlagen, dann käme der/die Knirps Anfang Oktober...alles danach wäre Silvester mit freund und Baby alleine oder halt noch hochschwanger.
Alles noch Wunschvorstellung ;-) erstmal muss es klappen :lol:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Als Oktober Kind sage ich dir das ist ein guter Monat ;) jedenfalls besser als Ende Dezember :roll: mein armes Kind :lol: ich wünsche dir , dass es ganz bald einschlägt :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verbringt den Abend schön, und auf in ein wundervolles Jahr 2019! :flower:

softcare, die Tradition finde ich ja sehr schön. Bin gespannt wie sich das nächstes Jahr mit Baby umsetzen lässt :)

Sunshine, gab es schon ein Wiedersehen?
Bild
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Lilli-Marie »

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr! :flower:
Da wir uns nun entschlossen haben, doch noch ein zweites Kind zu bekommen, möchte ich mich euch (wieder) anschließen und entspannt loshibbeln. Allerdings sind wir uns noch nicht ganz sicher, ob wir sofort loslegen, da ich eine mögliche Geburt eher ab frühestens Februar (und nicht im Herbst/Winter) bevorzugen würde. :oops:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo ihr Lieben, ich hoff ihr seid besser reingerutscht als ich . Ich hab mir wahrscheinlich die Grippe eingefangen. Mir gehts seit Silvester richtig schlecht mit immer wieder 40 Grad Fieber und vollem Programm. Sowas hartes hatte ich schon jahrelang nicht mehr .

lilli-Marie willkommen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten