Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Silva eine schöne Zeit in der Heimat :flower:

Nena bitte was :shock: ist er denn noch aufgetaucht ?

Ich falle seit Schule ist jeden Tag ins Bett . Noch dazu arbeite ich wieder mehr Stunden . Mein Tag könnte 48 Stunden haben :crazy:

In der Schule läuft es nicht sonderlich gut worüber ich aber so öffentlich hier nicht reden möchte . Wer weiß wer mitliest ;)

Ein schönes Wochenende euch allen :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Guten Morgen
bei uns hat sich alles zum Guten gewendet 😂😂, Freitag Nachmittag die A8 von Karlsruhe Richtung München ist eben kein Vergnügen, gerade im Raum Stuttgart, im Möbelhaus hat’s wohl auch etwas länger gedauert aber er konnte den Transporter später noch zurück bringen via Schlüssel in Briefkasten und Kaution wird überwiesen. Heute startet die Haupt Aktion, die hoffentlich nicht zu chaotisch wird, da wir in unserer mini Bude ja keinen Platz für gepackte Kartons haben😖
Küche hab ich gestern aber schon fast komplett eingeräumt, das sind heute noch 3 Kartons und außer Schlafzimmer und Waschmaschine nehmen wir keine Möbel mit, das wird also heute schon laufen

SouthernStar ich hoffe das mit der Schule spielt sich noch ein

Schönen Feiertag euch
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Mel.We »

Hallo zusammen :-)

Ich beschäftige mich jetzt seit gut 3 Jahren mit nfp, bin aber ganz neu im Forum. Euer Gruppenname hat mich neugierig gemacht, deeeeenn bei mir steht jetzt der erste Zyklus mit Kinderwunsch an! :))) Ich würde mich freuen, bei euch mit hibbeln zu können.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, frisch verheiratet und seit fast 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Ich freue mich so sehr auf den nächsten Schritt.
Liebe Grüße!
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Willkommen Mc und Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich auf eine kurze hibbelzeit
Momentan ist der Faden hier etwas eingeschlafen, aber vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen frischer Wind rein, würde mich freuen 😊😊😊
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Mel.We
Beiträge: 36
Registriert: Montag 25. September 2017, 20:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Mel.We »

Nenakru hat geschrieben: Mittwoch 7. Oktober 2020, 11:42 Willkommen Mc und Glückwunsch zur Hochzeit und natürlich auf eine kurze hibbelzeit
Momentan ist der Faden hier etwas eingeschlafen, aber vielleicht kommt ja jetzt ein bisschen frischer Wind rein, würde mich freuen 😊😊😊
Vielen lieben Dank! :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ebenfalls von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Hochzeit Mel.We

Mein Alter hat sich geändert , wie die Zeit doch vergeht... Diese Woche bin ich extrem im Stress und sitze gefühlt nur noch im Auto :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Dann ist ja gut, dass die Woche schon fast vorbei ist SouthernStar.

Wir leben uns mittlerweile ganz gut ein in unserer neuen Bude. Heut kam endlich der Esstisch, wir haben mittlerweile ne Balkon Lounge, die aktuell im Wohnzimmer steht bis das Sofa kommt und das Kinderzimmer ist noch Mülldeponie bis die Möbel kommen 🙈🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nein leider nix Woche vorbei , ich muss am Wochenende arbeiten . Unter der Woche ist es schwer auf meine Stunden zu kommen.

Nena schön , dass ihr am einrichten und euch wohlfühlen seid :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Na , wie gehts euch allen so?

Hier ist alles stressig . Schule ist schon echt eine andere Hausnummer . Plus Job .
Meine Zyklen spielen verrückt und ich hab so langsam keine Ahnung mehr was ich machen soll. Das ständige bluten nervt mich . Vielleicht gehts auf die Wechseljahre zu :crazy:

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hör mir auf, ich lauf jetzt dann davon.
Nach 2 Wochen ohne Internet und ständig hin und her telefonieren war die letzte Info, die ich bekommen hab, dass unser Haus Glasfaser Anschluss hat, mein Anbieter das nicht anbietet und ich leider von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll. Gesagt, getan, vorher direkt nen Vertrag für nen Homespot gemacht um so schnell wie möglich Internet zu bekommen.
Gestern kam das Paket und auch ne Mail mit der Kündigungsbestätigung. Hab dann nen halben Tag gebraucht um die sim Karte freizuschalten weil die Seite nicht funktioniert hat, an der Hotline keiner erreichbar war und der WhatsApp Chat Computer nicht kapiert hat was ich will.
Kind fand’s natürlich super, dass ich nicht so aufmerksam war und in dem Chaos schreibt dann mein Mann, dass das Möbelhaus angerufen hat: unser Sofa das letzte Woche geliefert werden hätte sollen ist jetzt nicht mehr lieferbar, wir sollen hald nochmal kommen und ein anderes aussuchen 🤬🤯
Wir haben übrigens endlich einen Zahn und der zweite ist unterwegs
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten