Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Danke! 😃

Ist der 1. ÜZ ☺️
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Super, dass das noch ging!

Wollen wir dann weiter eine Listenbeauftragte haben oder macht es wer Lust und Laune hat? Bzw. Zeit ...
Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Ich denke, es kann jeder machen, der Lust und Zeit hat, oder?

Es soll sich ja keiner verpflichtet fühlen. Ich hab auch manchmal Tage, wo ich hier gar nicht online bin zum Beispiel.
Und jetzt ist es ja auch so einfach gehalten, dass man einfach nur mal schnell durchgucken muss wer neu gestartet ist oder wer den ES erreicht hat. Das geht ja jetzt relativ fix.
Vordergründig können es ja die machen, die über den PC einloggen können. Am Handy würd ich das nämlich auch nicht machen. :lol:
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Auch von mir danke für die Liste, ernola! Mir geht's wie Paulinha, ich bin hier nur per Smartphone und damit krieg ich es glaub erst recht nicht hin. (Ich hab ansonsten nur einen Dienstlaptop und mit dem möchte ich mich hier nicht einloggen.)

Wegen der kurzen HLs nehm ich den Möpf, ansonsten sollen wir es jetzt erst mal sechs Monate entspannt probieren, meint der FA. Ich war wegen der guten Hormonwerte zum ES hin echt positiv gestimmt, aber jetzt denke ich wieder, dass da was nicht stimmt. Eigentlich sind ja beide ZHs zu kurz, wie soll da was draus entstehen? Nunja, die sechs Monate entspannen wir uns dann mal...
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Ich würd trotz aller Entspannung weiter Temperatur messen. Nur so hast du das im Blick und kannst im Zweifel dem FA belegen, dass was nicht stimmt.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Mädels, ihr könnt mich raus nehmen. Komme eh nicht zum Schreiben oder antworten. Zudem brauche ich mal eine Pause, heute hat üz25 begonnen und ich hab einfach keine Kraft mehr. Und keinen Bock. Und dann doch wieder Hoffnung.
Alles Gute euch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Das war eher ironisch gemeint mit der Entspannung :( Sechs Monate mit Messen, Ovus und Sex nach Plan, aber ohne Hormone.

Luishasen, ich kann Deinen Frust verstehen und wünsche Dir, dass Du aus der Hoffnung in einer Weile wieder Kraft schöpfen kannst :flower:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen, ihr Lieben :flower:


Luishasen - Möchtest du wirklich ganz runter oder sollen wir dich erstmal in den Pausenraum schieben? Ich würds schade finden, wenn du ganz verschwindest. Aber es ist natürlich deine Entscheidung und wenn es dir besser damit geht, ganz runtergenommen zu werden, mach ich das auch. Aber ich wollte es nicht tun, ohne zumindest nochmal zu sagen, dass es vollkommen okay ist, wenn du momentan nicht die Zeit und Ruhe hast, hier zu antworten. Und vielleicht auch mal ne Weile weg vom Druck willst. Dafür ist der Pausenraum ja da ;)


Verena - Ach, dann hab ich das wirklich falsch verstanden. Also ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich den Zyklus weiter beobachten und im Zweifel auch früher nochmal zum Arzt gehen. Dass die Werte beim letzten Mal gut waren ist ja schonmal ganz gut. Wenn die Zyklushälften allerdings weiterhin so kurz bleiben, würd ich beim FA nochmal Druck machen, dass das untersucht wird. Das sind doch sonst einfach verschenkte Zyklen, wenn man an der Temperatur direkt sehen kann, dass was nicht stimmt.
Es kann allerdings auch sein, dass es in den nächsten Zyklen schon wieder anders aussieht. Mein letzter Zyklus hatte auch einen zu frühen Temperaturabfall. Deine guten Hormonwerte weisen ja schon eher darauf hin, dass das eine Ausnahme gewesen sein könnte.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich das ähnlich unkompliziert löst wie bei mir und deine Zweifel sich einfach von alleine als unbegründet herausstellen. :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Dann nehme ich den pausenraum, danke.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Soooooo Leute! Bin aus aktuellem Anlass wieder da. Warte ja auf den Roten Drachen. :|

Heute früh tat mir die Brust weh. Dachte: Muskelkater, habe meinem Mann gestern tragen geholfen. Denke dann, dass das ja Quatsch ist und messe aus einem unerfindlichen Grund meine Temperatur......

:shock: :wtf: GESTIEGEN :wtf: :shock: :wtf: :shock:

Test in die drei Topfen Pipi gehalten, die noch gingen. War natürlich schon auf Klo.

DER IST NATÜRLICH POSITIV....
Frühtest hinterher. Fette 2. Linie......

Ich fing an zu heulen, bin in's Schlafzimmer gerannt, mein Mann hat sich tierisch erschrocken. Erst mal weil ich geweint habe. Und er mich auch nicht gleich verstanden hat. Und nun muss er die Nachricht verdauen......


Und nun heißt es bibbern. Eigentlich fühlt es sich so an als bekäme ich den Drachen noch. Dienstag eh Termin mit Frauenarzt, weil ich eigentlich Hormonstatus und weitere Vorgehensweise besprechen wollte.



So viel zu typischen Kurven......
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten