Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@kicki, das ist bei mir auch so.... ;)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Mit Kaffee kenne ich mich nicht so aus. Ich trinke auch gerne meine tägliche latte macchiato in form von nem großen schuss Kaffee in meiner kalten Milch (bin zu faul, mir das warm zu machen und zu geizig für nrn Kaffeeautomaten für meine 130ml Kaffee täglich).
in der letzten Schwangerschaft hat mir das plötzlich nicht mehr geschmeckt, ich wollte aber nicht auf meine Milch verzichten. Ich habe dann statt dessen einen Teelöffel echten kakao mit heißem Wasser angerührt und dann das mit Milch aufgegossen, das mag ich mittlerweile genauso gern und trinke mal das eine mal das andere.

Wahrscheinlich ist Kaffee wie so vieles ein individueller Faktor, da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. Kannst ja mal versuchen, ihn weg zu lassen. Schlecht ist das sicher nicht. Schmeckt halt so gut mit so viel Milch.....

Pestwurz :lol: :lol: du wirsr auch ohne Pausenraum schwanger :thumbup:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Tarita ich glaub bei Cafe Latte brauchst du dir keine Sorgen machen🙂 Ist ja eigentlich mehr Milch als Kaffee drin. Ich geh auch nicht in den Pausenraum dafür steck ich schon viel zu tief hier drin😂😂🙈🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Sylvie und Glücksfrosch das tut mir leid dass ihr neu starten müsst! Was ist denn da los, der Run sollte doch eigentlich jetzt weitergehen?! Fühlt euch mal ganz doll gedrückt!
Und Kicki, danke für den neuen Faden, ist ein schöner Titel! :)
Kaffee trinke ich auch gerne, und ich hab gelesen dass man in einer Schwangerschaft 3 Tassen täglich trinken kann, das sei wohl okay! Und der schmeckt mir auch noch.. allerdings nur morgens, und es kommt auch drauf an was für einer es ist. Ich trinke auf der Arbeit immer Cappucchino aus dem Kaffeeautomaten, bei nem normal aufgebrühten hatte ich letzte Woche Samstag bei meinen Eltern danach etwas Durchfall, der war wohl nicht so gut für mich ;-)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Ich gehe auch nicht in den Pausenraum. Schon allein, weil ich die Messerei soooo spannend finde :geek:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Geht mir auch so 😉
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Ach hier seid ihr alle ;)
Danke für den neuen Faden!

Kaffee: ich denke auch, dass bis zu drei Tassen Kaffee absolut okay sind. Das ist auch der neueste Stand bei Schwangerschaft. Wenn man sich unsicher ist, kann man aber auch auf Koffeinfrei umsteigen. Dann sollte es aber Bio sein, denn "normaler" Kaffee wird mit einem potenziell krebserregenden Lösemittel Koffeinfrei gemacht. Ich hab mir nen tollen Kaffee beim E*eka (darf man das schreiben?) gekauft. Bio und entkoffeiniert. Find ich super! Nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles, gell?

So Ladies, jetzt aber wieder ran an den Mann!
Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.
Ich will die nächsten positiven Nachrichten lesen! Kann ja nicht sein, dass unser Run hier ne Pause einlegt. :nono: :lol:
Benutzeravatar
Jessica512
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 10:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Jessica512 »

Der neue Faden ist am Start, sehr schön!

Zum Thema Kaffee ☕ kann ich sagen, hab ich vor und wärend meiner Schwangerschaft gerne getrunken. Natürlich keine Kanne, aber 2-4 Tassen waren es schon.

Famenita hat bei mir, wenn überhaupt die HL verlängert ansonsten keine Veränderungen. Diesen Zyklus hab ich es mal weg gelassen und die HL ist echt in Ordnung.

Erotic: Wenn ich mal nicht in Stimmung bin, mein Hengst 🐎 vom Mann aber schon (Der könnte jeden Tag 😂) gehe ich auf erotische Gedankenreise... dann hab ich auch meistens Lust.

Ach Mädels... mir juckt es in den Fingern... würde gerne Testen. Aber ich habe mal wieder Angst vor dubiosen VL's. Ich finde ja auf fast jedem Test immer eine. 🙈
Bisher bin ich tapfer und lass mein Schränkchen zu, aber es schreit immer lauter. Die letzten Male hab ich immer bei ES+9 begonnen.

An alle bei denen es negativ war bzw. die Mens eingetrudelt ist, fühlt euch gedrückt! 🌻

Finde es schön bei euch zu sein!
Ich 36 & Herzmann 36 mit Sonnenschein 3 an der Hand
Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

So, ihr Lieben, da komme ich rein ins Thalia und denke, ich muss erst suchen und rumfragen nach erotischer Literatur.
Aber nein, über was stolpere ich da? Ein Stand gleich am Eingang mit lauter Buchempfehlungen zum Thema Erotik. 😁 als hätten die's gewusst. 😂

Hab mir jetzt Shades of Grey geholt. Das wollte ich eh mal lesen und bevor es im TV kommt sollte ich durch sein damit, um es dann schön gemütlich zusammen mit Schatzi sehen zu können. 😉
Und dann noch "Beautiful Beloved + Boss" von Christina Lauren. Da sind zwei Romane drin.

Bin sehr gespannt. 😊
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Tarita hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:39 jamaka, da wünsch ich dir mal viel Spaß beim Lesen :lol: Kannst deinem Mann ja vorlesen...
Bei mir gibt's nichts neues, bin ja in der 'Langweilerwoche', so langsam bin ich wieder besser drauf. Ich werde allerhöchstens die paar Tage um den ES messen und ansonsten mal Ovus ausprobieren, ich glaub, das funktioniert für mich diesen Monat besser. Nfp habe ich vor allem angefangen um zu sehen, was mein Zyklus so macht. Das mit dem Pausenraum heißt ja nicht, das wir tatsächlich pausieren :lol: :love:
Wünsche Euch einen schönen Feierabend heute! :flower:
Naaa... Ich glaub von den Büchern erzähl ich ihm erstmal nix. Ich glaub, wenn ich ihm heute Abend mit dem Spiel UND den Büchern ankomme, wäre ihm das auch erstmal too much. 😂
Witzigerweise geht's in dem "Beautiful beloved" um ein Pärchen, bei dem durch ein Kind und den damit verbundenen Alltagsstress das Liebesleben zu kurz kommt. Das könnten fast mein Mann und ich sein. 🤣

Das machste gut so mit dem Messen. Entspannt sicherlich etwas. 👍
Hab ich wie gesagt die nächsten Zyklen auch vor.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten