Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 11:31
Raisa hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 07:49 ladybird das ist ganz normal zu diesem Zeitpunkt. Ungefähr eine Woche +/-2 Tage nach ES sinkt die Tempi, durch einen nochmalige Östrogenausschüttung.
Bei mir steigt die Tempi genau zu dem Zeitpunkt meistens nochmal stark an.

luishasen, das tut mir wirklich sehr Leid :(

maus, ich will keine Angst machen, oder so, aber meine 10er waren nur leicht stärker positiv als deine und mein hcg liegt noch bei 100. Keine Ahnung, wie das funktioniert, aber es war/ist leider so.


Es ist auch kein Muss. Aber bei vielen Kurven, kann man dieses Phänomen beobachten. Wenn man zeitgleich so viel Progesteron ausschüttet, dass die Tempi trotzdem steigt oder nicht absackt, ist das auch ok
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr Lieben,

wird Zeit dass ich mich mal melde, bevor ihr mich alle vergessen habt. :lol:

Blumenkind, von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche! Ich hab mich sehr gefreut als ich das gelesen habe. :clap:
Bin sehr gespannt was du am Mittwoch berichtest.

Maus, wirklich sehr verwirrend. Allerdings hab ich das bei den KTX auch schon häufiger gelesen mit dem Strich und bei den CB mit dem Plus kommt das wohl auch leider oft vor. Denke auch, es wird am besten sein auf den Termin im Juni zu warten. Und bis dahin versuch dich nicht verrückt zu machen, auch wenn's schwer fällt. Dein Körper macht das schon alles richtig. :)

Luishasen, es tut mir auch leid. Ich hoffe dir geht es bald besser, mach was schönes am Wochenende und verwöhn dich ein bisschen.

Lisa, dir drücke ich die Daumen dass die Tempi wieder hoch geht (und bleibt) :D Es ist wirklich so, dass es im Grunde egal ist was sie zwischen HL 4 und xx (15? :D ) macht. Ganz vereinzelt hab ich schon Kurven gesehen, wo sie unter die CL und dann tatsächlich doch wieder hoch ist.

Kiwi, ich glaube das verstehen wir alle, genieße die Zeit mit deiner kleinen Familie.

Myri und Wetter-hex, es tut mir leid dass ihr neu starten musstet. Ich drücke ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.
Ich hab ja schon mal ne Gruppenfahrkarte für den Februarbus gekauft und nehme alle, die den Januar verpasst haben dann mit - hab ich mal so beschlossen! :lol:

Kröte, das mit dem spinnbaren ZS hatte ich tatsächlich jetzt vor kurzem bei der Blutung erst, hab mich tierisch gewundert aber leider absolut keine Erklärung dafür.

Nananix, meine Daumen sind gedrückt!! Das wird ja jetzt bald spannend bei dir, noch 2 Tage bis zum ersten Test :D

Psychodoll willkommen neben mir im Pausenraum ;) Ich hoffe dass sich bei dir bald alles wieder normalisiert und du wieder freudig hibbeln kannst.
Ich war ja jetzt noch gar nicht so weit und trotzdem hat mich das alles auch völlig an die Grenzen gebracht, das hatte ich mir vorher gar nicht so vorstellen können... und mit das Schlimmste fand ich eigentlich, dass ich durch die Blutung dann auch noch ständig dran erinnert werden musste. Das wollte ich überhaupt gar nicht sehen. Mir gings dann tatsächlich viel besser, als die erst mal vorbei war.... Deswegen kann ich so ungefähr nachvollziehen, wie schwer das alles zu verkraften sein muss, wenn der Körper länger braucht um sich endlich wieder auf "normal" einzustellen.
Aber das wird er tun und irgendwann schaust du zurück und weißt, dass das alles zum Weg für das kleine Wunder dazu gehört hat. :flower:

Olmo und Raisa, euch wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit :love:

Für die Liste
Könnte die nächste Listenfee mal aus Omlo -> Olmo machen? :lol:


Ich hoffe, ich hab an alle gedacht, wenn nicht bitte entschuldigt :flower:


zu mir noch kurz, gibt ja nicht viel zu sagen...
Bei uns ist langsam wieder etwas Normalität eingetrudelt und seit gestern arbeite ich auch wieder. So ganz verarbeitet hab ich das alles noch nicht und ich frage mich, wie andere das hinbekommen... vor allem hab ich richtig mega Angst vor der nächsten Schwangerschaft. Natürlich weiß ich, dass das immer passieren kann und beim nächsten Mal die Chance ja gleich größer ist, dass alles gut geht. Aber das hilft einem nicht wirklich weiter irgendwie. Ich finde, beim KiWu-Thema gibt es so viele ungewisse Variablen, warum etwas passiert oder eben nicht. Nirgendwo sonst hat man das so extrem, und genau das ist es glaube ich, was mir so Angst macht. Aber ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen, dass er weiß was richtig ist.

Irgendwo (glaube sogar hier im Forum) hab ich gelesen, dass das Sternchen nur die Hülle verlassen hat, die nicht ganz perfekt war - die kleine Seele wartet jetzt gemeinsam mit mir auf den nächsten kleinen Körper, in den es schlüpfen kann. Diese Vorstellung fand ich so schön und nicht so endgültig. Das wird schon noch alles.

So und dann muss ich noch sagen, dass mir das Femometer immer merkwürdiger vorkommt. Letzten Zyklus diese Geraden da als und jetzt hab ich gleich zu Beginn schon die ruhigste Kurve ever... :lol: Ich sehe es mal als gutes Zeichen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Eine Bekannte hat heute erzählt, dass sie mit ihrem Regenbogenbaby schwanger ist (13. SSW). Ganz großer Kloß im Hals, den ich schlucken musste, um sie ehrlich zu beglückwünschen.

maus, auch diese, die du verwendest. Diese Dinger von Amazon :D

Civica, im Prinzip war ich ja SSW 7, denn da ist die Entwicklung stehen geblieben. Aber so fühlt es sich ja auch nicht an. AS war ja SSW 10. Ich hatte gestern auch die Unterhaltung, dass ich ja nicht im, 8. ÜZ bin, denn ich war ja schwanger. Ich finde, hier setzte jeder seine eigenen Grenzen. Für mich endet die Hibbelzeit mit einem Baby auf dem Arm.

Die Vorstellung ist schön, ich habe für mich einen eher anderen Weg gefunden. So kommt jeder auf seine Weise klar. Für mich ist es auch besonders hart zu sehen, wie einfach mein Körper nicht funktioniert. Ich bin kein sehr geduldiger Mensch. Ich habe durch diese Zeit aber sehr viel über mich gelernt. Alles, noch so schlimm, hat irgendwo auch etwas Gutes. Aber es gibt diese Momente, in denen man einfach an seine Grenzen kommt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ihr Lieben,
ich war heute beim Ultraschall und wir haben ein kleines Herz schlagen sehen. :love:
Ich bin so dankbar und hoffe, dass alles gut geht.
Jetzt ist es im Kopf wirklich angekommen.
Ich möchte mich von euch verabschieden und euch alle ganz lieb drücken. Ich wünsche jeder von euch, dass ihr auch bald kugeln dürft.
Ich werde hier sicher noch mitlesen und auch ab und zu schreiben.
Ich lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da. :wave:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Civica84 hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 14:12
Irgendwo (glaube sogar hier im Forum) hab ich gelesen, dass das Sternchen nur die Hülle verlassen hat, die nicht ganz perfekt war - die kleine Seele wartet jetzt gemeinsam mit mir auf den nächsten kleinen Körper, in den es schlüpfen kann. Diese Vorstellung fand ich so schön und nicht so endgültig. Das wird schon noch alles.
civica schön von dir zu hören! :flower:

mir gefällt diese vorstellung auch gut :love:

und unglaublich viele folgewunder melden sich ja in direktem zusammemhang mit den 🌟chen...

bei uns ist es jetzt so dass der tag des positiven tests einen tag auseinanderliegt und die et's von 🌟chen und unserem folgewunder nur 3 tage versetzt sind...
das muss man ja fast als zeichen deuten oder? 🙂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica diese Vorstellung ist Wunder Wunder schön :love:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Civica Wie schön von dir zu lesen :) Die Sichtweise über dein Sternchen finde ich total schön :love: Ich hoffe, du kannst es einfach Thea nachmachen und kugelst hier bald raus. Wir freuen uns, wenn du uns auf dem Laufenden hältst :flower:

Liebe Thea ich freue mich total für dich, dass du so einen tollen Termin hattest und mit einem schlagenden Herzchen belohnt wurdest :love: Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Luishasen es tut mir so leid für dich. Es kostet immer wahnsinnig Kraft in einen neuen Zyklus zu starten und am Ende nicht belohnt zu werden. Wir alle hier kennen dieses besch.. Gefühl. Ich drück dich mal ganz fest.
Wünsche dir ganz bald ein kleines Wunder.


Me.. TSH liegt jetzt bei 0.04 :crazy: aaaarghh. Vorher lag er bei 3.
Bin zu stark eingestellt worden. Muss künftig sicher nur noch 50 mg nehmen. Habe am 04.06.wieder einen Termin.
Welcher Wert ist eigentlich perfekt? Um die 1, oder?
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Ui, ja das ist niedrig :o
Meine Frauenärztin sagte 1 - 2. Im Netz hatte ich mal gelesen das von 0,4 - 2 gut wäre :wtf:
Deiner ist auf jeden Fall zu niedrig :lol:
Ich drücke die Daumen das es mit 50yg im "normbereich" ist. Wie viel Wochen liegen denn zwischen der ersten Tablette und der nächsten Blutabnahme?

Mal noch eine andere Frage, wenn ich meinen Account nicht verlängern, dann komme ich vermutlich auch nicht mehr ins forum oder? :?:
08/16 Töchterlein ❤️
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

C-a-r-a hat geschrieben: Freitag 10. Mai 2019, 20:49 Mal noch eine andere Frage, wenn ich meinen Account nicht verlängern, dann komme ich vermutlich auch nicht mehr ins forum oder? :?:
Du kannst hier normal weiter schreiben, nur nichts mehr an deinen Kurven ändern.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten