Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

:D
Minky hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 20:36
Corny199012 hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 20:12 Hab gerade nochmal nachgelesen, du hast recht die 3 höhere Messung muss um 0,2 grad höher sein als die Hilfslinie.
Ich weiß :lol:
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Dani12 hat geschrieben: Dienstag 3. Dezember 2019, 10:27 Schneeflocke, Claudi, Mila So ein Mist!! Fühlt euch gedrückt!!

Schneeflocke hattet ihr auf Dezember eine ICSI geplant? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? :problem:
Danke dir liebe Dani :flower: Ja das hast du richtig in Erinnerung. Habe heute mit meiner Ärztin telefoniert und alles besprochen. Ich starte an ZT3 mit 1 Tablette Clomifen bis Tag 7, um die Follikelreifung etwas zu beschleunigen. Da mein ES meist um ZT 16 ist, wird eine Punktion samt Transfer sonst vor Weihnachten knapp. Letzter Praxistag ist der 23.12. Den netten Nebeneffekt, dass evtl mehr als ein Folli reift nehme ich gerne in Kauf für eine evtl Kyro (wobei ich natürlich hoffe, ohne auszukommen :) ) Am 13.12. ist mein nächster US - drück mir bitte die Daumen, dass es da schon was zu sehen gibt :angel:
Ich bin gespannt was deine Tempi morgen macht :)

saro Ich wünsche dir eine wundervolle SS - lass gerne ab und zu mal was von dir hören! Ich winke dann hoffentlich aus dem Septemberbus :wave:

Schlaft gut ihr Lieben :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen Mädels,
danke für euren Zuspruch :love: Meine Tempi ist heute wieder raufgeklettert und gestern Abend war mir so megaübel, als mein Freund angefangen hat seinen Döner neben mir zu essen. :sick: Habe gestern morgen nur minimal rosa ZS gehabt und dann den ganzen Tag nichts mehr. Habe heute dann einen Clearblue verbraten, da man ja dann doch noch ein Fünkchen Hoffnung hat, aber leider ist er negativ....bin heute ES + 11/12. Da müsste er ja eigtl was anzeigen...ist der Frühtest von CB.
Najaa immerhin kann ich diesen Zyklus ohne Schmierblutungen abschließen. Das ist wenigstens ein Fortschritt :)

Schneeflocke

Ich wünsch dir einen gaaaaaaaanz langen nächsten Zyklus und einen guten Termin am 13.12. :flower: und deine Idee mit Claudi und Nini in den Septemberbus zu steigen finde ich wunderbar :love:

Schönen Mittwoch euch :wave:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Wow Mila,
Ich bewundere dich für deine positive Einstellung! :thumbup:
Wir sind fast Zyklusschwestern. Und ja, ich habe auch das erste mal seit langem keine SB, aber da ich mich wieder mal zu sehr reingesteigert habe, bin ich vom heutigen negativen Test echt enttäuscht. :yawn:
Hab ein Bisschen Angst vor meinen Gefühlen, die wohl die nächsten Stunden noch kommen werden.

Winzige Hoffnung, da ich nicht messe, könnte es auch noch zu früh sein. Aber ich hatte noch keine längeren Zyklen als 31 Tagen... also mal schauen was kommt.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ronja04 »

So ihr Lieben,

Heute ist lila Balken Tag :love:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es wirklich geklappt hat :lol: also ich glaub ich realisiere es erst wenn ich dann mal beim FA was sehe...

Ich werde mich mal etwas zurück ziehen hier und euch still weiter begleiten und mitfiebern...

Der Augustbus hat noch wahnsinnig viele freie Plätze, also hoffe ich, dass noch viele von euch einsteigen werden..

Für alle die jetzt negativ getestet haben tut es mir sehr leid.. ihr füllt dann bitte den Septemberbus aus :)
Ich lasse euch auf jeden Fall mal jede Menge SS Viren da, die um sich greifen sollen und so viele wie möglich anstecken sollen :flower:

:wave:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Sorry, liege gerade etwas flach und übers Handy schreibt es sich so schlecht 😅

Erstmal die herzlichsten Glückwünsche an saro und Ronja! :flower: :love: Genießt Eure Schwangerschaft 😍🥰

Mila und nightangel tut mir leid mit den negativen Tests 😩 solange die Mens noch nicht da ist, ist noch alles möglich! Ich drücke die Daumen ✊🏼🤞🏼🍀

Ganz genau Schneeflocke wie halten uns an den September Bus... auch wenn es nicht unbedingt der 9.9. werden müsste, aber man nimmt was man bekommt 😅😋😂 es wird Zeit!
Ich drück die Daumen für die ICSI 😊✊🏼 hoffe es passt alles noch vor den Feiertagen rein 🍀🍀

Jumeaux und Dir sind die Daumen für das Weihnachtswunder gedrückt!! ✊🏼🍀✊🏼🍀 wie lange wirst Du warten oder musst Du irgendwann zum Bluttest? 😊

Achso... liebe Listenfee nach der Temperatur von heute Nacht würde ich dann auch auf die Drachenliste wollen 😕
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Ich mach uns dann die Liste!
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dani12 »

Ronja und Saro Glückwunsch zum lila Balken :love: ich wünsch euch eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft :)

Mila und Nightangel tut mir leid, dass ihr negativ testen musstet :thumbdown: das ist so fies, wenn man sich wieder Hoffnung macht und dann doch enttäuscht wird. Die Daumen für den nächsten Zyklus sind fest gedrückt!

Nini dir gute Besserung! Und tut mir leid, dass dieser Zyklus mutmaßlich nicht dein Glückszyklus wird :| aber noch ist nichts verloren!

Schneeflocke die Daumen sind natürlich fest gedrück, dass der Termin am 13.12. gut wird! Schön, dass der Plan steht! Ich wünsch euch von Herzen, dass der nächste Zyklus 9 Monate dauert :love:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen Mädels :flower:

@schneeflocke
13.12 ist unser 15.Jahrestag der soll dir Glückbringen 🍀

@ronja und saro
Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken. Ich hoffe die Viren sind alle ansteckend.


@nini
Gute Besserung. 🥰

@mila und Nightangel

Negativ testen ist einfach doof. Man hat bis zur letzten Sekunde die Hoffnung. Für den nächsten Zyklus alles gute.

@me
Mir geht es gut. Habe ich gesagt, dass ich mein Thermometer echt toll finde 😂😂😂 aber wäre nicht schade drum, wenn es dann demnächst im Schrank verschwindet 😂
Ich habe gerade mal geschaut. Nmt wäre der 25.12. vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum ? Oder halt Frustwein mit Tieanisu, Sushi und Mettbrötchen 😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Mila, Nightangel, tut mir leid, dass ihr negativ testen musstet. Hoffentlich geht da noch was, spätestens nächsten Zyklus!

Schneeflocke, das klingt super spannend bei dir. Hoffe sehr, dass du in den Septemberbus hüpfen kannst.

Ich finde im Moment keinen Frauenarzt, aber ich versuche, mich da nicht rein zu steigern... :crazy:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten