Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Kanzona endlich ausgewertet 👍🏻 Herzen sitzen doch gut!

Me Ich hatte gestern Abend und heute vormittag ne leichte hellbraune SB. Das beunruhigt mich sehr, va weil ich gestern auch ziemlich fieses Zwicken im UL hatte. Heute nachmittag wird Blut abgenommen und HcG bestimmt. Ich hoffe, dass sich der Krümel gut festhalten kann und alles in Ordnung ist.
Versuche mich damit zu beruhigen, dass ja viele in der Frühschwangerschaft SB haben und das gar nichts heißen muss.
Sorry, war jetzt echt viel, aber ich mach mir Sorgen
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

joanna ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist!! Sb kommen ja wirklich häufig vor! Eine Freundin von mir dachte sogar, dass sie ganz normal ihre periode hat. Sie ist deswegen davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Und sie war doch schwanger. Das muss also echt erstmal nichts heißen. Aber die Sorge ist trotzdem da. Das verstehe ich!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Joanna: ich hatte bei Kind 1 auch SB, dass ging sogar über mehrer Wochen und ab und an war frisches Blut dabei. Ich bin fast gestorben vor sorgen aber es war immer alles gut.
Wie du selbst schreibst, es muss gar nichts bedeuten. Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Hast du es deinem Freund gesagt? Der hat heute Geburtstag oder?

Kanzona: yipieee endlich HL! Ich habe so mitgefiebert, ich tümple leider immer noch bei ZT 37 rum ohne das sich auch nur annähernd was tut. Echt ätzend 😖

Wenn kein ES stattfindet, verlängert sich dann die nächste Blutung automatisch, weiß das jemand?
Die letzten Zyklen waren ja so zwischen 43-46 Tagen, einer aber auch mal 80 Tage. Ich hatte nicht gemessen aber schon das Gefühl, einen ES gehabt zu haben. ZS war super erkennbar und letzten Monat hatte ich auch einen positiven Ovu aber ein Tag davor kam ja mein Mann leider ins KH.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Esieba, danke für die Liste. Ich denke, der ES kommt spätestens übermorgen. Ovus mache ich nicht, ich vertrau auf Tempi, ZS und mein Gefühl.

Joanna, zum Glück haben die Schmierblutungen erst mal noch nichts zu sagen. Ich drück dir die Daumen, dass sie wirklich harmlos sind!

Maus, bei dir ist doch noch alles offen. Die Temperatur ist super und es ist noch sehr früh, auch für einen Frühtest.

Konzana, freut mich, dass du jetzt auch endlich auswerten konntest! Ich drücke dir Daumen, dass die Herzen tun, was sie sollen ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut! :wave:

Joanna bei den Mai-Mamis haben viele mit SB zu tun, das kann ganz unterschiedliche auch völlig harmlose Ursachen haben. Viele hatten z. B. durch die Einnistung ein Hämatom in der Gebärmutter, das dann von selbst wieder weggegangen ist. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist :flower:

me ich melde mich auch mal wieder mit einem kleinen Schwangerschaftsupdate. Ich habe jetzt ein kleines Bäuchlein ❤ in Strumpfhosen und Leggings sind man es schon ziemlich deutlich. Am Mittwoch bekomme ich Blut abgenommen für den Praenatest, das ist der einzige Test, den wir im Voraus machen. Am 7. November dürfen wir dann voraussichtlich das Geschlecht erfahren. Am Donnerstag hab ich meinen nächsten US. Auch sonst fühle ich mich ziemlich schwanger. Die Übelkeit ist nach wie vor da und ich habe auf nichts Appetit und muss immer noch brechen :sick: und die Migräne ist auch regelmäßig da. Aber sonst scheint alles gut zu sein und meine fette Erkältung hab ich auch überwunden 8-)

Ich drücke allen HL-Mädels die Daumen für positive Tests! Und den TL-Mädels viel Geduld beim Warten auf den ES :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris schön von dir zu hören! Das klingt alles so toll, dass ich schon wieder fast neidisch bin! Wollt ihr das Geschlecht wissen? Du hattest migräne bei der Einnistung oder?

me Mein Mann war nun beim Urologen. Es ist alles gut. Und er hat ein einen Becher fürs spermiogramm mitbekommen. Da muss er aber bei einem Labor einen Termin ausmachen. Wegen der Abrechnung. Wobei mein Mann ja meint, dass es bestimmt jetzt schon geklappt hat. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Ich hänge heute mit Migräne zu Hause und habe zu viel Zeit zum nachdenken.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Chloris, schön von dir lesen und dass sich alles soweit gut entwickelt, auch wenn du noch immer mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen hast.

Fillou, denk nicht zu viel nach :flower: Ja ich weiß, einfacher gesagt als getan. Ich hoffe aber, dass dein Mann recht hat
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke euch. Ja man beobachtet ja doch jedes bisschen und vergleicht mit der letzten schwangerschaft. Blöd irgendwie.

@Johanna drück dir dolle die daumen das dein krümelchen sie dolle festhält :love:

@fillou toll das freut mich das bei deinem Mann alles gut ist. Na ich hoffe dein Mann hat recht, manchmal haben sie ein gutes näschen

@chlois Mensch toll von dir zu lesen, ohwe übergeben und migräne sind wirklich sehr blöd. Hoffe für dich das du dass bald hinter dir hast. Aber schön das soweit alles in Ordnung ist :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Esiba, ich glaube werde morgen neu starten... :(
Es soll halt einfach noch nicht sein...

Joanna, Daumen sind gedrückt, dass sich der Krümmel gut festhält! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke ihr Lieben :flower: ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist :lol:

Fillou ja, ich hatte Migräne in der Zeit, aber seitdem auch regelmäßig etwa alle 1-2 Wochen, also leider viel öfter als vorher. Falls das jetzt im 2. Trimester nicht weggeht, will meine FÄ es mit Akupunktur versuchen. Und ja, wir sind schon ganz gespannt auf das Geschlecht :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten