Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Willkommen liebe Jenbi,
Das mit dem testen kennt wohl ziemlich jeder hier. Ich habe zwar in meinem Leben bisher noch keinen SST gemacht, aber auch das auftreten der Mens ist ja schon niederschmetternde, je nach wartedauer.

Jedenfalls findest du hier viele offene Ohren, wenn es ums hibbeln geht, egal ob mit oder ohne Test =)

Ich wünsche und allen, dass wir bald weiterkugeln <3
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben Lila Hibblerinnen,

Ich danke euch allen erstmal für eure Glückwünsche, aber noch bin ich sehr ungewiss.
Habe für Montag einen Frauenarzttermin.
Ich bin sehr sehr nervös und hibbelig. Schlimm mit mir... Ich ärgere mich über mich selber. Bin aufgeregt und warte auf Zeichen. Habe stark erhöten Puls ( träge schon seit Jahren einen Fitnesdtracker), und hatte ein seltsames Kribbeln im unterbauch mit leichtem ziehen. Anders als bei der Mens. Und meine Brust hat auch ungewöhnlich gespannt. Und müde war/Bin ich.
Ein Buch habe ich mir natürlich auch gleich gekauft. Aber das ist typisch für mich. Ich belese mich bei allen Themen sofort und liebe Bücher.
Nun habe ich heut morgen eine sehr niedrige Temperatur gemessen und bin total nervös. Könnte heulen und überlege einen zweiten Test zu kaufen...
Wie doof ist das eigentlich....

Zu eurem Thema Menstruationstasse möchte ich mich auch glatt zu Wort melden.
Ich benutze sie auch seit einer Weile weil ich sehr schwache Blutungen hatte. Und ich muss sagen, nach einer ersten Eingewöhnung und einem peinlichen verdrehen der Tasse, bei der mein Mann dann erste Hilfe leisten musste, liebe ich das Teil einfach nur.

Ich hoffe ihr seit alle gut in eure neuen Zyklen gestartet.
Ich lese euch weiterhin und fiebere mit.
Ganz liebe Grüße
Maria
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Jenbi84, herzlich Willkommen :wave: Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!

Maria1984, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist :flower: Ich kann dir nur raten, dass du das Thermometer erst einmal wegräumst, du machst dich sonst nur verrückt. Vertraue dir und deinem Körper! Alles Liebe dir!

Die Menstasse würde ich ja auch gerne mal ausprobieren, aber so richtig traue ich mich da noch nicht dran.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 06:18
Ich benutze sie auch seit einer Weile weil ich sehr schwache Blutungen hatte. Und ich muss sagen, nach einer ersten Eingewöhnung und einem peinlichen verdrehen der Tasse, bei der mein Mann dann erste Hilfe leisten musste, liebe ich das Teil einfach nur.
:lol: super Geschichte!

Maria, ich würde das Thermometer nun auch weglassen. Es macht dich nur verrückt. Deine Symptome klingen doch beruhigend. Und wenn wirklich etwas nicht in Ordnung ist, hast du es leider auch nicht in der hand. Vertraue deinem Körper, er weiß, was er macht.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen und Herzlich Willkommen bei uns Jenbi84 :flower:
Echt toll, dass wir so langsam immer mehr werden :D

Maria, ich würd an deiner Stelle auch das Thermometer in die Schublade verbannen. Tempischwankungen haben doch gar nichts zu sagen und machen einen nur unnötig wahnsinnig. In der Schwangerschaft bleibt uns leider nicht viel anderes über als warten und hoffen und Vertrauen in seinen Körper zu haben. Der macht das schon, der weiß war er da tut :flower:
Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2019, 06:18 Zu eurem Thema Menstruationstasse möchte ich mich auch glatt zu Wort melden.
Ich benutze sie auch seit einer Weile weil ich sehr schwache Blutungen hatte. Und ich muss sagen, nach einer ersten Eingewöhnung und einem peinlichen verdrehen der Tasse, bei der mein Mann dann erste Hilfe leisten musste, liebe ich das Teil einfach nur.
Oh Mann, das würde meinen glaub fertig machen wenn er da helfen müsste :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo. :wave:
Ich lese schon ne weile hier mit, nun will mich zu euch anschließen. Kurz zu mir: ich heisse Nijole bin 32 , seit okt.2017 kinderwunsch. Hoffe es wird bald klappen...Jetzt 2 ÜZ mit nfp. Bin noch nicht so geübt im ZS und Mumu Auswertung aber denke es wird schon klappen . P.s bitte auf Grammatik nicht arg achten komme gebürtlich aus Litauen. :roll:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Hallo und herzlich Willkommen Jenbi und Nijole :wave:

Bei so vielen neuen Leuten muss jetzt dann eine richtige Kugelwelle durch das Forum rollen und alle mitnehmen ;)
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben und herzlich Wilkommen an die neuen.

Ich darf die Tasse wieder auspacken :-(
Leider hat sich die niedrige Messung tatsächlich die Mens angekündigt...
Ich denke viele von euch sind hier, weil sie genau das schon durchgemacht haben.
Und jetzt ärgere ich mich über mich selber...
Hätte ich mal auf den lila Balken gewartet....
Naja, ärgern nützt nichts, Ich kann nur daraus lernen. Und es hat ja alles seinen Sinn.

Ich bin also wieder neu gestartet.
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Herzlich Willkommen, Nijole87! Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit hier :flower:

Maria1984, das tut mir so leid! :cry: Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe, du hast ein paar liebe Menschen um dich herum, die jetzt einfach für dich da sind und dich ein bisschen aufmuntern können. :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Guten Morgen ihr Lieben,

Maria, es tut mir wirklich leid für dich, dass es nicht gehalten hat. Wie Herzkäfal schon schrieb, ich wünsche dir auch, dass liebe Menschen nun für dich da sonst. Ich hoffe, wir können dich hier unterstützen, dass du das nächste Mal den lila Balken mit einem fetten Grinsen erreichst.

Herzlich Willkommen Nijole, schön dass du mitmachst und wir mehr werden. Du schreibst, dass der Kinderwunsch seit Oktober 2017 besteht. Übt ihr seit 2017 oder erst richtig aktiv seit nfp? Litauen finde ich interessant. Ich würde gerne mal das Baltikum bereisen, bisher war ich nur in Lettland.
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten