Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Mimi na das hört sich doch gut an mit den Herzchen :thumbup: dann kann das Hibbeln ja jetzt wieder starten.
Wenn dich das Messen in der Hochlage schon beim dran denken stresst, würd ich es eher lassen. Mir geht's da wie den anderen: ich hab was zu tun und hab das Gefühl ich hab's eher im Griff, auch wenn das natürlich vollkommen Quatsch ist :lol: Zu einfach wonach du die fühlst, vielleicht machst du ja auch die ein oder andere stichprobenartige Messung...

Marleenekin wie geht es dir? Deine Blutung ist ja zum Glück schon vorbei. Ich hoffe mit dir, dass der Eisprung pünktlich kommt :flower:

Ninivay was sagt dein Gefühl? Tempi ist ja heute etwas runter, aber vielleicht hängt das auch mit der weinger schwülheißen Nacht zusammen? Oder einfach so ein absacker, ist ja auch nicht außergewöhnlich.

Alphacarinae wie war euer Urlaub? ☺️
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Ein paar Tage dem Forum fern geblieben, weil ich so von Schwangerschaftsbeschwerden geplagt bin und dann direkt so tolle Nachrichten.

Chrieschen 😱😱😱😍😍😍🥳🥳🥳
Wie geil ist das denn?!? Na da hat das Bildschirm ablecken geholfen. 🤣
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich freue mich so riesig für dich!
Machst du dir Sorgen wegen der Schmierblutungen? Im April-Bus haben wir auch ein Mädel, dass die ganze Zeit von Schmierblutungen geplagt ist, ihr kleines Würmchen entwickelt sich komplett zeitgerecht und alles ist schick.
Ich freue mich soooo sehr für dich!

Ach Mensch, Marleenekin . Das tut mir so leid, dass dein Würmchen nicht bleiben konnte. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt im Zyklus klappt und drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀

Mimi Es tut mir leid, dass du gerade so durchhängst und von deinem Zyklus gefrustet bist. Fühl dich gedrückt. 🫂
Ich glaube Herzchen so zwei Tage vor ehM ist schon nicht schlecht. Die Spermien müssen ja auch erst Mal zur Eizelle kommen. Aber es ist ja leider alles ein Glücksspiel. Ich glaube so den richtig perfekten Zeitpunkt gibt es nicht. 🫤
Konntet ihr denn noch Herzchen setzen?

Ninivay Herzlich Willkommen bei dieser tollen Truppe. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht all zu lange Hibbeln musst.

alphacarinae Wie geht's dir denn? Konntest du den Urlaub genießen und in deinem rationalen Kopf etwas Platz für das emotionale machen?

@all Ich lasse euch auf jeden Fall noch ganz viele Schwangerschaftsviren da! 👾🦠👾🦠👾
Fühlt euch alle lieb gedrückt. 😘
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

Guten morgen zusammen,

habe ein bisschen gebraucht um mich wieder zu sammeln.

Muss gestehen das ich natürlich nicht bis HL 14 ausgehalten habe zu testen. Habe an HL 9 angefangen, da war natürlich nichts zu sehen. An Tag 10 habe ich mir eingebildet einen leichten Schatten gesehen zu haben, der war an Tag 11 auch zu sehen. Habe die Test jedoch viel zu spät abgelesen sodass es sich wahrscheinlich im eine VL gehandelt hat.

Nunja seit Freitag habe ich immer wieder ein ziehen im UL was auf die Mens hindeutet. Heute ist die Tempi auch runter, daher denke ich das heute oder spätestens morgen die Mens kommt. Hatte vor meiner ersten SSW nie länger als 11 bis 12 Tage eine HL.

Entschäuschung ist natürlich da zumal es bei der ersten SSW sofort geklappt hat.

Mimi drücke dir fest die Daumen das es klappt. :thumbup:
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Guten Morgen zusammen,

Ninivay ach schade, dass du PMS Anzeichen hast und die Tempi gefallen ist. Aber wie hat Löwnenmama Mal gesagt: es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Mit ganz viel Glück geht's ja heute doch nochmal rauf und das Ziehen im Bauch ist doch ein Einnistungsschmerz.

Aber auf jeden Fall ist es schon Mal prima, dass deine 2. ZH schon wieder auf Vorgeburtsniveau ist. Das hat bei den meisten von uns ja doch ne ganze Weile/nur mit Progesteron geklappt. Von daher bin ich auf jeden Fall optimistisch, dass du ganz bald schwanger wirst ☺️ kann aber deine Enttäuschung auch total gut nachvollziehen, wenn es beim ersten Mal sofort geklappt hat und du jetzt ein paar Monate warten musst (auch wenn das ja eigentlich ganz normal ist).

Löwenmama vielen Dank auch für deine Glückwünsche. :love: da sieht man Mal, was man in ein paar Tagen Abwesenheit so alles verpassen kann :lol: ich hab auf jeden Fall kräftig geleckt und es hat funktioniert :lol:

Ich hoffe es geht dir wieder besser und du leidest nicht mehr ganz so stark unter deinen Symptomen, zumindest das Wetter ist jetzt ja wieder erträglich, das fand ich letzte Woche schon heftig für den Kreislauf.
Auch danke für den Hinweis mit dem Aprilbus, ich hab Mal mitgelesen und das beruhigt mich auf jeden Fall, auch wenn ich nicht hoffe, dass das bei mir noch so lange anhält wie bei Gurkensandwich 🙈

Ich war gestern bei der Gyn, sie wollte mich vorsichtshalber sehen. Im US konnte man schon eine Fruchthöhle vermuten, aber ganz sicher, ob sie das auch tatsächlich ist, war sie nicht. Ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen. Vielleicht sieht man dann ja schon das ❤️ schlagen sehen, auch wenn es dann noch etwas früh ist. Wegen der Blutung konnte sie erstmal Entwarnung geben, so lange es nicht stärker wird (und es scheint tatsächlich weniger zu werden). Die Schleimhaut ist perfekt aufgebaut, jetzt muss ich halt abwarten und weiterhin 3x täglich Progesteron nehmen.
Insgesamt war die Ärztin gestern etwas gestresst, aber kein Wunder so direkt nach dem Urlaub, es war die Hölle los. Ich hoffe, beim nächsten Mal nimmt sie sich etwas mehr Zeit (wie ich sie eigentlich bei den letzten beiden Terminen kennengelernt habe).
Ansonsten geht es mir noch prima, immernoch keine Übelkeit, bin ja gespannt, wann das losgeht. Wenn's so mild bleibt wie in der ersten Schwangerschaft wäre ich mega Happy.

@allauch von mir ein dicker Drücker, lasst es euch gut gehen. ☀️
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

Ninivay Schade, dass es nicht geklappt hat. Alles gute für den neuen Zyklus.

Ahhhh Chrieschen , ich hatte im Kopf du hast heute Lila Balken Tag. 😵‍💫 Alles Gute nachträglich 🙈 zum lila Balken Tag! 🥳

Super, dass dein Termin, trotz Stress Seitens der Gyn, soweit positiv war. Und yay deine Blutung lässt etwas nach. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dich nicht all zu lange damit rumschlagen musst. 🍀

Mich hat leider die Übelkeit noch ziemlich gut im Griff. 😮‍💨 Ich muss mich daher auch ganz schön aufraffen überhaupt etwas produktives zu machen. Mimimi... 😅

Mimi Bei dir wird's ja jetzt richtig spannend. Hast du bereits ein Bauchgefühl oder versuchst du aktuell nicht in dich rein zu hören um etwas entspannter zu bleiben?
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

@all Ich lass euch wieder eine Runde Schwangerschaftsviren da. 👾🦠👾🦠👾
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo zusammen :flower:

Ich hab seit Tagen nicht mehr rein geschaut und weiß auch nicht an welchem Zyklustag ich mich befinde :D das empfinde ich als herrlich. Natürlich hört man immer in sich rein und manchmal denke ich jetzt geht's los weil ich irgendwas fließen spüre, ist aber immer falscher Alarm. Mal sehen. Ich hoffe nur, dass ich meine Tage nicht im Italien Urlaub bekomme 😭.

Viele Grüße an alle :thumbup:
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Löwenmama danke dir, der Lila Balken macht's irgendwie nochmal realer 💜
Tut mir leid zu hören, dass es dir aktuell so schlecht geht, ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts und die Symptome lassen lassen langsam nach. Stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor mit übler Müdigkeit und 2 "großen" Kindern und arbeiten tust du ja wahrscheinlich auch noch, oder?

Mimi total cool, dass du wirklich so total abschalten kannst vom hibbeln und da tiefenentspannt dran gehst. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass die Blutung noch viel länger als euer Urlaub auf sich warten lässt :flower: ich würde mich jedenfalls über Verstärkung im Mai-Bus freuen, noch bin ich da ganz alleine :lol:
Genießt euren Urlaub, Italien ist toll ☀️ wann geht's los?

Ninivay schade, dass es nicht geklappt hat, aber du hattest es ja schon geahnt.... Kopf hoch und weiter machen, bestimmt klappt es ganz schnell in diesem oder einem der nächsten Zyklen.

Marleenekin wie geht es dir? Ich hoffe ihr konntet euer winziges ⭐ gut zusammen verarbeiten.
Dein Zyklus sieht ja zumindest so aus, als wäre er schon wieder ganz gut in Schwung und der ES lässt wohl nicht mehr sehr lange auf sich warten. Ich denke an dich :flower:

Hier so: mir geht es sehr gut, aber ich merke doch langsam, dass mir das Treppenlaufen bzw. Anstrengung im allgemeinen schwerer fällt und ich einfach schneller erschöpft bin. 🥵 Gestern hatte ich zum ersten Mal wieder Geruchsempfindlichkeit. wie auch schon bei meinem Großen ist meine Achillesferse wohl wieder der Geruch vom Katzenfutter, der mir Übelkeit verursacht 🤢 ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen noch steigern, aber damit kann ich ganz gut umgehen wenn's im großen und ganzen dabei bleibt.
Heute ist jetzt auch der dritte Tag ohne Blutung, das scheine ich also auch überstanden zu haben, was mich sehr freut. Außerdem freue ich mich richtig auf meinen Urlaub, auch wenn wir (außer ein paar Tage Oma&Opa) nicht wegfahren. Nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann hab ich endlich Mal meine Wohlverdiente 3,5-wöchige Pause von den ganzen Projekten. Müssen halt meine Kollegen schauen, dass da was voran geht :lol:
Ich denke auch, dass ich schon nächste Woche meinem Chef von der Schwangerschaft erzähle, da bin ich dann zur Abwechslung Mal wieder ein Tag im Büro vor Ort (arbeite fast 100% aus dem HO) und außerdem können sie dann schon Mal starten einen "Ersatz" für mich zu suchen, das wird eh wieder dauern, bis sich da jemand findet...

@all macht's gut ihr lieben, ich lasse euch auch Mal einen festen Drücker mit ganz viel Schwangerschaftsstaub da 😁🌌
🦊 Füchschen 💙 02/22 und 🩷 05/24
alphacarinae
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

Hallo ihr Lieben!

Mensch, da war man mal länger weg (unten mehr) und dann sowas! Herzlichen Glückwünsch, liebe Chrieschen, ich freue mich ja so sehr mit Dir 🥳🥳🥳! Da hast Du tatsächlich schon den Mai-Bus eröffnet und ich wünsche Dir viele tolle Mitfahrerinnen auf einer sehr ruhigen Fahrt! Mit den Blutungen kenne ich mich nicht aus und habe auch den Eindruck von den gelesenen Erfahrungen hier, dass es nichts zu bedeuten hat. Du schaffst es jedenfalls schon zweimal zur Gyn, noch bevor ich den ersten Termin habe!

Ninivay, herzlich willkommen hier in der netten Runde und wir geben uns quasi die Klinke in die Hand. Bei der ersten SS klappte es auch im ersten ÜZ, diesmal hat es im 6. ÜZ geklappt, wobei die ersten beiden sehr entspannt waren und der 5. so richtig für die Tonne war! Wir hatten hier ja bisher eine super Quote und und ich wünsche Dir eine kurze Stillhibbel-Phase!

Mimi und Marleenekin, Euch drücke ich sehr die Daumen und hoffe auf Mai- und Junikäfer!

Löwenmama, wir lesen uns bald im April-Bus, ich kann aber schon sagen, dass ich mit Dir leide. Übel- und Müdigkeit ohne Ende 🤢😵‍💫! Ich hoffe, Du kannst den Urlaub trotzdem genießen!
Hatte ich das richtig verstanden, der Kleine und Du, ihr habt abgestillt? Ich hatte schon zu Beginn der ersten SS mega Brüste, merke hier diesmal aber garnichts.

Hierso: Wir hatten einen tollen Urlaub in Kärnten, aber er war definitiv zu kurz. 7 Tage sind einfach zu wenig mit Kind, bis man da mal im Rhytmus ist und Lust hat, was zu unternehmen, kann man schon wieder packen. Der nächste wird definitiv länger! Auf der anderen Seite war ich doch froh, heimzukommen. Die letzten beiden Nächten haben wir jeweils sämtliche Bettlaken, Kissen und Handtücher verschlissen, weil die Elfe Magen-Darm bekommen hat. War das erste Mal und ich weiß jetzt schon, dass ich den "Trifft den Eimer beim Kotzen"-Meilenstein sehr feiern werde... Und dann musste ich die ganze Strecke fahren, weil auch der Mann krank wurde. Wäscheberge, Einkaufen und dann noch Erwerbsarbeit haben mir für den Rest der Woche auch den Rest gegeben! Ab 19Uhr hänge ich auch nur auf der Couch ab.

Ich lasse Euch auch eine ordentliche Portion Kugelgrippe-Vieren da 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠!
mit Elfe 🧚‍♀️ (04/2022) und Rocketman 👨‍🚀 (04/2024)
alphacarinae
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 16:07

Re: Stillhibbeln

Beitrag von alphacarinae »

Oh, Chrieschen, das ist ja toll! Auf das die Blutungen jetzt auch wegbleiben! Wünsche Dir eine schöne Vor-Urlaubswoche!
mit Elfe 🧚‍♀️ (04/2022) und Rocketman 👨‍🚀 (04/2024)
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Hallo ihr Lieben,

Jetzt schaff ichs endlich mal, mich mal wieder zu melden. Irgendwie kommt mir der Alltag ganz schön in die Quere. Gerade weil meine Pendelzeit mit der S-Bahn jeden Tag entfällt 🙈 Aber so langsam legt sich der Stress der ersten Wochen und die Routine stellt sich ein. Letztes "Hindernis" der Elternabend am Donnerstag. Dann werden es noch 3 entspannte Wochen bis zu den Herbstferien 😅

Joar, ansonsten stecke ich im fruchtbaren Fenster würde ich sagen. Ovus mache ich diesen Monat nur die Reste von CB und ich hab definitiv zu früh damit angefangen. 🙈 Muss mich am Ende wohl doch auf mein Körpergefühl verlassen. Leider ist der ES nicht weiter nach vorne gerutscht, aber mit dem Stress die letzten Tage (Kinder krank, neue Schülerin, Vorbereitung Elternabend) eigentlich auch kein Wunder. Aber die Liebe ist stark und wir sind fleißig 🔥 Bin optimistisch. Handy ist sicherheitshalber schon ein paar mal abgeleckt. 🤞🍀

Chrieschen, Alphacarinae und Löwenmama Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die Symptome gut wegstecken. Ich wünsche euch alles Gute ❤️🍀

Mimi90 Die Daumen sind gedrückt, dass sich da gerade schön was gemütlich gemacht hat! Wie du das nur schaffst, nicht zu messen ist mir ein absolutes Rätsel. Ich werd schon wahnsinnig nur vom mithibbeln 🤣 Die Daumen sind gedrückt und ich hoffe, bei dir ist noch alles schick 🍀

Ninivay Schade, dass das noch nicht euer Glückszyklus war. Neuer Zyklus - neues Glück. 🍀🤞 Ich bin mir sicher wir kugeln hier auch bald raus 😁❤️
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Antworten