Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Guten Morgen Zusammen :flower:

Leider hat sich kein kleiner Bewohner dazu entschlossen für die nächsten neun Monate eine Einraumwohnung zu beziehen.
Aber aufgrund der Symptome hatte ich das ehrlich gesagt schon erwartet. Kurz bevor meine Mens eingesetzt hat, hatte ich wieder die typischen migräneartigen Kopfschmerzen :sick:. Ich bin aber trotzdem zufrieden. Immerhin haben wir mal 10 Tage erreicht.

@Marleenekin dann kann ich ja jetzt bei dir mithibblen :D . Bei anderen Kurven bin ich immer tiefenentspannt und denk mir auch immer noch selbst wenn die Tempi runter geht "ach da ist noch alles drin", aber wenn es um meine eigene geht werd ich wahnsinnig. Daher immer mein Detox :lol: :lol:

an alle anderen: Viele Grüße :)
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Hallo zusammen, jetzt komme ich auch Mal wied r dazu mich zu melden, diese Woche war irgendwie stressig.

Alphacarinae danke für die Glückwünsche :love:
Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Kann ich gut nachfühlen, ist man (und Kind) endlich richtig angekommen und im Rhythmus, ist es auch schon wieder Rum. Die Magen-Darm-Geschichte hört sich dafür richtig fies an, das mit dem Eimer-Milestone hat mich aber hart zum lachen gebracht :lol: :lol:
Bei dir steht jetzt ja dann auch demnächst endlich der erste Termin beim Gyn an, bestimmt kann man da schon richtig gut was erkennen :flower:

Mimi schade, dass es bei dir auch nicht hat sein sein sollen diesen Monat, aber eine stabile HL ist auf jeden Fall schon viel Wert und der nächste Eisprung kommt bestimmt ;)

Marleenekin das glaub ich gerne, dass du dich erst noch richtig an den neuen Lebens-/Arbeitsrhythmus gewöhnen musst. Ist die Strecke zur Schule jetzt kürzer oder fährst du nur nicht mehr mit der Bahn? Die Daumen sind auf jeden Fall für den wahrscheinlich Grade laufenden Elternabend gedrückt. Die Eltern sind ja in der Regel anstrengender als die Kinder 🙈
Ich hoffe auf jeden Fall dass ihr weiterhin fleißig Sex habt, der ES kann ja echt nimmer weit sein, auch wenn deine Ovus noch nicht ausschlagen. Hast du eigentlich dein Farn-Mikroskop schon aus den Umzugskartons gezogen? :) Ich hibbel auf jeden Fall mit, dass bald ES und eine lange Hochlage im Anmarsch sind.

Ninivay wie geht es dir?

Löwenmama ich hab gelesen ihr seid Grade in den Urlaubsvorbereitungen. Wohin geht's? Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub mit viel Zeit um Kraft zu tanken und ohne fiese Symptome. :)

Hier so alles beim Alten, mit geht's weiterhin ziemlich gut mit nur minimaler Geruchsempfindlichkeit. Meine Blutung hat zum Glück komplett aufgehört 🥳 und ich bin gespannt auf meinen Termin beim Gyn Morgen. Ist ja erst 5+5, aber laut Dr. Google kann man mit etwas Glück das schon ein Herzchen schlagen sehen.

Am Montag nach der Arbeit fahren wir dann ein paar Tage zu meinen Eltern, mein Papa hat am Mittwoch Geburtstag. Dann werden wir auch der Familie von baldigen weiteren Zuwachs erzählen ❤️
Ich kanns auf jeden Fall kaum erwarten, endlich ein paar Wochen Urlaub. Meinem Chef hab ich übrigens doch noch nichts gesagt, die Gelegenheit hat sich nicht geboten.
Wenn wir dann von den Großeltern zurückkommen soll unser Großer endlich in sein eigenes Zimmer umziehen, ein großes Bett haben wir schon gekauft. Bin gespannt wie gut das klappt :shifty: aber wir haben ja noch ein paar Monate, bis es dann wirklich klappen muss. Und wenn er mag, darf er natürlich jederzeit zu uns kommen und sich ins "Gräbele" kuscheln 🥰

Meine Lieben, macht es gut und bis bald :wave:
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

So jetzt sitzen wir im Auto und ich habe ein bisschen Zeit das Forum zu durchstöbern. Die letzten Tage waren etwas stressig. Wir steckten in den Urlaubsvorbereitungen. Jetzt geht es ein paar Tage nach Österreich :clap:

Ich bin positiv gestimmt das es diesen Zyklus eventuell klappt.

Mimi90 schade das es nicht geklappt hat. Nicht zu wissen welcher ZT ist stelle ich mir ziemlich entspannt vor. Vllt nehme ich mir das auch vor, nach dem ES einfach nicht mehr messen und die App zu vergessen :D

Chrieschen schön das es dir gut geht und die Blutungen aufgehört haben. Hoffentlich bleibt es so und du bekommst keine Übelkeit. Toll das du bereits einen Arzttermin hattest. War alles gut soweit? Mein Gyn hat mich in der 1. SSW erst in der 7.Woche
untersucht das macht er wohl immer so, damit man den Herzschlag schon feststellen kann.
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Ninivay Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub 🍀

Chrieschen Schön von dir zu lesen und ich freue mich, dass es dir gut geht. ❤️
Ich war vorher mit Öffis und zu Fuß knapp 45 Minuten unterwegs. Innerhalb von DD wohlgemerkt 🙈 Jetzt sind es also NUR noch 15Minuten, aber ich muss leider Auto fahren, weil hier nur 2mal am Tag ein Bus fährt. Willkommen auf dem Dorf 🤣

Danke euch allen fürs Mithibbeln ❤️

Heute Morgen hat mein Mikroskop den Geist aufgegeben. Nachdem es gestern schon echt vielversprechend aussah... Auch meine CB Teststäbchen sind seit gestern aufgebraucht - der war aber auch noch nicht positiv. Ich muss mich jetzt also drauf verlassen, dass alles seiner Wege geht. Fällt mir aber seeeehr schwer 😭😱 Habe mir aber vorgenommen keine neuen Tests zu kaufen. Allerdings dachte ich auch ich Mikroskopiere stattdessen. Meint ihr, es lohnt sich noch ein neues, teureres Mikroskop zu kaufen? 😬

Hab auch im Moment nicht das Gefühl als würde der ES vor der Tür stehen. ZS Qualität hat heute im Verlauf des Tages wieder stark nachgelassen und auch der MuMu ist wieder fester geworden. 😕
Da scheint die biochemische SS meinen Zyklus wieder ganz schön durcheinander gebracht zu haben. Oder es lag am Stress!? Der Elternabend war ein bisschen chaotisch, aber ist jetzt erledigt. 3 Wochen noch gemütlich Unterricht und dann sind erstmal wieder Ferien 🥳 Wäre auch super um doch zu meiner alten FÄ zum ersten US zu fahren 🍀🤞😬

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Wir hatten gestern und heute Besuch von den Schwiegereltern. Holen also heute, wenn beide Kinder schlafen unsere Date-Night nach ❤️🍀🔥
(Pokémon auf der Switch zusammen spielen und alkoholfreien Wein trinken 🤓❤️🤓)
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Leute - hier ist echt was los 🤩

In der hintersten Ecke habe ich doch noch ein letztes Teststäbchen vom CB gefunden.. (vor lauter Verzweiflung, nicht testen zu können, habe ich ALLES auf den Kopf gestellt😅) Und heute stand doch tatsächlich der Smiley 🥳
Und dann ging mein Mikroskop gestern abend doch plötzlich wieder. Wollte es grad ausmisten und habe glücklicherweise ein letztes Mal getestet.

Mit dieser positiven Grundstimmung gehe ich (oder wir) jetzt in den Endspurt ❤️🍀🔥
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin woop woop 🎉🎉 dann nochmal viel Spaß und Erfolg beim Endspurt :lol:
Hat sich das suchen nach den Ovus und das Mikroskop testen ja gelohnt. Dann geht jetzt ja bald die richtige Hibbelphase los. Ich drück die Daumen für ein frühes Junikäferchen und checke regelmäßig in deiner Kurve ein🐞 :)
Viel Spaß bei eurer Datenight. Wir sind hier auch Zocker, ich kann also mitfühlen, auch wenn es bei uns auf der Playstation ist.

Ninivay eine positive Stimmung ist schon die halbe Miete. Mein übermäßig gutes Gefühl von Tag 1 an im letzten Zyklus hat sich immerhin auch bewahrheitet. Dir auch schönen Urlaub!

Wir sind Grade Mal wieder auf den Weg zu meinen Eltern für ein paar Tage, am Mittwoch hat mein Papa Geburtstag und ich hab ja dann ab Dienstag Urlaub. Den Montag arbeite ich noch entspannt mit Babysitterin Oma :) Wir werden der Familie dann auch die gute Nachricht überbringen, ich denke es werden sich alle freuen, aber nicht allzu überrascht sein :D
Mein Termin am Freitag war okay. Die Ärztin war auf jeden Fall entspannter als beim letzten Mal und hat sich gut Zeit genommen. Gesehen hat man allerdings leider noch kein Baby, nur eine schöne Fruchthöhle samt Dottersack. Jetzt muss ich halt in 2 Wochen nochmal zum Check, danach sollte dann der regelmäßige 4 Wochenrhythmus anstehen und dann ja eigentlich auch schon der erste große US-Termin. Die Zeit fliegt schon wieder.
Ich bin auf jeden Fall weiter guter Dinge, auch wenn man gerne schon etwas mehr hätte sehen dürfen, aber in Woche 6 gilt noch alles kann, nichts muss. Und die Werte der ersten Blutabnahme (HCG & Co.) waren auch normal.

So, wir sind gleich am Ziel. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, macht es gut und bis bald ☀️
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Marleenekin
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Guten Morgen 🌞

Nachdem mein kleiner um 6 nochmal stillen wollte und eingeschlafen ist, kann ich nicht mehr schlafen 😅
Hab natürlich meinen Trackle schon ausgelesen und liege jetzt entspannt im Bett.
Meine Temperaturkurve gefällt mir dieses Zyklus überhaupt nicht...es ist zwar kein krasses auf und ab, aber die leichten Schwankungen beunruhigen mich. Generell ist mein Gefühl nicht so gut diesen Monat 😕
Obwohl eigentlich alles andere stimmt. ZS ist und war im Verlauf sehr vorbildlich. Der MuMu war sogar richtig offen zum ES - das war im letzten Zyklus nicht der Fall. Und Sex hatten wir auch gut und oft 🔥😁
Speichel sieht auch gut aus, wobei es keinen krassen Höhepunkt gab. Die letzten Tage war aber wieder eine leichte Steigerung zu sehen, der zweite Östrogenanstieg läuft also.
Am Mittwoch will ich testen. Da sollte ich ES+9/10 sein.
Ich hasse diese Warterei 😅🙈

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei Monate am Stück klappt? 😬

Mimi90 Ich vermisse deine Kurve 💔🤣🤣 Seid ihr noch im Urlaub?

Ninivay Habt/hattet ihr einen schönen Urlaub?

Chrieschen wie war euer Urlaub? Und wie hat eure Familie auf die frohe Botschaft reagiert?
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 256
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin ich finde deine Kurve sieht richtig gut aus, in den letzten Zyklen war bei es+9 ja schon ein richtig krasser Abfall, heute höchstens ein kleiner Dip. Bin gespannt ob du morgen zwei Linien siehst auf deinem Test :) hab schon oft gehört, dass es direkt im Monat nach einem Abgang klappt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :thumbup:

bei mir ist nach wie vor alles entspannt, wir genießen die freien Tage, auch wenn mein kleiner momentan meistens schon zwischen 5 und 6 Uhr aufstehen will, während ich noch hundemüde bin :lol:
Ein bisschen schade ist es, dass das Wetter jetzt nicht mehr so schön ist, draußen ist die Kinderbespaßung doch deutlich entspannter und einfacher :roll: aber nunja, es ist nunmal Herbst und im Zweifelsfall muss halt der Matschanzug herhalten ☔🐗

Meine Familie hat sich sehr gefreut, wie das oft so ist, konnten die Frauen das aber besser zeigen als die Männer :lol: ich kann es kaum glauben, dass es jetzt schon genau 4 Wochen her ist, seit ich eine blasse Linie auf dein SST erahnt habe, krass wie schnell die Zeit diesmal vergeht. Ich bin gespannt auf meinen nächsten Gyn-Termin am Freitag, ich hoffe doch sehr, dass man diesmal wirklich ein kleines Herzchen schlagen sieht.
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo zusammen,

Kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub. Wir genießen die Zeit und lassen es uns gut gehen. Gemessen habe ich heute morgen das erste Mal um zu sehen ob ich schon in der Hochlage bin. Diesen Zyklus passiert es entweder oder nicht😉. Da wir in einem Ferienwohnung mit meinen Eltern sind, ist Zweisamkeit schwierig 😂😂 aber nicht unmöglich. Mal sehen. Wünsche euch allen eine gute Zeit.
Bis nächste Woche 👍
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

Juhu, wir sind seit Samstag aus dem Urlaub zurück. Es war wundervoll sich einfach mal nur auf sein Kind und Mann zu konzentrieren ohne den normalen Alltag.

Ich habe direkt Fieber mitgebracht was meine Kurve ein bisschen durcheinander brachte. Vom Gefühl her müsste der Eisprung aber mit der 1. erhöhten Messung passen. Werde diesen Zyklus nicht mehr weiter messen.

Marleenkin Schade das der Zyklus nicht zu deinem Glückszyklus wurde. Auf in eine neue Runde :thumbup:
Antworten