Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 252
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Oh wow, jetzt geht's hier aber wirklich los mit den guten Nachrichten und den Junibabys, bei den Hibbelhühnern haben auch Grade erst 2 Mädels positiv getestet :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Mimi, da habt ihr euch ja echt das schönste Souvenir aus dem Urlaub mitgebracht :flower: ❤️ das freut mich total für dich!

Die Situation mit eurem Haus ist natürlich echt denkbar ungünstig, das tut mir total leid. Kann ich komplett verstehen, dass die das ordentlich Bauchschmerzen macht :eh: total blöd, wenn man voraussichtlich sein zu Hause verliert, in dem man sich so wohl fühlt...

Dass man so eine Finanzierung nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kann ist verständlich, damit habt ihr ja bestimmt auch nicht gerechnet und geplant.
Wie lange wohnt ihr denn schon in dem Haus und gibt es schon Interessenten? Vielleicht habt ihr ja auch Glück und die potenziellen Käufer vermieten erstmal weiter? Aber ihr schaut euch bestimmt schon um, oder?
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr trotz des angespannten Wohnungsmarkts schnell eine gute Lösung für eure wachsende Familie findet 🍀🏡

Ninivay was gibt's bei dir neues zur Schwangerschaft? Geht's dir gut und die Tests werden schön dunkler?

Marleenekin dann fehlst ja echt nur noch du aus unserer kleinen Runde. Ganz bestimmt kugelst du auch ganz bald schon hinterher, Daumen sind gedrückt 🍀
Hattest du schon deinen Termin bei der Gyn zum Ausloten der Optionen/besprechen der Vorgehensweise? Ich hoffe sehr, dass das schnell klappt und dann alles gut wird.

Wir sind Grade wieder mal auf dem Weg zu meinen Eltern, morgen wird die Mama meiner besten Freundin beerdigt, da wollte ich ihr unbedingt zur Seite stehen. Außerdem werden wir dann mit meinen Eltern besprechen, wie/wann wir am besten den Umzug zurück in die Heimat angehen und alles was damit einhergeht, damit wir entsprechend die nächsten Schritte angehen können. Bin mal gespannt...
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Ninivay
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 1. August 2023, 09:44

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Ninivay »

mimi90 herzlichen Glückwunsch :flower:. Das es bei uns beiden im Urlaub geklappt hat ist ja echt toll :thumbup:

Ich habe ein paar Tage später nochmal getestet und der 2. Strich wurde zum Glück deutlicher. In 2 Wochen habe ich meinen ersten Gyn Termin. Irgendwie finde ich die 2. Schwangerschaft viel aufregender als die 1. Bei der 1. war alles so surreal. Klar, hat man den Knirps im Ultraschall gesehen aber wirklich vorstellen was da aus mir rauskommt konnte ich nicht. :D.
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Dankeschön euch allen :love:

Kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben. Hätte gedacht es dauert doch noch etwas länger bis es klappt. Ich hab auch in zwei Wochen meinen ersten Termin. Man wird wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen, aber zumindest schon etwas Gewissheit ob sonst alles gut ist.
Irgendwie mach ich mir in der 2. SS mehr Sorgen. Kann aber auch an unserer allgemeinen Situation liegen :eh: .
Wie geht's euch zwecks Symptomen? Ich hab ehrlich gesagt noch nix, außer latente Kopfschmerzen. Ich hoffe dass das jetzt Mal nix heißt.

Viele Grüße 👋
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Marleenekin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Na wow - hier geht's ja rund.
Da lecke ich mein Handy gleich nochmal mehr ab 🤣

Ninivay & Mimi90 ich wünsche euch beiden alles Gute und eine stinklangweilige Schwangerschaft ohne viele Wehwehchen ❤️🍀

Mimi90 In der zweiten SS war ich auch viel besorgter und ich war so froh, dass es mir am Anfang so schlecht ging - da war ich irgendwie versichert, dass alles läuft wie es soll. 🤣 Aber ich fand auch, dass die zweite fast nur nebenher lief. Musste viel öfter nachrechnen wie weit ich bin und mir Erinnerungen einstellen für die NEMs oder das wöchentliche Bauchbild. 😅
Das mit eurem Haus ist ja wirklich verdammt ärgerlich. Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit dass der Eigentümer wechselt, ihr aber trotzdem zur Miete weiterwohnen dürft? Ich weiß gar nicht wie das rechtlich geregelt ist. Ich drücke euch aber alle Daumen, dass ihr wohnen bleiben dürft 🍀

Ich war gerade wieder bei der FÄ. Man war ich nervös.
Und es war alles in Ordnung. 🥳
Die Gebärmutter war unauffällig mit einer perfekt aufgebauten Schleimhaut. Davon hab ich jetzt euch ein Bild 😁
Am rechten Eierstock steht ein schöner Follikel mit 19mm in den Startlöchern.
Ich bin also mehr als bereit euch allen ganz schnell zu folgen. Vielleicht ist sogar noch ein Juni-Baby drin 🤞😉

Drückt uns die Daumen und schickt sicherheitshalber noch ein paar Viren vorbei ❤️🍀
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 252
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Das sind doch super Nachrichten Ninivay :)

Ninivay und Mimi Viel Erfolg bei euren Terminen beim Gyn, wenn's dann soweit ist. ist bestimmt alles Prima :)

Symptome ich hatte diesmal auch wieder eher milde Symptome - Kurzatmigkeit und Geruchsempfindlichkeit, und immer Mal schubweise Übelkeit. Das ist jetzt (von der Kurzatmigkeit abgesehen) zum Glück schon ganz weg, dafür muss ich schon ständig zur Toilette. :roll:
Drücke euch die Daumen, dass ihr weitestgehend verschont bleibt.
Sorgen mache ich mir nicht mehr als bei der ersten Schwangerschaft, eher im Gegenteil. Manchmal vergesse ich glatt, dass ich schwanger bin, weil mein großer mich so in Beschlag nimmt. Die Zeit rast und es ist so viel los, dass ich kaum Zeit habe, mich gedanklich auf das Baby zu konzentrieren. Wie Marleenekin sagt, läuft irgendwie so nebenher. Das erste Trimenon hab ich ja schon bald geschafft, ab morgen bin ich in SSW 11.

Marleenekin oh, das freut mich riesig für dich, dass sich das mit dem Polyp von allein erledigt hat und der Follikel nur darauf wartet bald zu springen, damit sich dann eine Befruchtete Eizelle in der schön aufgebauten Schleimhaut einnisten kann. 💐

Die Daumen sind ganz fest gedrückt und ich schicke dir noch ein paar der feinsten Schwangerschaftsviren vorbei, damit das mit dem Junibaby vielleicht noch klappt :mrgreen: 👾🦠👾🦠
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hallo zusammen

Danke chrieschen für deine Worte :flower: . Ich weiß nicht wieso ich dieses Mal so panisch bin. Aber vielleicht wird es besser wenn ich den kleinen Junikäfer erstmal auf Bild habe :D habt ihr noch Tipps gegen hyperhondritis? :lol:
Möchte die Zeit jetzt einfach genießen

@marleenekin Daumen sind gedrückt und Viren verteilt 🦠🦠🦠🦠
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Benutzeravatar
Mimi90
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 30. April 2020, 08:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Mimi90 »

Hey Marleenekin

Ich fieber gerade richtig bei deiner Kurve mit :D . Der Eisprung scheint durch zu sein :clap: hoffe ihr konntet die Zeit davor gut ausnutzen :love:

Wie geht's den anderen?

Viele Grüße 👋
Babymann 03/22 :love:
Geschwisterchen erwünscht :flower:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/P- ... lp6_WiwSFv
Bild
Marleenekin
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 19. März 2022, 13:10

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Marleenekin »

Danke euch fürs Daumen drücken und mitfiebern.

Mimi90 Ja, der ES ist durch - dieses Mal wie im Bilderbuch. Erst krasses Farnmuster im Speichel - dann am nächsten Tag der knallpositive Ovu (schon beim Durchlaufen war das eindeutig), gestern dann der Mittelschmerz und heute der Temperaturanstieg. 🤩🍀
Wir haben diesen Zyklus seeeeehr gut genutzt. Meine Libido ging diesmal (trotz Familienbesuch) durch die Decke 😁
Mein Mann fands auch gut und auch jetzt, wo der ES durch ist, hab ich noch viel Lust. Liegt bestimmt auch an den Ferien und dass ich weniger Stress habe 😊🥳

Dieser Zyklus ging zwar doof los, aber mittlerweile habe ich ein wahnsinnig gutes Gefühl. Richtig überschwänglich. Manchmal vergesse ich regelrecht, dass ich noch gar nicht schwanger bin und plane schon Dinge im Kopf 🙈 Ich muss wirklich aufpassen, dass ich am Ende nicht in ein tiefes Loch falle, wenn der Test dann doch negativ ist. 😬
Geschwisterchen unterwegs ❤️ÜZ 8 🍀
Mit S :love: , G (10/18) und J (9/21) und Sternchen (9/20) ❤️
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 252
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin das sind ja echt richtig viele perfekte Herzchen.
Wenn alles so bilderbuchmäßig war rund um den Eisprung und du ein prima Gefühl hast, kann ja im Prinzip gar nichts mehr schief laufen. Dazu noch die vielen Viren hier... ;)

Ich werde deine Hochlage auf jeden Fall verfolgen und ganz fest mit dir mithibbeln 🍀
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Benutzeravatar
Chrieschen
Beiträge: 252
Registriert: Samstag 4. März 2023, 08:40

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Chrieschen »

Marleenekin, was für ein Tempisprung :shock:
Sieht ja schon Mal vielversprechend aus, wird spannend. Drücke fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen 2 Striche siehst :) hat's du immernoch so ein gutes Gefühl?
🦊 Füchschen 💙 02/22 und Babyfuchsmädchen 🩷 im Bauch erwartet 05/24
Bild
Antworten