Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke ihr zwei, das ist lieb :flower:
Hier mal ein Bild vom Test gestern: https://s20.directupload.net/images/210630/hvbsu5w3.jpg
Ich denke, dass sich halt was eingenistet hat, was dann nicht gehalten hat. Ich hab ja am Samstag Abend das letzte Mal Medis genommen. Reste von der Ovitrelle können es nicht mehr gewesen sein.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Leni »

Hey Mädels, ich bin zurück - mit neuer Kraft und neuer Energie 8-) - es wird bei uns wegen der 2. ELSS doch auf eine IVF hinauslaufen, außer es klappt bis dahin noch so. Bis dahin (ich denke im Herbst) möchten wir noch ein paar Untersuchungen machen (Killerzellen, Immunologie von Dr. Pfeiffer anschauen lassen, Pilzambulanz, SG auf Bakterien, neuer Hormonstatus, PAP, Zuckerbelastungstest) und dann die EL entfernen lassen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat und eine IVF.
IVF mit EL möchte ich nicht machen...wir haben uns heute eine neue KiWu Klinik angeschaut, bin aber noch skeptisch und weiß nicht, wo wir das alles machen sollen - will halt den besten in Wien haben.

aber hey, jetzt zu euch:

herzlichen Glückwunsch Pferdefrau :flower: :love: drück dir fest die Daumen!!

Liebe Frau Lehrerin, es tut mir leid, dass du auch "noch hier sitzt" - es ist so ein harter Weg und ich kenn das Streiten auch, wobei es jetzt besser wird bei uns, weil ich bei einer Therapeutin war.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Pferdefrau; »

Leni hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 17:07 Hey Mädels, ich bin zurück - mit neuer Kraft und neuer Energie 8-) - es wird bei uns wegen der 2. ELSS doch auf eine IVF hinauslaufen, außer es klappt bis dahin noch so. Bis dahin (ich denke im Herbst) möchten wir noch ein paar Untersuchungen machen (Killerzellen, Immunologie von Dr. Pfeiffer anschauen lassen, Pilzambulanz, SG auf Bakterien, neuer Hormonstatus, PAP, Zuckerbelastungstest) und dann die EL entfernen lassen, wenn es bis dahin nicht geklappt hat und eine IVF.
IVF mit EL möchte ich nicht machen...wir haben uns heute eine neue KiWu Klinik angeschaut, bin aber noch skeptisch und weiß nicht, wo wir das alles machen sollen - will halt den besten in Wien haben.

aber hey, jetzt zu euch:

herzlichen Glückwunsch Pferdefrau :flower: :love: drück dir fest die Daumen!!

Liebe Frau Lehrerin, es tut mir leid, dass du auch "noch hier sitzt" - es ist so ein harter Weg und ich kenn das Streiten auch, wobei es jetzt besser wird bei uns, weil ich bei einer Therapeutin war.
*reinschleich*
Leni!!! :love: :love: Ich hab so oft an dich gedacht, wie es dir geht und was du so machst. Wie schön von dir zu lesen! Vielen Dank für deine Glückwünsche! :flower: ich stecke mitten drin im Übelkeitschaos :D
Es ist schön zu lesen dass du neue Kraft hast und vor allem das du zurück bist (: du klingst sehr positiv!
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten die hier zur Verfügung stehen :flower: du hast es dir einfach verdient! :love:

*rausschleich*
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Fredi »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 12:43 Danke ihr zwei, das ist lieb :flower:
Hier mal ein Bild vom Test gestern: https://s20.directupload.net/images/210630/hvbsu5w3.jpg
Ich denke, dass sich halt was eingenistet hat, was dann nicht gehalten hat. Ich hab ja am Samstag Abend das letzte Mal Medis genommen. Reste von der Ovitrelle können es nicht mehr gewesen sein.
Da ist definitiv der Schatten einer zweiten Linie. (Aber müsste der nicht rosa sein…? :think: ) Oh Mensch. Wie gehts dir damit? Ist es irgendwie erleichternd, dass es jetzt mal so weit geklappt haben könnte? Oder eher noch schlimmer dadurch? :roll:

leni schön auch dich zu lesen, hab schon öfter an dich gedacht und mich gefragt wie dir es geht. Gut dass ihr so einen konkreten Plan habt :thumbup:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Das war definitiv rosa gestern und ich hab voll den Schreck bekommen :shamebag: Ich hab ja aufgrund der Temperatur (gestern schon unten) felsenfest gedacht, der Test ist eh weiß. Daher hab ich mir eh keine Hoffnungen gemacht und mir gehts durch den Test jetzt auch nicht schlechter. Es scheint aber immerhin zu einer Einnistung gekommen zu sein. ;)
Die anderen Tests letzte Woche, wo noch Reste der Ovitrelle da waren, konnte man schlechter erkennen als den von gestern. Auch auf dem 25er konnte man eine feine Linie sehen. :crazy:
Hab aber meinem Mann nix davon erzählt :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 12:43 Danke ihr zwei, das ist lieb :flower:
Hier mal ein Bild vom Test gestern: https://s20.directupload.net/images/210630/hvbsu5w3.jpg
Ich denke, dass sich halt was eingenistet hat, was dann nicht gehalten hat. Ich hab ja am Samstag Abend das letzte Mal Medis genommen. Reste von der Ovitrelle können es nicht mehr gewesen sein.
Oh Mann, für nen onestep ist der mega deutlich. Und der heute war wieder negativ? So n Mist echt.
Tut mir sehr leid - aber ja immerhin hat sich da wohl jm versucht einzunisten. Wie lange ist denn die letzte Ovitrelle her gewesen?

Ich würds meinem Mann aber erzählen - ist meine persönliche Lehre aus den ELSS dieses Jahr. Er kommt sonst gedanklich einfach nicht mit und kann überhaupt nicht mehr einschätzen wo ich grad emotional stehe.

Willkommen zurück Leni! Die meißten von uns hängen leider immer noch hier :crazy:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Die Ovitrelle war heute vor 14 Tagen... daher muss es eigenes HCG gewesen sein. :?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von wetter-hex »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 30. Juni 2021, 21:34 Die Ovitrelle war heute vor 14 Tagen... daher muss es eigenes HCG gewesen sein. :?
Das würde ich auch so sehen ... unbedingt positive betrachten! Das ist ja schonmal ein großer Schritt weiter und ihr mit der Stimulation vielleicht auf dem richtigen Weg. Ich würd trotzdem eine IUI in Betracht ziehen, da wird ja auch zusätzlich stimuliert.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Fredi »

Frau Lehrerin & Wetter Hex ich würde es auch versuchen, es positiv zu betrachten (denn es kann also so weit schon mal funktionieren!) und würde es auch - positiv geframed - dem Mann erzählen. Vllt lässt er sich irgendwie davon überzeugen, dass das ein Erfolg ist, ihr auf einem guten Weg seid und er kann wieder ein bisschen optimistischer voran schauen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute hier - und hüpf wieder rüber in den Hühner-Faden 👋🏻
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen

und (ich mag es eigenltich nicht wirklich schreiben)

Willkommen zurück Leni :silent:

hatte in meinem Kopf immer ausgemalt das du bereits glücklich kugelst und eine auszeit euch zum gewünschten glück geführt hat...dem ist leider nicht so :(

auf das hier bald gekugelt wird!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten