Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Oh nein :thumbdown: Das ist ja echt ärgerlich :crazy:
Ovaleap ist ein Medikament, was die Eireifung unterstützt, enthalten ist Follotropin alfa, ein FSH Hormon (follikelsrimulierend).Es ist laut Packungsbeilage eine Alternative zu Clomifen und für genau das vorgesehen, was bei mir behandelt wird.
Hat auch immer gut geklappt, 2-3 Follis waren bei mir zu sehen. Dieses Mal wars nur eins, vllt weil ich erst an Tag 4 statt 3 angefangen hab...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

Ach soo, dann lag ich falsch.
Toll, dass du stimulieren kannst. Das geht ja bei mir nicht
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen Mädels :wave:
Hier ist der Super-Gau eingetreten... ein Kollege hat sich am Donnerstag positiv getestet, nachdem er letzten Samstag ordentlich feiern war. Er war am Mittwoch verschnupft in der Schule, wir hatten auch noch Konferenz an dem Tag.
Meine Tests waren bisher immer negativ - bis heute Morgen :crazy: Ich könnte echt :sick:
Bin vorhin knapp 3 Monaten geboostert worden. :roll:
Jetzt können wir alles umwerfen. Hab die Zeugnisse der Kids zu Hause, weil ich am Montag auf Praktikumsbesuch wollte. Die muss jetzt jemand abholen und so weiter und so fort... :x
Euch geht's gut?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

FrauLehrerin
Neeeeeein, ich glaubs nicht, Sch***-Corona!!!
Ich hoffe du hast einen milden Verlauf und es kommt alles gut, sodass du die OP mache kannst.
Doofe Frage: hast du dich trotz Maske angesteckt?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Bisher geht's mir gut. Ich hoffe, dass ich bald negativ bin.
Aber vorerst brauche ich vermutlich einen positiven PCR Test, damit die Infektion überhaupt offiziell wird :roll:
Also ich trage sehr konsequent FFP2 Maske. Im Klassenraum immer, nur in der Pause auf dem Hof nicht.
Im Lehrerzimmer tragen auch alle Maske (manche OP, manche FFP2), aber natürlich nimmt die jeder mal zum Essen und Trinken ab.
Besagter Kollege trägt auch FFP2, saß am Mittwoch aber schniefend an seinem Platz und hat Tee getrunken - er sitzt ca. 1,5-2m hinter mir. Außerdem hatten wir allw am Nachmittag 3h Konferenz, aber alle mit Maske.
Also ich befürchte, dass die Masken-"Lücken" schuld sind. :crazy:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 18:01 Bisher geht's mir gut. Ich hoffe, dass ich bald negativ bin.
Aber vorerst brauche ich vermutlich einen positiven PCR Test, damit die Infektion überhaupt offiziell wird :roll:
Also ich trage sehr konsequent FFP2 Maske. Im Klassenraum immer, nur in der Pause auf dem Hof nicht.
Im Lehrerzimmer tragen auch alle Maske (manche OP, manche FFP2), aber natürlich nimmt die jeder mal zum Essen und Trinken ab.
Besagter Kollege trägt auch FFP2, saß am Mittwoch aber schniefend an seinem Platz und hat Tee getrunken - er sitzt ca. 1,5-2m hinter mir. Außerdem hatten wir allw am Nachmittag 3h Konferenz, aber alle mit Maske.
Also ich befürchte, dass die Masken-"Lücken" schuld sind. :crazy:
Ach, Das ist ja wirklich doof! Somit ist man auch mit ffp Maske nicht wirklich geschützt, ich trage auch nur diese. Wann hättest du die OP?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich denke eher, dass es die Zeit ohne Maske ist...
Die OP ist erst am 22.2., das ist jetzt weniger das Problem. Ich ärger mich nur über den Kollegen. :roll:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Lara8 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Samstag 5. Februar 2022, 18:42 Ich denke eher, dass es die Zeit ohne Maske ist...
Die OP ist erst am 22.2., das ist jetzt weniger das Problem. Ich ärger mich nur über den Kollegen. :roll:
Ah dann hast du bis dahin Zeit dich gut zu erholen. Ja ich rege mich auch immer wieder über Leute, die es einfach verharmlosen…
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von Sissi87 »

Oh nein Frau Lehrerin Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die daumen für einen miöden Verlauf!
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Langzeit Hibbelhühner

Beitrag von FrauLehrerin »

Danke euch :flower:
Es geht bisher ganz gut. Wie ne kräftige Erkältung, aber die Nase ist frei... ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten