Langzeit Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Maria1984 »

Hallo zusammen,

Ich muss nun doch mal kurz rein huschen.
Ich bin oft noch bei euch :flower: und wünsche euch allen, dass sich 2021 euer Wunsch erfüllt.

Trulla ich wünsche dir heute alles Gute, undhoffe du hast das Glück wie ich, dass du viele nette mitfühlende Menschen dort im Kh hast. Ich hatte damals das große Glück. 2 der behandelnden Schwestern hatten dass gleiche durchlebt. Auf die Frage ob die nun Kinder haben, antwortete die erste lachend "Ja, drei" und die andere sagte auch sofort, dass es gleich wieder geklappt hat.
Und das waren auch die Worte meiner FA. Jetzt da ihr Körper einmal geübt hat, wird er beim nächsten Mal besser bescheid weiß.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut abläuft, du dann ein bisschen zur Ruhe kommst, und du und dein Mann nach seiner Rückkehr wieder durchstarten könnt.

Wetter-hex das ist ja wirklich mal ein Krimi. Meine FA hat mir auch sofort Progesteron mit gegeben. Dies sollte ich 1 mal täglich vaginal einführen. Ich hab es immer Abends gemacht damit es such gut drin bleibt :D ich glaube es waren 200mg Tabletten die ich dann besinnliche die 12SSW genommen habe. Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Blutung eine Einnistunngsblutung ist und sich nun alles zum Guten wendet. Wenn nicht würde ich zu dir auch dass sagen, was ich Trulla geschrieben habe. Dein Körper hat geübt, und kann es Beim nächsten Mal besser.

Bleibt positiv ihr Lieben auch wenn es eine blöde Floskel ist.
Ganz liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Sissi87
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 11:25

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sissi87 »

Liebe Sumsi,
Ich denke ganz dolle an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für heute und die folgenden Tage/ Wochen! Fühl dich auch von mir gedrückt wenn du magst.

@wetter-hex das sind ja wirklich verrückte Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich hatte diesen Zyklus das zweite Mal mit Clomi stimuliert. Das letzte Mal hatte ich keinerlei Nebenwirkungen ..dieses Mal hatte ich starke Hitzewallungen und mega krasse Stimmungsschwankungen .. also ich gehe Mal davon aus daß es davon gekommen ist. Morgen habe ich einen Termin zur Follikelschau und dann Mal schauen ob dieses Mal auch wieder etwas gewachsen ist ....

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag
Sissi
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Sissi87 hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 13:23
Ich hatte diesen Zyklus das zweite Mal mit Clomi stimuliert. Das letzte Mal hatte ich keinerlei Nebenwirkungen ..dieses Mal hatte ich starke Hitzewallungen und mega krasse Stimmungsschwankungen .. also ich gehe Mal davon aus daß es davon gekommen ist. Morgen habe ich einen Termin zur Follikelschau und dann Mal schauen ob dieses Mal auch wieder etwas gewachsen ist ....

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag
Sissi
Hallo sissi (: wie du hast heute Feiertag? :D genein, ich muss arbeiten

Also die Hitzewallungen vom clomi kenne ich auch. So krass das ich nachts schweiss nass wach wurde und vor Hitze nicht mehr schlafen konnte. Wollte am liebsten nackig in die Antarktis zu diesen Zeitpunkten. Es wurde immer mit dem Eisprung besser. Bei meiner ELSS kamen die Hitzeschübe allerdings zurück, das ist jetzt gerade auch der Fall... bin wohl noch nicht ganz fertig mit den Nebenwirkungen.
Diese starken stimmungssvhwankungen hatte ich dieses Mal auch, ich schiebe das aber auf das Sepia was ich zusätzlich nehme. Das war nach 3 Tagen aber wieder vorbei
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin morgen :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Danke ihr lieben fürs Daumen drücken.
@maria, schön dass du heimlich noch mit liest ;-) wie geht's dir? Die Schmierblutungen kommen vom Progesteron Mangel (GKS) was für eine schlechte eizellenreifung spricht. Ich bleib also realistisch, die Qualität der EZ ist nicht die beste und ne Woche SB wegen Progesteronmangel sicher auch keine optimalen Start-Bedingungen. Aber dennoch hat sich der Zellhaufen soweit durchgesetzt dass keine mens eingetroffen ist und die SB nachgelassen haben. Es soll ja auch kleine Kämpfer geben die sich trotz allem gut entwickeln. Der Test heute ist zumindest wieder etwas stärker geworden. Ich versuche vorsichtig optimistisch und trotzdem auf Bad News am Freitag vorbereitet zu sein.

@trulla, bin in Gedanken bei dir und drück dir fest die Daumen dass es zumindest keine ELSS ist. Aber bei dem gesunkenen hcg wert brauchst du nun zumindest nicht zu zweifeln sondern kannst versuchen nach vorne zu schauen. Und ja, dein Körper hat nun kapiert wie das mit dem schwanger werden geht, das macht doch Hoffnung für den Sommer. Aber echt Mist dass dein Mann nun noch früher los muss. Fühl dich Mal lieb gedrückt.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

@sissi, das kommt mir doch bekannt vor. Stimmungsschwankungen hatte ich nicht so krass. Aber mega Hitzewallungen im Sommer als wir mit clomi stimuliert haben. Aber Witzigerwiese eher im ersten zyklus. Danach nur noch mild. Viel Erfolg für den foli Check Termin !!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Hallo zusammen,

Wollte nur kurz berichten das die OP überstanden ist... bin wieder zu Hause und mir geht es soweit gut.
Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 09:53 Trulla ich wünsche dir heute alles Gute, undhoffe du hast das Glück wie ich, dass du viele nette mitfühlende Menschen dort im Kh hast. Ich hatte damals das große Glück. 2 der behandelnden Schwestern hatten dass gleiche durchlebt. Auf die Frage ob die nun Kinder haben, antwortete die erste lachend "Ja, drei" und die andere sagte auch sofort, dass es gleich wieder geklappt hat.
Und das waren auch die Worte meiner FA. Jetzt da ihr Körper einmal geübt hat, wird er beim nächsten Mal besser bescheid weiß.
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut abläuft, du dann ein bisschen zur Ruhe kommst, und du und dein Mann nach seiner Rückkehr wieder durchstarten könnt.
Maria....danke dir! Die Damen im KH waren alle super nett, ob eine davon auch schon etwas dergleichen hinter sich hat weiß ich allerdings nicht ;) Ich hoffe mein Körper verliert das „geübte“ nun nicht über die zeit der Abwesenheit meine Mannes (sind ja immerhin 8 Monate Lieder) wir wollen uns dann aber direkt an den „alten“ Plan wenden und mit Hilfe den weiteren Weg gehen. Die KiWu werde ich wohl dann im Juli kontaktieren wie wir schon mal „starten“ so ohne Mann :D
wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 13:59
@trulla, bin in Gedanken bei dir und drück dir fest die Daumen dass es zumindest keine ELSS ist. Aber bei dem gesunkenen hcg wert brauchst du nun zumindest nicht zu zweifeln sondern kannst versuchen nach vorne zu schauen. Und ja, dein Körper hat nun kapiert wie das mit dem schwanger werden geht, das macht doch Hoffnung für den Sommer. Aber echt Mist dass dein Mann nun noch früher los muss. Fühl dich Mal lieb gedrückt.
wetterhex.... ich danke dir! So wie es aussieht ist es keine ELSS gewesen....Die Bauchspiegelung wurde jedenfalls nicht gemacht da bei der Ausschabung Schwangerschaftspezifisches gefunden wurde allerdings gibts die 100% Entwarnung erst nach Untersuchung des „Materials“ bei meiner FÄ wenn der Bericht da ist. Und du hast vollkommen recht... der gesunkene HCG wert (wenn auch minimal) hat in mir etwas ausgelöst....in dem Moment habe ich es komplett akzeptiert. Auf dem OP Tisch wurde noch mal ordentlich geweint aber seither gehts mir recht gut. Denke zwischendurch kommt noch mal ein Tief aber mein Mann ist super für mich da und bestätigt mich immer wieder darin das es richtig so war (für ihn ist das wichtigste das es mir gut geht)....Dir meine Liebe drücke ich extrem die Daumen für ein Happy End!!!das würde mich ungemein freuen!
Sissi87 hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 13:23 Liebe Sumsi,
Ich denke ganz dolle an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für heute und die folgenden Tage/ Wochen! Fühl dich auch von mir gedrückt wenn du magst.
Sissi ... auch an dich ein herzliches Dankeschön!
FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 08:20 Trulla, alles Gute für heute :flower:
FrauLehrerin ... DANKE! Und tut mir leid das du neu gestartet bist :/ Wie gehts bei euch weiter?
Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 08:00 Trulla ich denk an dich und hoffe trotz allem natürlich noch mit dir🙏
Mila8 ....Danke fürs mit hoffen....beim nächsten mal nehm ich davon noch was mit und dann wird’s klappen und halten!


Auch an den Rest der Mädels ein dickes DANKE!

Ich werd bestimmt noch weiter hier reinschauen aber eben wie gesagt weiß ich noch nicht wie aktiv.
Werde meinen Link in der Signatur noch anpassen und auch die liste noch bearbeiten.
Wenn ich es richtig verstanden habe starte ich ja nun heute mit ZT 1.

:wave:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Sumsi ich wünsche dir "gute Besserung" - ich hab im Juli auch am OP Tisch geweint, eine schlimme Situation. Ich hoffe dein Mann kann dich jetzt noch gut auffangen, bis er weg ist und ehe er wieder da ist, hast du schon alles abgecheckt und ihr seid startbereit. :flower: Würde mich freuen, ab und zu von dir zu lesen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pferdefrau; »

Guten morgen Mädels

Teulla es freut mich zu lesen das du alles überstanden hast und es akzeptieren kannst. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! :love:

Wetterhex was sagt dein test heute? (:


Ich konnte es nicht lassen und hab heute früh getestet nachdem es in meinem Kopf spukt..
Weisser als weiss war der test :/ ab wann setze ich denn dann das Progesteron ab? Hab sonst immer eine 14 Tage HL. Bin da jetzt etwas verunsichert. Reicht es wenn ich am Freitag die letzte nehme falls doch noch was kommt ?
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Mädls,

@ Pferdefrau: Tests werden kontinuierlich stärker - ich vergleich sie aber nur noch im zwei Tages Abstand - das macht einen ja echt irre sonst :crazy: . Die Line ist zwar noch nicht so deutlich wie die Kontrolllinie aber deutlich stärker als am Montag/Dienstag. Aber der Urin hinkt dem Blut glaub bis zu zwei Tage hinterher. Da sieht ma also eher den HCG Anstieg von Di und nicht den von gestern?! Morgen früh ist nochmal Blutentnahme in der KiWu. Ich versuche vorsichtig optimistisch zu sein. Meine Brüste sind deutlich empfindlicher geworden - oder kann das vom Utrogest kommen? Damit hab ich bisher keine Erfahrung.
Sorry dass bei dir heute der Test weiß war. Heute ist bei dir HL Tag 12 richtig? Da hatte ich den ersten Schatten - aber nur mit einem Super senitiven Test. Sind eigentlich 20er - aber die sind echt super empfindlich im Gegensatz zu den OneStep (10er) die ich noch daheim hab ... die zeigen erst jetzt ne Linie an und vorher nur schatten. Zuverlässig ist auch der 10er offiziell erst ab HL Tag 14. Früher würd ich an deiner Stelle das PROG nicht absetzen.

@ Trulla: schön zu lesen dass es wegen der ELSS Entwarnung gab und keine Bauchspiegelung gemacht werden musste. Da kommt sicher auch nix mehr nach! Erhol dich gut und genieß die letzten Tage mit deinem Mann.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Langzeit Hibbelhühner 2020

Beitrag von wetter-hex »

Ups ... Doppelpost
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten