Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sanni
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 10:09

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sanni »

CaKaFi herzlichen Glückwunsch! Das sieht sehr gut aus :clap: Die Daumen sind gedrückt!
Denise dir natürlich auch Glückwunsch! Hatte das im anderen thread schon verfolgt. :flower:

Ihr geht ja beide mit bestem Beispiel voran für das neue Jahr!

Ich starte direkt mit einem neuen Zyklus und meiner Mens in 2021. Kann also nur besser werden. :lol:

Ich finde es wirklich toll, wie positiv ihr alle seid.
31 J., verheiratet seit 2019 :flower:
Hallobitteschön
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

CaKaFi - herzlichen Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft im neuen Thread...! :love: :love: :love: Ich verstehe sehr, sehr gut, dass die Freude aktuell noch getrübt ist - aber ich drücke ganz dolle die Daumen, dass du dich bald richtig freuen kannst und dein Regenbogenbaby es sich so richtig gemütlich macht! :flower: Und es bestätigt mal wieder die Statistiken, die ich gelesen habe zur Fruchtbarkeit nach FG (70% erneut schwanger innerhalb von 3 Zyklen) - das macht bestimmt vielen von uns Mut! :clap:

Hierso: mein Mann hat mir vorhin erzählt, dass er heute nacht geträumt hat, dass ich wieder schwanger bin. Im Traum hab ich es ihm aber nicht als erstes gesagt. Hab ihn dann in den Arm genommen und ihm versprochen, dass er es sogar noch vor euch erfahren wird. :wave: Normalerweise erinnert er sich nie an seine Träume, daher hat mich das sehr berührt. Na mal sehen - CaKaFi macht mir auch neuen Mut! :love:
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

CaKaFi, der Wahnsinn und klasse Striche für HL10 :clap:
Das die Freude eher verhalten ist, kann ich gut verstehen, aber wir alle drücken ganz doll die Daumen :flower:

Lary, bei dir steigt endlich die Tempi etwas. Vielleicht liegts ja nicht nur am Prog ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen gelungenen Abschied vom außergewöhnlichen Jahr 2020. ich hoffe, dass ihr einen Teil des Ballasts aus diesem bescheidenen Jahr hinter euch lassen und mit neuer Hoffnung ins Jahr 2021 gehen könnt. Ich für mich muss auch echt sagen, dass ich mich noch nie so darauf gefreut habe, ein Jahr hinter mir zu lassen wie dieses Jahr - auch wenn natürlich nicht alles schlecht war und wenn, wie Schneeflocke so schön aufgezeigt hat, manche Aspekte von Corona auch gut waren. Alles, alles Liebe und guten Rutsch!

Cakafi wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Was für ein guter Start in den letzten Tag des Jahres! Ich gratuliere dir von Herzen und drücke dir Daumen, dass diesmal alles gutgeht!! 🍀💓

Schneeflocke wie schön, dass du auch diesen Faden wieder eröffnet hast. Danke dir ☺️ Ich hoffe, dass der nächste Faden, den du eröffnest, der Schwangerschaftsfaden sein wird!! :-) alles, alles Gute für den nächsten Versuch!

finja wie schön, von dir zu hören! Ich habe zwischendurch immer mal an dich gedacht und dich dann auch im IVF/ICSI Faden mal ‚gestalkt‘. Du klingst sehr positiv, das freut mich total. Jch drücke euch ganz doll die Daumen für euer 2021-baby :-)

lary was für ein schöner Traum :love: ich hoffe, dass er sich bald bewahrheitet :flower:

Lydi ach wie schön, dass du uns ein Bild von Schweini zeigst. Er sieht sehr entspannt und zufrieden aus 😎 was für eine Kurve 🙈 hoffen wir einfach mal, dass sich in deinem Körper was zum Positiven entwickelt hat.
Zuletzt geändert von Fredi am Donnerstag 31. Dezember 2020, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von JuRo1985 »

*reinhüpf*

CaKaFi, wie schön zum Abschluss des Jahres! Herzlichen Glückwunsch, ich drücke sehr die Daumen, dass alles gut geht :flower:

Allen einen guten Rutsch!!!

*bin wieder weg*
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

CaKaFi Herzlichen Glückwunsch♥️♥️
Was für ein Ausklang von altem Jahr🥰🥰

Flocke Danke für den neuen Faden♥️♥️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Cakafi🎉🎉🎉🎉🥰🥰🥰 ich freue mich ganz riesig für dich ❤️
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

CaKaFi Jaaaa...du machst es genau richtig!! Wie schön, dass du wieder positiv testen durftest :love: Ich finde die Linie ist super eindeutig für HL 10! Ich freu mich riesig für dich und drüxke die Daumen, dass su bald nochmal umziehen darfst ;)

Willkommen Sanni :flower: Ich hoffe, du musst nicht all zu lange bleiben. Tut mir leid, dass du neustarten musstest, aber das wird dann jetzt der Neustart zum Glückszyklus ;) Magst du uns noch bisschen was von dir erzählen? Der wieviel ÜZ ist es bei dir?

Lydi Mensch deine Tempi macht echt Sachen... :crazy: Vielen Dank für die Vorstellung von Schweini - auf dass er unser aller Glücksschweini wird 🍀

maus Ich freu mich sehr, wenn du wieder aktiv bei uns einsteigst :flower:

MyLovis Schön, von dir zu lesen! Ich wünsche dir, dass 2021 viele tolle Überraschungen für dich bereithält und freue mich, wenn du dann wieder zu uns zurückkehrst :flower:

finja Du hast recht, es wird für uns alle überwältigend und wunderbar sein, wenn wir endlich unser Wunder in den Arm nehmen können! Alles Liebe dir! :flower:

Ibi Es freut mich sehr zu lesen, wie glücklich dich die Hochzeit macht - so muss das sein! Dann genieße mal dein erstes Silvester als Mann und Frau :flower:

Fliegerliebe Das mit der Liste der 10 positiven Dinge klingt sehr gut! Vielleicht mache ich das auch noch. Ich hoffe, ihr könnt den Sekt (zumindest das Gefühl) heute trotzdem genießen 🍀🍾

Lary Na ich würde sagen, dann machst du es CaKaFi einfach nach ;) Die Tempi sieht ja schon mal sehr gut aus! Daumen sind gedrückt :flower:

Fredi Danke dir, das wäre mein Traum bald einen Mamifaden zu eröffnen ;) Und am liebsten nehme ich eucv alle dahin mit oder in die Nachbarbusse. Hoffe dir geht's schon besser? :flower:

🐖🍾🍀 Ihr Lieben, ich wünsche euch heute einen tollen Jahresausklang und einen guten Start in unser aller Glücksjahr 2021! 🍀🍾🐖
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Sanni
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 19. Dezember 2020, 10:09

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sanni »

Liebe Schneeflocke - Ja ich bin die Neue :lol: :wave:

Ich starte gerade in den 10. Zyklus mit NFP, so richtig „ernst“ genommen haben wir es aber erst im letzten. Also bin ich da noch total entspannt. :D
Ich fange jetzt im Januar einen neuen Job an, von daher bin ich nicht so schrecklich traurig, dass der Zyklus jetzt abgehakt ist. Wäre sonst ja eine doppelte Herausforderung gewesen :roll:

Kurze Fakten: bin 31 und wohne mit meinem Mann schön im Norden von Niedersachsen. Habe - für mich- eigentlich wirklich schöne Bilderbuch-Zyklen. Und wer weiß, vielleicht ist mein ÜZ2 ja wirklich ein Glückszyklus. :love:

In Anlehnung an fliegerliebe habe ich mir heute morgen auch direkt einige positive Dinge aufgeschrieben.
Das Jahr hat denke ich viele ziemlich gebeutelt, da darf man sich auch mal vor Augen führen, was man hat und wofür man dankbar sein sollte :flower:

Ich wünsche euch einen fantastischen Start in 2021.
31 J., verheiratet seit 2019 :flower:
Hallobitteschön
Feline2604
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 12:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Feline2604 »

Danke Schneeflocke für den neuen Faden und diese wunderschöne Einleitung. Nachdem ich all eure positiven Zeilen für das neue Jahr gelesen habe kommen mir auch fast die Tränen. Ich freue mich dabei zu sein und bin auch voller Zuversicht für das Jahr für uns alle. Ihr seid toll.

CaKaFi du krönst das ganze noch mit diesem wunderschönen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Antworten