Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es endlich mal mich zu melden, die letzten Tage hatte ich wieder viel zu tun.

Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte :love: :flower:

Und danke auch an alle Listenfeen für eure Mühe und lieben Kommentare!! Besonders dir liebe Schmiddi, hab mich sehr über deine Regenbogenliste von gestern gefreut ❤

Photonique ich wünsche dir eine super schöne Fahrt im Dezemberbus, ich hoffe wir treffen uns dort 😊 Ich warte aber noch etwas ab, weil die Sorge noch zu groß ist.

Ich hab es doch tatsächlich geschafft heute nicht zu testen, werde das erst am Samstag machen. Hab kaum Symptome, so wie bei dir Kröte, ich hab auch nur ab und zu leichtes Ziehen im UL aber kein BS, kein Stechen.. Hoffe dass es ein gutes Zeichen ist..

Mädels sagt mal, wie seht ihr das eigentlich, würdet ihr euch in der Frühschwangerschaft auf einen Job bewerben? Ich hab eine Stelle im Auge, weil mein Vertrag bald ausläuft und würde mich darauf gern bewerben.


Hier der Link zu dem Artikel übers schwanger werden nach einer FG:

https://www.google.com/amp/s/www.tirole ... 58086/AMP/


Wünsche euch allen einen guten Einstieg ins lange Wochenende 🎉
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Jetzt mal ensthaft, welche Möglichkeit ist wahrscheinlicher:
trotz neg Test an NMT doch schwanger zu sein oder Beginn der Mens obwohl absolut null PMS :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Hm...es gibt frauen, die tatsächlich kein nennenswertes hcg im urin haben auf das ein SST anschlagen kann. Ich glaube aber, dass dies im einstelligen Prozentbereich liegt. :think: bzw, welche sensitivität hatten die Tests?
Ich denke eher, dass du durch das Bryophyllum keine PMS hast. Wenn die Periode bis nach den Feiertagen nicht da ist, würde ich mal zum Arzt gehen und einen US machen lassen und je nach Befund vllt eine BE mit HCG bestimmung.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

vivo ich möchte auf keinen Fall unempathisch klingen, aber ich glaube fast Mensbeginn ohne PMS ist wahrscheinlicher. Ich hab das auch öfter, ich hab meistens kaum merkliche PMS, letzten Zyklus war es z. B. Sehr extrem. Aber sonst kommt die Mens bei mir ohne irgendwelche Vorzeichen nachts und erst am 1. Tag hab ich dann Mens ziehen und das ganze drumherum.

Aber gehibbelt wird ja bekanntlich bis zur Mens. Vielleicht ist dein HCG einfach noch zu niedrig für einen positiven Test. Wenn die Einnistung recht spät war, ist das durchaus möglich.

Hier so: so heute hab ich einen positiven Ovu in der Hand. Ich denke echt dass die letzten 2 Werte sehr gestört waren durch die späte Messung plus gestern die schreckliche Nacht. Es fühlt sich noch nichts danach an, als wäre der ES schon durch
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Epea: dann hoffe ich mal, dass der ES bald kommt und ihr ihn nutzen könnt. Ich kann auch ein lied von hohen Temperaturen in der TL singen. Evtl muss man später klammern.

Noch ein ego von mir: ich brauche euren rat.
Ich habe ja jetzt positiv getestet und wir wollen über Ostern zu der Familie meines Mannes. Die Mutter war gestern notfallmäßig im Krankenhaus aufgenommen, der Vater arbeitet auf dem IMC, eine Art Intensivstation und der erste Sohn meines Mannes wird aus Berlin gebracht der dort in eine Kita geht. Ich bin jetzt sehr verunsichert was ich machen soll. Corona Verläufe bei Schwangeren sollen ja im Schnitt doch etwas stärker ausfallen. Was würdet ihr machen? ich brauche mal wieder etwas Abwechslung, ich war schon ewig nicht mehr auf dem Festland, aber ich habe große Angst mich anzustecken. man kann z.b. einem dreijährigen nicht sagen dass er einem nicht ins Gesicht fassen soll oder seine Hände ständig waschen. Und ich weiß ja auch nicht ob jetzt seine Mutter oder sein Vater was aus dem Krankenhaus mitbringen. also sollte ich hier alleine bleiben für eine Woche oder doch lieber mitfahren??? :?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

kröte ich würde fahren, drinnen vielleicht eine Maske tragen und einfach gut Abstand halten. Und ich denke dem 3 jährigen kannst du das durchaus sagen 😊 ich arbeite im Kiga mit 2,5-6 jährigen und eigentlich machen die gas ganz gut mit dem Abstand (wir halten den natürlich nicht immer ein, gekuschelt und getröstet wird schon, aber ins Gesicht fassen mir auch die Minis nicht 😊)
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Ich wollte einmal schnell rein hüpfen und mich für eure Gedanken zu meinen Gedanken bedanken :lol: 🙏🏻

Das war sehr schön, lieb und herzerwärmend, hat nochmal Tränchen in die Augen getrieben (jetzt aber vor Rührung und Mens-Hormonen) 💖 :love:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallo liebe Hühner :flower:

Ich melde mich auch mal wieder aus meiner Versenkung...

Lydi Ach es wäre ja auch zu schön, wenn es bei dir mal einfach wäre :( Leider kenne ich mich so gar nicht damit aus, was genau diese Medikamente und Infusionien machen... Aber tatsächlich denke ich, dass ich zu geizig wäre, um es weiterhin zu nehmen, wenn ich denke, dass es gerade nichts bringt :shamebag: 100 Euro die Woche sind ja echt ne Hausnummer. :shock: Aber wie gesagt, ich weiß wahrscheinlich auch einfach zu wenig darüber um eine vernünftige Meinung äußern zu können...

Vivo Ich hoffe, dass du bald erlöst wirst :flower: Natürlich fände ich es schöner, wenn der Test falsch wäre :flower: Aber ich denke leider, dass es wohl wahrscheinlicher ist, dass du nur kein PMS hast. Und 13 Tage HL wären ja schon mal richtig super!! :thumbup: Ich hoffe du kannst das positive sehen und die Enttäuschung ist nicht zu groß. Fühl dich mal gedrückt!

Ibi Tut mir so leid zu lesen, dass es dir so gar nicht gut geht :( Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Du hast so eine schöne Einstellung und ich persönlich glaube auch einfach nicht daran, dass es an zu viel drüber nachdenken scheitert. Es ist halt leider so unsere Natur, dass wir alles kontrollieren wollen und am Besten alles JETZT. So bin ich zb totaaaal (shame on me... :shamebag: ). Nach der Geburt unserer Kleinen hab ich manchmal gedacht, dass das schon einen Grund hat, dass diese KiWu-Zeit uns Geduld übt und zeigt, dass wir nicht immer alles in der Hand haben. So verzweifelt man an dem Kind vielleicht nicht ganz so schnell :shamebag: Aber ich finde es so schön, dass ihr so eine tolle Beziehung habt! Das ist das A und O fürs Elternsein! Ihr seid also schon perfekt vorbereitet und ich wette, dass du auch ganz bald glücklich rauskugeln darfst!!! :flower:

Kröte Mach dir keine Sorgen wegen dieser Tests! Hast du mal überlegt, ob du vielleicht einfach darauf verzichten kannst? Ich weiß, dass es schwer ist, aber mich hat das tatsächlich nur beunruhigt :shamebag: Ich drücke dir einfach mal meeega doll die Daumen! Bestimmt wird alles gut :flower:
Ich persönlich würde auch fahren. Gebe es sonst vllt die Möglichkeit, dass ihr euch alle darauf einigt, Schnelltest zu machen, bevor ihr euch trefft? Nur damit man ein bisschen beruhigter ist?!

Fliegerliebe Wie schön zu hören, dass ihr nun doch auch diesen Monat hibbelt :thumbup: Das freut mich sehr! Auch wenn du nicht ganz so doll hibbeln möchtest, hibbel ich ganz bestimmt doll mit dir mit :lol:

Kaddi Danke dir! :flower: Dein ES kommt bestimmt auch ganz bald angetrabt! Und dann kann dein Mann sich freuen :lol: Januar hätte ja auch was, oder? :) Ich persönlich finde es ja gerade gut, dass es - wenn ich irgendwann mal wieder weiterhibbeln darf - wohl wenigstens nicht wieder ein Dezember-Baby werden würde :lol: (irgendwas Gutes muss man an meiner Situation gerade ja finden ;) ) An sich finde ich Dezember gar nicht schlimm, aber da hat unsere Tochter halt schon ganz knapp vor Weihnachten Geburtstag ;)

photoniques Dir natürlich erstmal einen wunderschönen Lila-Balken-Tag :love:

Lejaby Danke für deinen Link :) Puh, Bewerbung in der Frühschwangerschaft ist halt echt so ne Sache... Einerseits weiß man ja nicht, ob es alles gut geht mit der SS und falls es tatsächlich nicht bleiben sollte (was wir bei dir keinesfalls annehmen, denn du musstest das ja gerade erst durchmachen!!!), fragt man sich wenigstens nicht, was gewesen wäre, wenn... ;) Andererseits hätte ich glaube ich ein richtig schlechtes Gewissen so in einen neuen Job zu starten. :shamebag: Aber bei sowas stehe ich mir auch einfach immer selber im Weg :shamebag:
Du könntest ja vielleicht einfach erstmal eine Bewerbung abschicken und gucken, was passiert? Du müsstest du sicher eh ein Bewerbungsgespräch machen und ich weiß ja auch nicht, was das so für eine Stelle ist (viele Bewerbungen?!). Vielleicht wirst du ja gar nicht ausgewählt und dann hast du wenigstens kein schlechtes Gefühl, weil du es nicht probiert hast. Und wenn sie dich haben wollen, kannst du theoretisch ja immer noch ein Rückzieher machen, falls du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren könntest?! Macht das Sinn? :lol: Klingt gerade irgendwie komisch :lol:

epea Positiver Ovu :clap: Ran an den Mann :lol: :thumbup: Und viel Spaaaaß ;)

Ich bin so langsam etwas resigniert... :( Der Termin beim Chefarzt im KH war zwar ganz gut, aber er konnte halt auch nichts bestätigen oder ausschließen in Hinsicht auf eine mögliche ELSS. Er denkt, dass die leere Fruchthöhle in der Gebärmutter halt ein Windei ist und es könne schon vorkommen, dass da noch etwas länger hcg produziert wird. Die haben dann gestern noch einmal einen hcg bestimmt und gesagt, dass ich über Ostern weiter abwarten soll, außer ich bekomme Schmerzen, dann könnte es doch eine ELSS sein :roll: Hab heute dann den hcg von gestern bekommen: 3.600 (Montag waren es noch 3.000) Also noch weiter gestiegen :thumbdown: Sieht also nicht so aus, als würde es demnächst zur Blutung kommen. Das nervt echt total. Ich möchte das gerne hinter mir lassen und neu starten. Aber irgendwie hat es mein Körper noch nicht so ganz geschnallt.
Was mich halt irritiert ist, dass es anscheinend ungewöhnlich ist, dass der Wert weiter steigt. Intakt ist die SS nicht, das ist mir klar. Aber es ist halt doof, dass ich nicht weiß, ob es nicht noch ein weiteres Problem gibt :( Der Chefarzt meinte ja, dass der steigente Wert am Windei liegen kann, aber die anderen (FA, Hebammen, ... ) finden das total untypisch. Das verwirrt mich ganz schön... Ich muss jetzt bis Mittwoch warten (danke Ostern :roll: ), damit dann noch einmal ein hcg überprüft wird. Kennt sich eine von euch damit vielleicht aus oder musste das selber leider schon mal durchmachen? Vielleicht liest Lary ja auch gerade mit und kann mir sowohl eine fachliche als auch eine persönliche Einschätzung geben (wenn mich nicht alles täuscht, hast du das ja leider auch schon erlebt - by the way: Wie geht es dir??? :flower: )?!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Abend ihr Schätze!

Vivo blöd, dass du in der Schwebe bist gerade. Ich finde beides ist bei dir noch möglich. Wir haben hier ja schon einige HL gehabt die über NMT hinausgingen ohne Schwangerschaft, und andere die recht spät erst positiv testen durften. Ich glaube schon, dass das Bryo bei dir gut angeschlagen haben könnte. Eine Schwangerschaft wäre natürlich der wesentlich schönere Grund. Wie fühlst du dich gerade?

AnLe oh das ist so gemein, dass alles so ungewiss ist :crazy: bis Mittwoch wird es sich wahrscheinlich wie Kaugummi ziehen. Von den Sorgen ganz abgesehen. Ich wünsche mir so sehr, dass dein Körper es trotzdem noch alleine schafft. Das wäre so toll. Und deine Kollegin... wenn’s nicht so tragisch wäre könnte man echt drüber lachen. Da ist sie ja echt mal mit viel Anlauf ins Fettnäpfchen gesprungen. Das zeigt mal wieder, dass man niemanden auf eine mögliche Schwangerschaft ansprechen sollte, bis es die Schwangere nicht von alleine macht. Das wird ihr bestimmt nicht mehr passieren ;) ich finde ja, dass über FG viel zu wenig offen gesprochen wird. Auch wenn es schade ist, dass viele diesen Verlust erleben müssen, so ist es doch irgendwie tröstlich, dass man nicht der einzige ist, dem sowas passiert

Stephie ich würde einfach im Hinterkopf behalten die SD engmaschig zu kontrollieren bzw die Werte häufiger abzunehmen. Und das wegen der BE und dem Progesteron ist ne Zwickmühle. Wie hast du dich entschieden?

Finja wie gehts dir so in deiner pupo-Blase? Dass du manchmal das Gefühl hast, wir haben ganz andere Themen tut mir total leid :? Ich glaube du befindest dich gerade in so einer noch viel spezielleren KiWu Situation als wir „Normal-Hibblerinnen“, dass wir vieles vielleicht gar nicht so begreifen können. Mir ist aber total wichtig, dass du dieses Gefühl nicht haben musst. Und im Grunde dreht es sich hier ja auch ums Hibbeln. Wie hoch ist dein Hibbel-spasel-Level gerade auf einer Skala von 0-10? Vielleicht sowas wie 12? Hast du schon so eine Art „Gefühl“ ob es geklappt haben könnte? Erfahrungen mit Progesteron habe ich nicht, es hört sich aber nicht wirklich spaßig damit an von dem was du berichtest :crazy:

Flocke wie geht es dir? Gibt es schon ein Update für den neuen Kryo-Zyklus?

Lydi schaut aus als wäre dein ES gerade in Gange. Wie sieht’s von MS her aus? Bezüglich deiner Unsicherheit mit deinen Infusionen ins Prednisolon kann ich medizinisch auch nichts wertvolles beitragen. Was du dir für eine Frage stellen könntest wäre folgendes: wenn du dich Gedanklich in die Zukunft beamst und denkst, was du mehr bereuen würdest falls du 1.schwanger werden würdest und 2. nicht schwanger werden würdest. Wäre es in beiden Situationen rückblickend betrachtet ärgerlicher, dass du die Medikation weiter genommen hast oder eben nicht gemacht hast. Weißt du, was ich meine? :think:

Kati88 du hast bald den lila Balken erreicht :o :clap: Wie gehts dir? Ich habe gelesen, dass dein SST nicht viel stärker zu gestern ist. Bitte lass dich davon nicht kirre machen 🙏🏼 (Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. In meiner Schwangerschaft hab ich auch jeden Test mit dem anderen verglichen :shamebag: )

Sandkorn wie gehts dir in deiner HL-hibbelei? Ich hoffe so sehr, dass deine Sichtung der Störche ein kleiner Vorbote für gute Neuigkeiten bei dir ist :love:

Kaddi224 mist, da kommt wohl doch die heiße Phase noch nicht :eh: Mist, dass der Zyklus immer was anderes draus macht, als wie man sich das selbst gedacht hat, oder :lol: wie es AnLe heute geschrieben hat scheint das eine gute Übung der Geduld für das spätere Kind zu sein :D

Lejaby ich hab’s zwar in der Liste gestern schon geschrieben aber auf diesem Weg noch mal ein herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: auf die langweiligsten und unaufgeregtesten 9 Monate überhaupt

Schnecke von dir habe ich mich auch noch gar nicht verabschiedet :oops: falls du es noch liest: Einen guten Start im Mami-Faden und eine zauberhafte Schwangerschaft :wave:

Blacksun zu deiner Frage mit dem Messen am Wochenende. Durch Coroni (Ich häng jetzt immer ein i dran, dann hört der Vieus sich wenigstens so bescheuert an, wie er ist) sind meine Wochenenden so langweilig wie nie. Spätes ins Bett gehen stört meine Tempi gar nicht. Eine verspätete Messung haut bei mir aber enorm rein. Daher gibt es bei mir einen täglichen Wecker, auch am Wochenende. Nach dem Messen schlafe ich einfach weiter. Allerdings nur in der heißen Phase. Am Anfang des Zyklus und in der HL nehme ich mir immer vor, keinen Wecker zu stellen und eine Wochenend-Messpause einzulegen. Allerdings bin ich schon so im Rhythmus drin, dass ich dann am WE auch ohne Wecker kurz zum messen aufwache. Ist das späte Messen bei dir ein Störfaktor? meine Freundin macht seit 2 Zyklen NFP und arbeitet im 3-Schicht-System. Sie misst ganz wild zu unterschiedlichen Zeiten und hat eine total ruhige Musterkurve

Ach Ibi du! Die ersten Tage im neuen Zyklus sind bei mir auch immer geprägt vom Zerdenken und philosophieren ins Grübeln und Sorgen machen und dem Gefühl „ach wäre es schön nicht so verbissen zu hibbeln“. Du merkst, ich fühls zu 100%. Kann gar nichts kluges dazu sagen, weil schon so viele Hühner so tolles geschrieben haben. Die Meinung von Schnatterinchen kann ich aus vollster Überzeugung so unterschreiben. Fühl dich ganz fest geherzt (EDIT: ... also nicht das für was das Herz hier im Forum steht, sondern das Umarmung-herzen :lol: :oops: :lol: )

Epea das ist ja ein Krimi bei dir. Freue mich aber, dass der Ovu jetzt schön positiv ist! Wie gehts dir?

Juno jetzt hab ich total gegrübelt wer du bist und konnte dich einfach nicht zuordnen. Dann aber deine I Go zur Namensänderung entdeckt :lol: ich bin ja auch der Typ der gerne mal schwarz Malt und alles zerdenkt. Ich übe mich seit einigen Zyklen darin, solche negativen Gedanken weg zu packen. „Wer sich Sorgt leider zweimal“ ist dafür mein Leitspruch geworden. Hört sich in der Theorie mega klug an, ist in der Praxis dann aber doch nicht so leicht.

Fliegerliebe ich wollte nur noch mal geschrieben haben, wie toll ich es finde, dass du wieder aktiv hibbelst! Du hast hier auf jeden Fall gefehlt! Wie gehts dir derzeit?

Knusperzahn du bist ja eine richtige Pflanzenkennerin, das find ich sympathisch :thumbup: ja, die Pflanze kann wohl eine Diva sein. Ich renne mehrmals am Tag an ihr vorbei und besprühe die Hoheit fleißig mit dem destilliertem Wasser vom Trockner. Der Kaktus ist hier der Star in der Wohnung. Ich liebe so besondere Blätterformen einfach.
Ja mein ES Zeitraum ist immer etwas variabel und war noch nie vor dem 18 ZT. Gerade sieht aber alles nach heißer Phase aus. Bin gespannt ob die Tempi über die Feiertage steigt. Ich bin übrigens total gespannt auf deinen Termin bei der KiWu Klinik. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin zügig. Wegen der Überweisung würde ich zur Sicherheit auch nochmal telefonisch nachfragen

Photoniques auch du hast den lila Balken schon erreicht. Die Zeit rast! Ich bin ein bissl traurig dich verabschieden zu müssen. Jetzt wo mein Handy deinen Namen endlich verinnerlicht hat, und nicht immer mit see Autokorrektur etwas anderes daraus machen will :lol: nein Käse! Ich freue mich, dass du nun in den Mamifaden umziehen darfst und wünsche dir eine Bilderbuch-Schwangerschaft. Pass gut auf dich auf! Bild

Kröte auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu den tollen SST‘s. Ich finde es schwierig einen Rat da zu lassen. Würde ganz aufs Bauchgefühl hören. Falls du zu Besuch fährst würde ich ganz doll auf die Hygienemaßnahmen aufpassen. Kann aber gut verstehen, dass du mal raus musst. Lagerkoller sind die schlimmsten. Hast du dich entschieden?

Anna schön von dir zu hören! Wie gehts dir momentan?

So ihr Lieben jetzt habe ich viel länger gebraucht als gedacht und mir fallen fast die Augen zu. Ein kurzes „hier so“ lasse ich aber noch da :)
Ich bin total zufrieden heute. Das erste mal seit meinem Beginn mit NFP konnte ich spinnbaren ZS beobachten :clap: saß wie so ein kleiner Freak bei der Arbeit aufm WC und hab n Freudentänzchen aufgeführt :lol: das könnt wahrscheinlich auch nur ihr verstehen, oder? Bin gespannt, ob und wann sich die ehM bei mir blicken lässt.
Mein Motto des Tages ist eindeutig:
„i think i just be happy today“
Gute Nacht ihr Hübschen 😴
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Guten Morgen ihr Lieben,

Schmiddi: oh Nein, Wecker am Wochenende nur zum Messen? Ich könnte dann nicht mehr einschlafen :roll: momentan kann ich noch nicht sagen, wie arg das späte Messen und auch Alkohol einen Einfluss auf die Kurve hat :crazy: durch Coroni (musste darüber grad so lachen) ist das Leben schon etwas „einfacher“ geworden, aber bei uns hier in der Schweiz sind die Einschränkungen nicht so drastisch wie in DE; wie treffen uns nach wie vor am WE abends mit Freunden, zumal wir beide schon dieses blöde Virus hatten und hoffentlich erstmal immun sind :wtf:

Zu mir: ich habe heute mit den Ovus (rosa CB) und er war wie zu erwarten negativ... langsam glaube ich mein ES war im letzten ÜZ viel später als gedacht... würde auch irgendwie zur aktuellen Tempi passen und somit meine zweite Hälfte sehr sehr kurz. Ich habe da leider nicht so vollständig gemessen und ZS war nie ganz optimal und viel zu wenige Herzen :thumbdown: ich befürchte das kommt noch von der Pille, obwohl ich schon im 3. ÜZ danach bin. Kommenden Freitag bin ich dann bei meiner FÄ zur Jahreskontrolle, passt dann gerade in die ES Zeit, bin gespannt was sie mir empfiehlt.

Ich habe ja vor Jahren mit meinem Ex schon mal fast 2 Jahre versucht schwanger zu werden, hat nie geklappt... die Beziehung ist unter anderem daran gescheitert. Ich habe damals auch NFP betrieben und hatte jeden Monat einen ES, laut FA bei mir wegen Hormonen alles okay. Ich habe trotzdem riesige Angst nicht schwanger werden zu können :cry: ich bin jetzt 34 und wir möchten so gerne 2 Kinder :love: (sorry für das Rumgeheule, heute ist kein guter Tag für mich)
Antworten