Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Liebe Lara, ich kann den Presence Frühtest von DM auch empfehlen. Würde nicht unterschiedliche Hersteller in einer Reihe miteinander vergleichen, das kann sehr unterschiedlich sein😕
Es tut mir sehr leid, dass du jetzt so einen auf und ab erlebst. Ich kann mich sehr gut einfühlen. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass sich das Krümelchen einen schönen Platz ausgesucht hat und es sich dort jetzt richtig gemütlich macht🙏♥️
Dass du es deinem Freund noch gestern erzählt hast, kann ich übrigens total verstehen. Das hätte ich auch auf keinen Fall ausgehalten.🥰
Fühl dich gedrückt 😘

Trixie, ich drücke euch auch so sehr die Daumen, dass man beim nächsten Termin mehr sieht. Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, am Donnerstag hinzugehen, würde ich versuchen bis nächste Woche zu warten. Mich haben diese vielen frühen Termine in der ersten SS fast verrückt gemacht... Wenn es nicht Gründe gibt, die dagegen sprechen, würde ich das nicht mehr so machen wollen.
Alles Liebe für euch 🥰
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Leni »

Liebe Lara! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Glaub wir haben uns kurz bei den Langzeithühnern geschrieben.
Also nach meiner Vieltestereierfahrung; hatte das auch mal, dass ein Test mal länger brauchte. Ich habe halt auch immer jeden Tag getestet (gleiche Tests) und dann den Anstieg verglichen, nach den vielen Fehlgeburten, wusste ich schon genau, wann es gut aussah, wann nicht.
Dass der CB 1-2 anzeigt ist klasse und darauf würd ich mich eher verlassen. Der Stricherltest von heute zB kommt mir bekannt vor, die zeigen schlecht und spät an.
Ich finde es sehr fair und für dich wichtig, dass dein Partner Bescheid weis - hab meinen Mann einmal überraschen wollen und da wars schon wieder vorbei... wie wenn ich ihm was vorenthalten habe, bzw für mich war es dann auch schwerer beides zu sagen; schwanger und jetzt nicht mehr.
Drück dir die Daumen ❤️. Alles Liebe!
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Silvi, Schnecke, Jaleya, Ibi, Silvy40
Auch euch vielen Dank für die Glückwünsche!!

Trixi
Danke vielmals für das Bild, ist ja wirklich spannend wie unterschiedlich die Tests sein können. Aber der Cleadblue ist nicht dabei oder schon? Und u hast schon ab dem 8.12. Eine zweiten Strich gehabt?
Das tut mir Leid, dass man bei dir noch nichts sieht. Ich würde wohl auch warten, denn von Donnerstag auf Montag wird sich dann sicher was sehen, aber ich verstehe, dass du ungeduldig bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Haferflocke
Danke die auch für den Tipp, leider habe ich keinen DM in der Nähe aber ich suche mal, ob ich online bestellen kann. Ich werde nun morgen einen Bluttest machen lassen und dann sollte ich mehr wissen. Kann es aber einfach immer noch nicht glauben… wie geht es dir denn so und wie machst du weiter? Drücke dich❤️
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Lara, links waren es die von Femometer, rechts oben hab ich mit LH Test "Orakel" gespielt und rechts unten sind die von Z1.
Das Positiv vom 8ten war noch von der Einnistungsspritze am Tag davor beim Transfer.
https://ibb.co/RTkFFKh das sind meine CBs (Ultrafrüh 13/14/15.12 und frühtest 16/18.12) bei 13/14/16 sieht man nur gaaanz wenig, da musste man mehr raten, wie wissen...
Hmm vielleicht, sag ich den Termin Do doch nochmal ab, laut der Ärztin ist er nicht nötig, nur wenn ich es bis Montag nicht aushalten...
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Leni hat geschrieben: Dienstag 28. Dezember 2021, 12:52 Liebe Lara! Herzlichen Glückwunsch ❤️ Glaub wir haben uns kurz bei den Langzeithühnern geschrieben.
Also nach meiner Vieltestereierfahrung; hatte das auch mal, dass ein Test mal länger brauchte. Ich habe halt auch immer jeden Tag getestet (gleiche Tests) und dann den Anstieg verglichen, nach den vielen Fehlgeburten, wusste ich schon genau, wann es gut aussah, wann nicht.
Dass der CB 1-2 anzeigt ist klasse und darauf würd ich mich eher verlassen. Der Stricherltest von heute zB kommt mir bekannt vor, die zeigen schlecht und spät an.
Ich finde es sehr fair und für dich wichtig, dass dein Partner Bescheid weis - hab meinen Mann einmal überraschen wollen und da wars schon wieder vorbei... wie wenn ich ihm was vorenthalten habe, bzw für mich war es dann auch schwerer beides zu sagen; schwanger und jetzt nicht mehr.
Drück dir die Daumen ❤️. Alles Liebe!
Liebe Leni
Ganz herzlichen dank! Ja ich kann mich an dich erinnern! Danke für deinen Rat, ist echt wertvoll. Hab mir das mit meinem Freund gar nicht überlegt, aber du hast völlig Recht! Mal schauen, wie es weitergeht, ich bin momentan immer noch sehr ungläubig..
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Lara Wie gemein ist denn dieser Krimi? Ich hatte gehofft, dass es heute eindeutig ist und ich dich auf die positiv-Liste setzten kann. Ich wäre auch total verunsichert, wenn einer der Tests auf einmal schneeweiß wäre. Aber ich finde es sehr schön, wie du deinem Freund es erzählt hast und wie er reagiert hat! Da hatte ich sogar die ein oder andere Träne im Auge. Ich drück dir beide Daumen und bin einfach ganz optimistisch für dich!!

Trixie Bei dir ja genauso ein Krimi, denn man absut nicht braucht. Ich persönlich würde den Termin am Donnerstag wahrnehmen. In meiner ersten SS hieß es auch am Anfang, die Fruchthöhle wäre zu klein und sähe komisch aus, der Embryo wäre zu klein... Ich war nervlich am Ende in der Zeit. Keine Prüfung während meines Studiums war so schlimm, dabei hab ich echte Prüfungsangst. Und dann plötzlich beim nächsten Schall (sechs Tage später) war alles mehr als zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen.
Aber ich würde es nach deinem Gefühl entscheiden und was deine Nerven zulassen! Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen.

Hierso Unsere Heizung ist seit Sonntag kaputt. Wir verbringen jetzt unseren Urlaub damit, auf Handwerker zu warten. Im Endeffekt ist jetzt die komplette Heizung generell überholt und läuft immer noch nicht :crazy: Unser Vermieter hat uns zwei Heizlüfter gestellt und übernimmt die Stromrechnung... Etwas was man so zum Jahresende überhaupt nicht noch braucht :lol:

Habt noch einen schönen Abend :wave:
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von FridaK »

Hallo Lara, ich drück dir fest die Daumen für den Bluttest heute und das dann die Temperatur wieder hoch geht! :flower:
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Malina85 »

lara oh nein, was ist mit deiner Temperatur los? :( ich hoffe, sie steigt wieder ganz schnell!!
Wann möchtest du nochmal testen? Ich fand übrigens die Presense von DM, sowie die facelle von Rossmann meist nicht überzeugend. Bei mir waren die immer schwächer als die Günstigen. Sogar die 25er femometer waren stärker als die 10 er. Da scheiden sich aber die Geister.... Viele sind zufrieden.

trixie auch dir drücke ich fest die Daumen!!! Ich glaube, du musst dir einfach überlegen ob du die Tage bis Montag noch gut durchbekommst. Ich persönlich würde den Termin morgen wahrscheinlich wahrnehmen.
Hast du eine nach hinten geneigte Gebärmutter? Da sieht man die Eckenhocker manchmal erst später.
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo liebe Frauen

Rina:
Das gibts doch nicht mit der Heizung?! Das tut mir sehr Leid, das ist echt sehr doof!! Ich hoffe ihr könnt euch aber mit gegenseitiger Liebe die Herzen wenigstens erwärmen.
Ja mein Krimi ist fies, echt fies.. ich hab das Gefühl es kommt nicht gut, heute war ich zur BE und nun warte ich…

Malina:
Ja, ich muss schon die ganze Zeit heulen wegen meiner Tempi und war auch im KiWu zur BE und hab gar kein gutes Gefühl.. spannend, dass du ganz andere Erfahrungen gemacht hast mit den Tests, ich dachte nie dass die sich so unterscheiden.

FridaK:
Danke dir vielmals!! War soeben zur BE und nun muss ich warten.. es fühlt sich aber alles nach Mens an bei mir :-((((
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen

Liebe lara es tut mir so leid, dass es nicht gut aussieht. Ich hoffe so sehr auf ein Wunder für dich 🍀

Den presense kann ich auch guten Gewissens empfehlen, aber auch facelle.

trixie ob du den Termin Donnerstag wahrnimmst oder nicht musst du selbst entscheiden ;) es ist einfach noch sehr früh. Bestimmt könnte man deshalb noch nichts sehen.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten