Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower: Hier ist ja wieder was los :shock:

Lejaby :cry: Es bricht mir das Herz. Es tut mir soooo leid. Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich drück dich ganz dolle. :flower:

Schmiddi Ohhjeee... Dich mag ich auch einfach nur drücken. Sowas gemeines. :problem: :? Gönn dir was schönes und mach dir nichts draus, 2022 ist ja auch das viel coolere Geburtsjahr. ;) :flower:

Löwenmama Ne aus dem Balkan stamme ich nicht. Bin ne norddeutsche Landblume.^^ Aber irgendwie hab ich das so drin, dass man die Wohnung sauber verlassen muss. :lol:

Sandkorn Vielen Dank, dass du unser Matherätsel lösen konntest. ;) Du bist ja ziemlich raffiniert. :thumbup:

Schnatterinchen Das hört sich ja mal sehr positiv an, was die Ärztin gesagt hat. Drücke die Daumen, dass die nächsten Untersuchungen ähnlich gut verlaufen, damit ihr bald eurer Wunder bekommen werdet. :flower:

avocaro Das mit dem Anschluss finden ist wirklich am Anfang nicht so leicht. Ich muss heute noch ab und zu zurückblättern um mir Zusammenhänge wieder ins Gedächtnis zu rufen. ;) Also kein Problem. Einfach dran bleiben und im Zweifelsfall einfach mal nur ein "Hierso" da lassen, wenn die anderen Posts sich mal wieder überschlagen. :) Ich drücke dir mal die Daumen, dass sich da ganz bald mal der ES ankündigt. Wobei es ja momentan noch alles im Rahmen ist. ;)

Ziska Tut mir Leid, dass du neugestartet bist. Ich lass dir ein Blümchen da und sag beim Busfahrer des Januarbusses schonmal Bescheid, dass er dich nicht vergessen soll mitzunehmen. :flower:

Kata Schön, dass du dein Schneckenhäuschen verlassen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Stress-Reduzierung klappen wird. Obwohl ich auch verstehe, dass es einfach gesagt als getan ist. :?

AnLe Vielen lieben Dank für die tolle Liste. :love: :flower:

Fliegerliebe Ohh wow, ich beneide dich auf jedenfall jetzt schon für die tolle Reise. Und irgendwie ist es ganz cool dass du jetzt so und so positiv nach vorne gucken kannst. :)

epea :shock: :shock: Was macht ihr denn nur alle :o Manno, das gibts ja wohl nicht. Jetzt möchte ich doch die Theorie vertreten, dass deine HL erst ZT26 angefangen hat. :lol: Parole: Wir hibbeln bis zur Mens :shh:

Biene Hier auch ein negativer Test. :roll: Aber auch hier gilt die Parole :!:

Lary Harvest Moon :love: :love: Ohhh wie toll, das habe ich immer geliebt.^^ Super das die SB aufgehört haben. Schön weiter ausruhen und die Farm versorgen. :lol: :flower:

Hierso Mein Hibbel-Level steigt langsam an und das Gedankenkarussel beginnt sich zu drehen. :shamebag: Mir kribbelt es in den Fingern am Samtag (HL10) einen Test zu wagen, weil ich ja immer so ungeduldig bin. Anderseits ist es natürlich ziemlich früh. :crazy: Mal gucken wie lange ich es aushalte nicht zu testen. :lol: :lol:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Kaddi wenn sie an ZT 26 angefangen hat, dann brauch ich eh nicht Hibbeln..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 07:54 Kaddi wenn sie an ZT 26 angefangen hat, dann brauch ich eh nicht Hibbeln..
:problem: Stimmt auch wieder. :shifty: Manno :yawn: Blöder Kram immer. Versuch wars Wert. Ich drück dich. :flower:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

biene, epea+1
Ach Mensch, das gibt‘s ja nicht. So schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich lass mal eine Umarmung da :flower:

Vor allem bei dir Epea, ist schon komisch, dass der eine Test was angezeigt hat :think:

Hierso:
Bin grad irgendwie total depri und habe keine Hoffnung, dass es geklappt hat. Hab vorher auch meine Werte nachgetragen, weil ich auch ohne Kurve seit 3 Uhr wieder wachgelegen bin und gegrübelt habe🤦🏽‍♀️🙄 Das geht jetzt wieder so weiter, bis die Mens da ist 😑
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Wenn ZT 22 die ehm wäre, wäre ich erst HL9. Dann wäre das Herz noch halbwegs ok, Hoffnung hab ich keine aber gut.

Biene ich drück dich auch mal :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

In meinem nächsten Leben werde ich Fruchtbarkeitsgöttin :problem: Damit jede tolle Frau, so wie ihr alle es seid, so schnell wie möglich ein Baby im Arm hält. :!:
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
tipsy
Beiträge: 326
Registriert: Montag 19. Februar 2018, 15:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von tipsy »

epea+1 hat geschrieben: Mittwoch 14. April 2021, 07:37 Mich auch bitte 🙄
Biene und epea, tut mir Leid, dass ihr heute negativ getestet habt, ich schließe mich an. Epea, du hattest in deiner Kurve was davon geschrieben, dass man von blauen Linien bei ss Tests die Finger lassen soll. Darf ich fragen warum?

Ich habe gerade etwas zu ss Tests recherchiert und folgendes gefunden
"Schwangerschaftstests zählen zu den häufig genutzten in Eigenanwendung durchgeführten diagnostischen Tests. Die vorliegende Studie hat jedoch gezeigt, dass lediglich 27 Prozent der getesteten Schwangerschaftsfrühtests eine zweifelsfreie Anzeige bei der als niedrigste deklarierte zuverlässig zu vermessende hCG-Konzentration liefern. "
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... aftstests/
Von daher schließe ich mich den anderen an, Kopf hoch und gehibbelt wird bis zur mens 🤞🤞🤞
seit 12/'17 pillenfrei | 02/'19 5. ÜZ 🚼💕👨‍👩‍👧 | 01/'22 👨‍👩‍👧‍👦💙 1. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Tipsy lies mal die Bewertungen vom Pregnafix, Pregna Control und von CB ultrafrühtest (den nehmen sie jetzt übrigens wegen genau dem aus dem Sortiment, das wird ein Digi)
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Ich hab diesen Viola ultrafrühtest gemacht der zeigt ab einem hcg von 3 an! Dem traue ich :lol: da hat das hibbeln ein Ende. Ich hab diesen Zyklus ja eigentlich schon beim ES abgeschrieben gehabt :lol:

Allen anderen negativ testerinnen lass ich einen dicken Drücker da und ich freu mich auf die Reise im Januar Bus! Oder ET 22.02.2022...das wär doch was :lol:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen, ich mach uns die Liste :flower:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten