Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anna
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 11:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben vielen Hühner 🐓

Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingehe! Aber es sind echt so viele geworden 🙈 Und wenn ich zu jedem was schreiben würde, würde ich es nicht schaffen 😬 Und dann gar nicht schreiben. Seid aber alle lieb gegrüßt 🥰

Flocke Dein Bluttest ist erst Mittwoch 😱😱😱 Sorry, hatte mir irgendwie den 9. eingeprägt! Da hast du bestimmt heute gedacht: na toll, da bin ich schon so aufgeregt und will endlich das Ergebnis wissen und dann zieht sie den Testtag noch vor 🙄 Entschuldige bitte!
Dann habe ich aber noch mehr Zeit Dich anzufeuern 😅 Go Flocke go 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Lydi Sehr gut 👏🏻 Du hast es geschafft 👌🏼 Freut mich, dass es noch geklappt hat! Die Nerven hättest du aber wohl lieber behalten wollen 🍫
Mit der Praxis klingt das schon etwas merkwürdig, aber an deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen. Ganz ehrlich, sowas braucht man in der Hinterhand! Gerade in der Kombi mit deiner komischen KiWu. Da brauchst du einfach auch mal jemanden der keine Fragen stellt 🙌🏻

Fliegerliebe Die Geschichte von dir und deiner Freundin klingt auch traurig 😞 Wahrscheinlich ist es wirklich eine gute Idee das mal in einem günstigen Moment anzusprechen. Manchmal weiß man schon lang, was eigentlich richtig wäre, aber es fehlt einem die nötige Kraft dazu. Ich wünsche dir dafür all deine Kraft 🙏
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Liebe Flocke ❄️ ich halte dir ganz fest die Daumen fürs Testen morgen 🍀💗

Mylovis ich freue mich sehr, dass du positiv getestet hast. Wie schön, dass der HCG-Wert so super steigt.
🍀✊🏻🐣

Liebe Grüße,
Juki
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Abend ihr Lieben.

Flocke ich drücke dir, wie alle anderen, sooo fest die Daumen! 🐻👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️🐻 Ich wünsche dir jetzt erstmal Nerven aus Drahtseilen. Werde morgen vormittags als erstes in deine Kurve spitzen und sehen ob du einen Test gewagt hast. Wovon machst du es morgen früh abhängig?

Schnatterinchen jetzt hab ich erst gedacht ich hätte einen Neuzugang übersehen 😊
Es ist so traurig zu lesen dass seine letzte Zeit nicht gut verlief. Umso schöner dass du daran arbeitest und mit dem Termin beim FA morgen wieder etwas nach vorne blicken kannst. Ich bin gespannt wie der Termin verläuft.

Lara ich hoffe deine Regelschmerzen sind weniger geworden?

Kora die Impfung ist für mich eine Risiko-Nutzen-Abwägung und da hat die Impfung gewonnen. Ich war ja bereits bei Ausbruch von Corona im März 2020 Hochschwanger und kann aus Erfahrung sagen, dass die Angst sich anzustecken und die Geburt überwiegend alleine und mit Pflegekräften/Hebammen/Ärzten die Angst haben sich anzustecken entbinden zu müssen kein Spaß war. Diese Ängste wollte ich mir in der nächsten Schwangerschaft ersparen. Daher bin ich jetzt doch froh dass ich aufgrund meines Berufes schon so schnell an eine Impfung kommen konnte 😊
Ich hoffe dass deine Blutwerte alle passen und du an deiner Medikamentenmeinnahme nicht viel ändern musst. Wie geht es dir gerade? Spürst du erste Anzeichen?

Lovis ich hab gerade deinen hcg Wert gesehen. Yey! 🤩
An dich die selbe Frage wie Kora: Spürst du schon erste Anzeichen?

Hey Ella von dir habe ich ja auch schon ein paar Seite nichts mehr gelesen. Gehts dir gut während du ohne Liste hobelst? Welche Blutwerte wurden über deinen HP nochmal bestimmt?

Lary juhu für dich und deinen Erfolg an der Impffront! Toll dass es geklappt hat! Wo die geht es jetzt Schlag auf Schlag mit neuen Aufgaben.

Chris das gute alte Ablenken in der Hochphase. Jedes Mal überlege ich mir wieder wie ich das schaffen könnte uns bekomm es dann doch nicht hin. Auf YouTube gibt es ein paar coole Yogaeinheiten für die zweite Zyklushälfte (bei KiWu). Das ist ganz angenehm. Aber man kann ja nicht 24/7 Yoga betreiben und Meditieren 😂

Lary Wahnsinn dass alles noch so gut geklappt hat. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder? Finde es toll dass heute insgesamt viel gutes hier im Forum berichtet werden konnte. yippie ya yeah! Mit deiner Nutellageschichte kann ich mithalten 😉 (schreibe unten noch was dazu)

Trillian es ist echt schön von dir zu hören. Deine Eintröge fehlen mir ja schon hin und wieder wenn ich ehrlich bin. Finde es genial dass dir dein Low Hibbeln Gut tut. Vielleicht werde ich das auch mal probieren 🤔
Danke zu deinem ausführlichen Bericht deines Besuchs beim FA. Ich bin auch der Typ der sich eher (noch) nicht Stressen und viel untersuchen lassen möchte. Bin einfach zu faul für viele Arzttermine und dem ständigen hinterher sein müssen. In ein paar Monaten höre ich mich da aber bestimmt auch anders an. Jedenfalls tat mir das was du geschrieben hast richtig gut und kam genau im richtigen Moment. Ich hatte heute ein extremes Tief. Davon berichte ich unten dann mehr. Naja jedenfalls Danke! 💛

Fliegerliebe auch ich kann von Island nur schwärmen. Ich war vor 7 Jahren dort, da ging der Hype um die Insel erst langsam los. Dementsprechend waren da wenige Urlauber und wir konnten es richtig genießen. Irgendwann möchte ich da noch mal im Winter hin 🥰 Mein Mann und ich sind beide noch so die übertriebenen Strandurlauber, darum war Island so perfekt für uns. Waren dann vor 2 Jabren auf den Faröer Inseln ... mein Mann fand Island schöner und ich würde diesen Inseln fast Island noch vorziehen 🙈
Hach da bekomme ich direkt Fernweh! ✈️
Die Idee mit dem zusätzlichen Job finde ich super. Würde mich total interessieren wie es da so ab geht. Die Telefone laufen da sicher momentan heiß

Hey Ibi, danke für deine Offenheit. Also dass du ehrlich berichtest wie es dir ging. Ich hatte heute einen solchen Downer-Tag, da musste ich mal kurz an dich denken

Fredi es tut mir so leid dass du wahrscheinlich erstmal eine Pause einlegen musst. Der Verstand weiß genau was gut ist, aber das Herz muss das eben erstmal akzeptieren lernen. Vielleicht werde ich mich deiner Pause (selbstbestimmt) anschließen.

Sooo und nun beende ich meinen Post mit einem kleinen/großen Herzausschütter bzw. einen riesen Jammerpost.
Am Sonntag war ich schon ein bisschen niedergeschlagen weil ich meine Eltern besucht habe und mir meine Mutter eine Babykarte der Tochter ihrer Freundin in die Hand gedrückt hat. Die Karte war ähnlich vom Stil her wie unsere „Abschieds-Trauerkarte“ unseres Babys. Das hat dann den ganzen Tag innerlich in mir gearbeitet und viele Gefühle wieder aufgekocht. So ganz klassische Fragen à la „Warum musste uns das passieren“ „wenn unser Baby bei uns geblieben wäre, müssten wir jetzt nicht Hibbeln“ usw.
Hab mich dann aber wieder gut gefangen im laufe des Tages. Tja und dann kam mein Temperaturabsacker und die Schmierblutungen heute. Ich bin mir so sicher dass ich den Zyklus abschreiben kann. Hab mich dann irgendwie durch die Arbeit gequält und bin dann abends zuhause in Tränen ausgebrochen und habe alles in Frage gestellt. Irgendwie ist da so ein Gefühl in mir, dass meine erste Schwangerschaft meine einzige Möglichkeit auf ein Mutterglück gewesen ist. Tja wenn ich das jetzt so lese dann hört sich das doch sehr melodramatisch an 😅 aber in diesem Moment hat sich das so angefühlt.
Und mein Mann hat mich dann fast 2 Stunden lang ganz liebevoll getröstet und auch mit mir geweint. Und irgendwie haben wir dann im reden gemerkt wie sehr mich das Zusammenspiel mit der Impfung und der gleichzeitigen Hochlage belastet hat. Jetzt spielen wir mit dem ernsthaften Gedanken, ob wir das Hibbeln für den Entbindungstermin im November nicht verstreichen lassen. Weil die nächste Impfung wahrscheinlich wieder auf den Zeitraum des Eisprungs oder der Hochlage fallen. Und dann habe ich bemerkt, wenn meine Zyklen bei knapp über 30 Tagen bleiben, der übernächste Zyklus ziemlich genau auf Weihnachten fallen wird. Irgendwie bereitet mir das Bauchschmerzen und auch da stellt sich nun die Frage, diesen Zyklus dann auszusetzen. Aber ob ich wirklich zwei Zyklen ungenutzt verstreichen lassen kann?
Das fühlt sich an wie vertane Chancen. Hat noch jemand bedenken wegen einem ET im Weihnachten, oder bin ich die einzige? (Haha hab ich nicht vor kurzem erst geschrieben „wer sich sorgt leider zweimal?)
*jammern Ende*

Ich wünsche euch nen schönen Abend!
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben! Bin heute neu gestartet. Ich hoffe, dass nun endlich der Kryotransfer stattfinden kann.

Hallo auch an alle Neuen! Sind ja wieder einige dazu gekommen. Wünsche euch allen viel Glück 🍀

Liebe Grüße :flower:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Laryana:
Danke dir!! Freue mich auch und ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag und zur neuen Stelle! So toll!!
Und hoffe du hast dich von dem doofen KiWu Termin erholt und kannst zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Lydiredangel: toll, dass es heute so einfach ging beim Hausarzt!

MrTrillian:
Danke dir! Mir geht es besser aber hatte keine einfache Zeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben und sonst gab es viele andere Probleme und so hat sich das auch alles auf meinen Zyklus ausgewirkt. Und nun habe ich ein bisschen Angst vor der Vollnarkose😖
Ich hoffe nur, dass wenigstens der Krebsabstrich in Ordnung ist.
Spannend, was du von deiner Ärztin erzählt hast, gibt mir auch Mut! Hast du nun den AMH messen lassen?


Schmiddi:
Danke, ja seit der Schmerztablette gestern waren sie komplett weg und heute habe ich auch nicht so eine Blutung wie normal, sonder es ist eher eine Schmierblutung. Ist merkwürdig.

Fliegerliebe:
Danke dir! Ja mir geht es zum Glück besser auch wenn die Zeit generell schwierig ist und nun auch die OP bevorsteht.


Schnatterinchen:
Danke dir!!!:-) so schön hast du so ein Haus gekauft!
Und tut mir Leid hast du so eine schwere Zeit gehabt, im Moment geht es sehr Vielen so:-(
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich sollte vertrauen :love: Es können doch nicht alle falsch positiv sein oder?

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

epea+1 hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 06:33 Ich sollte vertrauen :love: Es können doch nicht alle falsch positiv sein oder?

Bild
Bei denen müsstest du ja ein Kreuz sehen, oder? Kann an meinem Handy liegen, aber siehst du einen Schatten?

Edit: hab den Bildschirm heller gemacht, man könnte schon was sehen... Hast du keinen Clearblue Ultrafrühtest?
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Der letzte CB Ultra war auch ganz zart positiv vor zwei Tagen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Ah okay, das war ein CB. Die können nicht alle falsch negativ sein, da kann ich dir nur zustimmen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut fest beißt 🤞🍀 Hoffe du kannst dich die Tage ein bisschen ablenken. Ich könnte es wahrscheinlich nicht 😅
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Schneeflocke, ich wollte dir noch ganz viel glück für deinen Test wünschen wenn du ihn heute machst. Dauem sind ganz feste gedrückt. Und natürlich ganz starke Nerven, fühl dich gedrückt 🍀✊
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Antworten