Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

friday Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 2-3 ist ein super Zeichen. Gut festhslten kleiner Krümel :love:

Lara ich wünsche dir schnelle gute Besserung und das der FSH Wert passt.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Herzlichste Glückwünsche auch von mir, friday :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Fridaaaaay ich freu mich so sehr für dich 😍😍🌻🌻🌻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit, ABER:

fridaaaaay Waaaah, ich wusste es :clap: :love: Ich freue mich so megamäßig für dich!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da hat die Lily schon wieder zum Erfolg geführt :lol: :thumbup: Das Ding ist echt der Knaller ;) Und 2-3 ist doch mega! Und das auch noch ohne MU! Das ist ein gutes Zeichen! :thumbup: Ohhh ich freue mich so! Nimmst du mich bitte noch mit? :lol:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Vielen Dank für all die Glückwünsche 🤗
War auch ganz begeistert, dass er schon 2-3 angezeigt hat, obwohl es gerade mal NMT ist und mittags.
Ich werte das auch mal als gutes Zeichen und bin optimistisch gestimmt, was die SS betrifft.
Meinen ersten FÄ-Termin hab ich erst am 28.6. … also jetzt erst mal abwarten und ablenken 🤷

Und schon wieder ein Fertilily Erfolg 😅… also langsam kann man das Ding echt schon empfehlen.
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

FRIDAY herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben uns glaube ich alle geahnt😀Und schön fein gleich eine 2-3💃🏻🙏
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

❤️🧡💛💚💙💜 die Mittwochsliste 💜💙💚💛🧡❤️

Es gibt Momente, in denen einem unzählige Gründe einfallen, um aufzugeben, aber auch der eine Grund, es nicht zu tun.

Nicht die Menschen die immer Gewinnen sind die Stärksten, sondern die, die niemals aufgeben.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 15: friday 4. ÜZBild - Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier oben :love: 💜 noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜
HL 11: Amy 4. ÜZBild -❤️ noch 4 Tage bis zum roten Balken ❤️
hier ist so viel Platz im Februarbus, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Haferflocke 3. ÜZ - super, dass es gestern doch nur eine Störung war :clap: jetzt kann fleißig weiter gehibbelt werden :angel:
HL 8: Biene 7.ÜZ - weiter im Blindflug unterwegs :flower:
HL 6: Vivo 10.ÜZBild - Wie hast du die Impfung vertragen? :flower:
HL 4: Schnatterinchen 11.ÜZ - So gefällt mir das schon besser :thumbup:
HL4: Schmiddi 9.ÜZBild - noch ein paar Tage warten :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 22: AnLe 10.ÜZBild - Mein Wunsch ging in Erfüllung - morgen kann Ausgewertet werden :thumbup:
ZT 18: Ziska282 8. ÜZ Bild - Deine Kurve will es spannend lassen :lol:
ZT 15: Avocaro 3.ÜZ - du hörst dich nicht so begeistert an. Magst du uns mehr erzählen? :flower:
ZT 14: TB04 25. ÜZ - wie gehts dir? :)
ZT 14: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - ich drücke die Daumen für den US morgen. Bist du schon aufgeregt? :D
ZT 13: juno 4.ÜZ - da könnte sich der ES anbahnen, oder? :clap:
ZT 13: Rina28 3.ÜZ - was für ein Raketenstart :clap: 🚀
ZT 10: Kata0888 11.ÜZBild- noch ein bisschen Geduld bis zur heißen Phase :D
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZBild- Sieht aus wie die perfekte Rodelbahn :lol:
ZT 8: Talluabelle 2.ÜZ - auch du brauchst noch ein paar Tage Geduld bis zur heißen Phase :wave:
ZT 7: Löwenmama 6.ÜZ - Zeitgleich mit Vivo geimpft :thumbup: wie gehts dir?
ZT 4: epea+1 8.ÜZ - wie gehts dir? :flower:
ZT1: Blume87 4.ÜZ - Willkommen auf unserer Liste! Viel Erfolg 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - wie war dein Termin heute? :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 🍀💗 hast du eine neue Freigabe für uns? Wie gehts dir?
Blacksun 4.ÜZ -🍀💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ -🍀💗 Freigabe abgelaufen - hast du einen neuen Link? :angel:
streety 8.ÜZ -🍀💗
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗
maus29 32.ÜZ - 🍀💗 passt es dir hier? Sag bescheid, wenn du auf die große Liste willst

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Ganz viel Erfolg beim absetzen der Pille :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, Anna Pause, ChrisPe -> Fühl dich fest umarmt meine Liebe :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo und einen schönen Mittwoch ihr Lieben :wave:

Friday auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche! :clap: :clap: :clap: Das ist ja echt der Wahnsinn! Dass der Test schon 2-3 anzeigt ist auch meiner Meinung nach ein richtig gutes Zeichen 😍 so toll, dass du Amy nun oben auf der Liste Gesellschaft leistest und ihr zwei bald Ibi folgen werdet :thumbup:

Chris du brauchst dich für deine Situation überhaupt nicht schämen. Schämen sollte sich einzig und alleine dein Exfreund. Wie er mit dir umgeht ist unterste Schublade! Das hast du wirklich nicht verdient. Ich habe dich erstmal auf die Pausenliste gesetzt, falls das für dich in Ordnung ist? Wie gehts dir mittlerweile? Ich lass dir eine Umarmung hier :flower:

Lara erstmal tut es mir echt leid zu lesen, dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich drücke dir die Daumen dass alles so kommt, wie es kommen soll. :thumbup: Nochmal zum Impfthema: Über die Impfungen haben wir die letzten Monate schon viel geredet hier. Wenn du die Kurven anschaust siehst du, dass sich die meisten impfen lassen ohne Pause einzulegen. Ich glaube die Empfehlung von "1 Monat Pause" ist veraltet und hat keine wissenschaftlichen Belege. Man muss halt individuell für sich abwägen. Flocke legt z.B. Pause in dem Impfzyklus ein, was ich aber verstehen kann, da Sie sich ja in Krio-Behandlung befindet. Über Impfen bei Frauen im KiWu hat Lary einen super Blogartikel darüber geschrieben, der Link dazu ist soweit ich weiß in ihrer Signatur. Soweit mein Verständnis für die Wirkung der Impfung reicht, dürfte es sich nicht auf die Spermienqualität auswirken. Lass dich doch von deinem Arzt diesbezüglich beraten. :)

Fredi ach nein das gibts doch gar nicht :cry: Was sind dass den für blöde Neuigkeiten bei dir? :thumbdown: das hört sich echt ziemlich gemein an! Ich hoffe ihr findet eine gute Lösung :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Knusperzahn
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 18:49

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Knusperzahn »

auch kurz von mir ein Lebenszeichen :wave:

friday herzlichen Glückwunsch! :flower: und auch noch 2-3 :thumbup:

Amy auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :clap: :flower:

ChrisPe es tut mir so wahnsinnig leid, dass du sowas durchmachen musst. Mir fallen da so einige Kraftausdrücke ein, um diesen Menschen zu beschreiben aber das hilft jetzt leider nicht weiter. Ich wünsche dir einfach viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du dich bald davon erholen kannst. Fühl dich gedrückt :flower:

Fredi 20 Wochen?! :silent: heißt es dann, dass dieser Pilz absolut nicht mehr auftauchen darf sonst vermehrt er sich weiter oder sind "geringe" Konzentrationen ok solang die "guten" Bakterien überwiegen? :think: Ich frage nur so blöd, weil 20 Wochen schon sehr lang sind... Aber die Therapie abzubrechen und dann wieder damit anzufangen ist wahrscheinlich auch Käse...ach man, bin sehr gespannt was die KiWu erzählt. Fühl dich gedrückt :flower:

Blume herzlich willkommen bei den Hühnern! Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

epea etwas verspätet aber tut mir leid, dass du neustarten musstest obwohl es anfangs so gut aussah :thumbdown: Fühl dich gedrückt :flower:

Lary ich habe mir neulich dein Video bei YT angeschaut und mir hat es das Herz gebrochen dich so traurig zu sehen... Es tut mir so leid, dass es so schief gelaufen ist und ich hoffe sehr, dass du bald wieder mit positiven Gedanken und guter Stimmung weiter machst :flower:

Schmiddi freut mich, dass das SG so gut ausgefallen ist :thumbup: Das ist witzig, mein Mann hatte auch einen pH Wert von 8,3 :think: Der Arzt hatte es aber ebenfalls nicht angesprochen. Also gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es nicht so wild ist :? Während der Clomifen Einnahme hatte ich zwar vermehrt Kopfschmerzen aber ich denke es lag eher an dem Wetter (wahnsinnig schwül und drückend). Ansonsten habe ich gleich nach jeder Tablette das Gefühl gehabt was in den Eierstöcken zu spüren :lol: eeehm und die Lily habe ich immer noch nicht ausprobiert aber mich schon intensiv damit beschäftigt :D Ich wollte dich noch fragen von welcher Marke deine Periodenunterwäsche ist? :flower: Und danke dir für die Liste :flower:

Schneeflocke dir erstmal alles Liebe und Gute! Lass dich feiern und richtig schön verwöhnen Bild Und Glück hat es mir auch gebracht, danke dafür :D Rechts habe ich jetzt schon an ZT 11 einen 18mm großen Folli und die SH ist auch gut aufgebaut. Morgen darf ich schon auslösen :thumbup:

Hier so: ich soll morgen schon mit der Ovitrelle den ES auslösen (warum auch immer so früh :think: ). Diesmal darf ich die Spritze mir selber verabreichen...das kann ja was werden. Vor allem weil ich beim letzten mal extra weggeschaut habe. Das ärgert mich jetzt :crazy: :lol:

Danke an alle fleißigen Listenfeen :flower: :flower: und euch allen noch einen schönen Nachmittag!
Ich (88) & Er (87)
Hashi & Eizellreifungsstörung mit Gelbkörperschwäche
LSK & HSK 10/21: o.B.
2 IUIs: negativ / 1.ICSI positiv🍀
Zu dritt seit 27.11.2022 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Wo ist mein Beitrag von grade eben hin :cry:

Nur kurz aus dem Urlaub in Österreich:

Alter Schwede, ChrisPe!! So ein A***! Ich hoffe es geht bald wieder bergauf für dich, theoretisch kannst du echt froh sein so einen Menschen los zu sein. Braucht doch echt niemand. Fühl dich virtuell fest gedrückt!

Friday oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! :love: Und dann auch noch so fett positiv 8-) die Fertilily landet definitiv auf meinem Einkaufszettel :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten