Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Nur ganz kurz vom Handy, ich versuche heute Abend mehr zu schreiben:

Liebe Schmiddi an deinen positiven Test fühlt sich absolut nichts falsch an!! Du darfst und sollst vor Freude singen, klatschen und tanzen!! Wenn dir danach ist, darfst du auch jeden einfach so um die Arme fallen!! Meine Zeit wird kommen! Es ist egal wonach dir heute ist, mach es und fühl dich gut dabei!! Du hast es mehr als verdient und ich freue mich so wahnsinnig für dich!!
Du und AnLe, ihr werdet mir echt fehlen!! :love:

Mir war klar, dass es nicht geklappt hat, als am Montag die SB angefangen haben. Dieses Spiel kenne ich nämlich ziemlich gut schon aus unserer ersten Hibbelzeit. Den Test habe ich heute morgen nur gemacht, um das Bryophyllum ohne schlechtes Gefühl abzusetzen.

Es ist auch absolut nicht so, dass ich so down bin, weil es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Es ist tatsächlich dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt, was mir gerade einfach son bisschen die Luft zum Atmen nimmt. Und dass ich jetzt nicht zu meinem FA kann, somit eventuell den nächsten Zyklus verstreichen lassen muss und weiter mit der Ungewissheit rumlaufen muss. Dabei waren die ersten beiden Zyklen so schön und jetzt kommt einfach der alte Mist wieder hoch!! :cry:
Für mich heißt es also weiter auf den Drachen warten...

Macht euch heute alle einen schönen Tag und genießt das Wetter!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Schmiddi ich bin so überwältigt!!! 😭😍 Herzlichen Glückwunsch!
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du auch aus Wien kommst? Wenn ja, suchst du eine/n private/n oder eine/n Kassenarzt/ärztin?
… ich hab in den letzten Jahren ziemliches Arzt-Hopping betrieben 😬😬😬 und kann dir vielleicht 1, 2 empfehlen.
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hey hier ist ja eine super coole Glückswelle ausgebrochen!! Weiter so Mädels 😍😍😍

Liebste Schmiddi ich freu mich auch soooooooo sehr für dich!!! Endlich wird deine Geduld belohnt! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft ❤
Du wirst den Aprilbus echt bereichern :love:

Wie schön, dass so es jetzt endlich wieder positive Tests gibt, das soll schön so bleiben!! Ich wünsche euch allen, dass ihr hier rauskugelt und die Busse von nun an bis auf den letzten Platz besetzt werden ❤ :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Gratuliere schmiddi das freut mich wirklich auch sehr!!!
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Liebe Schmiddi, hast du deinen Arbeitstag denn gut überstanden? :love: war bestimmt nicht einfach, wenn du deinem Mann heute auch noch nichts erzählen konntest :o hast du schon einen Plan, wie du es ihm sagen möchtest? 🥰 hach, er wird sich sicher sooo freuen!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du deinen Gyn gerne wechseln möchtest. So ein Mist, dass es bei euch auch so schwierig ist, in einer neuen Praxis unter zu kommen :( kann doch eigentlich echt nicht sein :thumbdown: sind in deiner Praxis mehrere Ärzte? Dann wäre es doch schon mal ein guter Plan, zu fragen, ob du einen anderen haben könntest. Kannst es ja auch gut damit begründen, dass es dich nicht so an die Geschehnisse erinnern soll. :flower: ich hoffe, dass du noch Erfolg hast!
Ja, ich habe ein Foto von den Tests :) (jetzt im trockenen Zustand sieht der von heute leider nicht mehr ganz so deutlich stärker aus :shamebag: )

Bild

Ich habe jeden Morgen wieder Panik, wenn ich einen Test mache, weil ich Angst habe, dass er nicht stärker geworden ist :shamebag: Kämpfe quasi immer mit mir, ob es sinnvoll ist, einen zu machen oder nicht. Aber da sie dann immer stärker waren, hat es mich bisher total beruhigt.. dieses Mal muss es einfach gut ausgehen! Und bei dir auch!!! :flower:

Rina ach Mensch, das ist aber auch ein Mist, dass dein FA jetzt nicht da ist :( kannst du eventuell zu einer Vertretung und dort schon mal Blut abnehmen lassen oder meinst du, das machen die nicht?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Zelandonii »

*kurz reinhüpf*

Liebe AnLe und liebe Schmiddi, herzlichen Glückwunsch euch zur Schwangerschaft! :love: Ich lese hier heimlich mit und freue mich sehr für euch 2. Ich weiß wie schlimm dieses ewige Hibbeln ist und da freue ich mich dann nochmal mehr mit. Und liebe AnLe, dieses Mal geht alles gut!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Leute, sorry für den Ego-Post, aber ich bin grad echt traurig und verzweifelt und hock hier verheult in Griechenland 😭 Hab Schmierblutungen, morgen ist bestimmt ZT1. Also eine 7 Tage-Hochlage. Wisst ihr, ich war so glücklich gleich im 2. ÜZ schwanger zu werden. Und nach der FG dachte ich mir, ok, zumindest scheint einiges zu passen, wenn ich gleich schwanger wurde. Und jetzt wird es von Zyklus zu Zyklus schlimmer und jede Hochlage kürzer und kürzer 😭 Ich hatte seit ich 2017 die Pille abgesetzt habe NIE Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte und schon immer recht kurze Hochlagen, aber mindestens 10 Tage hatten sie immer... Ich versteh es einfach nicht. Kann die FG tatsächlich alles durcheinander gebracht haben?
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo wir haben die Kapseln besorgt. Aber welche Dosis weiß ich nicht mehr. Ist schon über 10 Jahre her. Ich glaub wenn du pimp my Sperma oder so eingibst findest du bestimmt was. Gibt es ja ähnlich für die Frau mit pimp my eggs ;)

Schmiddi das mit dem Frauenarzt kann ich verstehen das das Vertrauen da weg ist. Ich hoffe das es klappt innerhalb der Praxis zu wechseln. Nachdem ein kompletter Wechsel ja schon nicht geklappt hat drücke ich dir feste für die Alternative die Daumen. Du kannst immer deine Gedanken hier posten dafür ist doch das Forum bzw. dieser Faden da :love:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Liebe juno ich drück dich mal :flower: ich hatte im Februar eine FG und mein Zyklus ist bis zum letzten auch komplett durcheinander gewesen. Ich hatte oft Zwischen(schmier)blutungen, extrem lange Zyklen und im Großen und Ganzen war alles durcheinander. Also ja es kann natürlich sein, dass es noch von der FG kommt.

Warst du schon beim Gyn diesbezüglich und hast mal nachgefragt?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 918
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

juno Ich würde dich jetzt gerade gerne mal in den Arm nehmen! :( tut mir leid, dass du dir solche Gedanken machen musst! Ich kann leider auch bestätigen, was Epea sagt: seit den FGs sind meine Zyklen etwa 5 Tage länger und ich hatte immer um HL10 herum auf einmal eine SB, die ich vorher noch nie hatte. Der letzte Zyklus hatte dann auch nur 10 HL-Tage. Allerdings hatte ich diese SBs auch in den beiden SS-Zyklen nach der 1.FG :flower: gib deine Hoffnung noch nicht ganz auf! Und eventuell braucht dein Körper einfach noch ein bisschen, bis er sich wieder gefangen hat. Ich weiß, dass das total ätzend ist und man einfach normal weiter machen möchte :( kannst du für nach eurem Urlaub einen FA-Termin vereinbaren?
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

Dezemberbaby loading... ♡
Antworten