ES+8 morgen dritte Impfung

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier4a267a0
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. August 2021, 17:52

ES+8 morgen dritte Impfung

Beitrag von NeuHier4a267a0 »

Hallo ihr lieben 🥰
Bin heute ES+8 ca. konnte nur 4 Tage vor ES ein 🐝 setzen ich denke das es nicht gereicht hat. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen so eine unterschwellige Übelkeit und seid heute das Gefühl das eine Blasenentzündung im anmarsch ist.
Meine Tempi hat gestern einen tiefen Absturz gemacht und heute wieder steil Berg auf. Morgen hab ich einen Termin für die dritte Impfung ich weiß nicht was ich machen soll.

Was meint ihr zur Tempi und Symptome?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: ES+8 morgen dritte Impfung

Beitrag von Nenakru »

Ich hab keine Ahnung davon wie sich Impfstoff im Körper verhält. Wenn’s um Alkohol ginge würd ich sagen kein Problem. Die Eizelle wäre ja gerade erst seit 1-2 Tagen ca eingenistet und noch gar nicht mit deinem Organismus verbunden.

Nachdem impfreaktionen ja im Normalfall auch innerhalb von 24 Stunden oder spätestens nach wenigen Tagen auftreten und der Impfstoff vom Körper wieder abgebaut wird würd ich wohl einfach morgen zum impfen gehen. Besser jetzt noch schnell, als dann 3 Monate warten zu müssen und in der Zeit vielleicht noch zu erkranken

Ich war übrigens am Wochenende boostern und hab die 3. Impfung um einiges besser vertragen als die 2. abgesehen von etwas Arm schmerzen hab ich so gut wie nix bemerkt
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten