zu niedrige Temperaturwerte?

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
NeuHier5599411
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:51

zu niedrige Temperaturwerte?

Beitrag von NeuHier5599411 »

Guten Abend miteinander :)

Ich habe mal ne kurze Frage: meine Temperaturwerte sind immer sehr niedrig (vor dem Eisprung immer so zwischen 35.8 - 36.0 / nach dem Eisprung zwischen 36.2 - 36.4). Ich messe jeweils oral zwischen 3 und 4 Minuten lang.

Nun möchten wir gerne Schwanger werden und ich frage mich ob die tiefen Temperaturwerte ein Problem sein könnten? Überall liest man dass die Werte für eine Schwangerschaft um die 37° sein müsste..

Kennt sich jemand damit aus? ☺

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten!
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: zu niedrige Temperaturwerte?

Beitrag von Tilla »

Wo hast du denn das mit den 37°C gelesen? Das hab ich noch nie gehört..
Ich hab so gut wie nie Werte über 37°C. Soweit ich weiß ist das Temperaturniveau von Frau zu Frau unterschiedlich und völlig irrelevant. Wichtig ist fürs schwanger-werden v.a., dass ein Anstieg auszumachen ist, weil das bedeutet, dass ein ES stattgefunden hat.
NeuHier5599411
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:51

Re: zu niedrige Temperaturwerte?

Beitrag von NeuHier5599411 »

oh das beruhigt mich.. vielen dank für deine rückmeldung!! 💕
Antworten