Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

Hallo alle,

ich wünsche euch einen schonen Wochenstart!

@Claire-Hellen: Das ist natürlich verständlich! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass sie die Ursache bald finden, damit du bald wieder weiterhibbeln kannst :flower: :flower:

@Sassee: Sorry dass du negativ testen musstet. Hoffentlich kommt die Mens bald, damit du bald wieder durchstarten kannst! Wegen deiner Kollegin: Das passiert so einfach, ich glaub deine Arbeitskollegin versteht das bestimmt. Man denkt halt einfach nicht immer daran bzw. geht von einer Fehlgeburt aus.
Das mit den Zyklustees find ich interessant. Hast du sonst noch einen Unterschied bemerkt? Ich habe ja auch immer recht kurze Lutealphasen und Blutungen am Ende der Zyklen, was mich immer etwas Sorge bereitet.

@Ms Trillian: Oh schoen, dass du dir Zeit genommen hast auf meine Nachricht zu antworten. Vielen lieben Dank! Deine Tips sind sehr hilfreich :flower: Leider leben wir nicht im gleichen Land, aber die Idee mit der Kerze finde ich super. Ich werd mir etwas ähnliches überlege. Den tipp mit dem Datum find ich auch super. Vielen Dank.

@Sonnenschein: find ich super, dass du das so relaxed angehst. Man kann's ja sowieso nicht ändern :)

@Leha: Bei dir siehts ja spannend aus. Hast du geplant bald zu test?

@Biene: Oh danke für das Angebot das ist lieb, dass du an uns denkt. Sind das Ovulationstests?

@Schokolade: Ich wünsche dir alles Gute!!!

Bei mir gibt es aktuell nichts zu Berichten, ausser dass mir vorkommt eine Ziehen im Unterleib zu verspüren, das kann jedoch auch Einbildung sein und ich hab ganz viel S+ Schleim, was für mich nach dem Eisprung eigentlich ungewöhnlich ist.

@dieKora: Wie geht es dir? Tut mir leid, dass du schon so lange auf deinen Eisprung warten musst!

Lg
feilchen123
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 12. November 2016, 14:11

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von feilchen123 »

@TB: OH das hab ich ja ganz übersehen. Gratulation zum positiven Test, wie schoen!! :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fredi »

TB04 Ich glaub’s ja nicht - es hat geklappt mit den Viren 🦠😂😉 ach wie toll, ich freu mich so für dich und drücke ganz dolle die Daumen!!!! 😍😍😍 leider bist du knapp nicht mehr im Februar-Bus oder? Das hättest du aber ja bitte schon mal besser timen können 🤪😉😉😉

haferflocke 😘😘😘😘

Allen anderen danke euch :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

TB, von mir auch herzliche Glückwünsche!! Super, dass es diesmal geklappt hat. Wann ist dein vET?

Johanna, bei dir sieht es ja auch mega verdächtig aus! So lange Hochlagen hast du doch sonst nie gehabt? Oder ist die Kurve nicht mehr aktuell?

Leha auch dir drück ich die Daumen, dass du den Februar bus noch kriegst😉
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TB04 »

Vielen Dank ihr Lieben 🥰
Ich bin noch ganz vorsichtig mit der Vorfreude. Donnerstag kann ich zum Bluttest und wenn der Wert in der Norm ist, lasse ich vielleicht schon etwas mehr Freude zu. Im Moment ist es noch so mega unreal, als würde ich das alles nur träumen.

Seit 3 Jahren bin ich hier im Forum und versuchen wir aktiv schwanger zu werden, seit 2 Jahren in KiWu-Behandlung, 3 Inseminationen, 5 ICSIs, 1 Gebärmutterspiegelung, 8 Vollnarkosen und nun die aller erste Einnistung überhaupt! Mit u.a. Cortison, Heparin und etwas Glück hats nun geklappt 🙏🏼 Ich kann das noch gar nicht glauben 😅

Der ET wäre am 02.03.2023

@Fredi, ja, das ist nicht mehr Februar 😇 Ich wäre hier in den SS-Foren aber wahrscheinlich eh nicht aktiv, da ich mittlerweile hauptsächlich bei Instagram mit einem KiWu-Profil bin und dort auch viel in Kontakt mit vielen lieben KiWu-Mädels und Schwangeren bin.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

TB04
Herzlichen Glückwunsch!!! So toll!
Dein ET liegt 1 Tag nach meinem.. ;-)
1.3.2023
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von TB04 »

Lara8 hat geschrieben: Montag 20. Juni 2022, 21:59 TB04
Herzlichen Glückwunsch!!! So toll!
Dein ET liegt 1 Tag nach meinem.. ;-)
1.3.2023
Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch auch für dich ❤
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Schokakola
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Ich muss doch nochmal kurz reinhüpfen: TB04, Lara, Fredi es ist so schön zu lesen, dass ihr alle positiv testen durftet! Es zeigt doch, dass wir oft vor allem Geduld brauchen :flower: Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut wird und jede von Euch ihren Weg und ihr Glück findet! :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Biene »

Da muss ich auch kurz reinhüpfen! Ich freu mich sehr für alle die so geduldig auf ihr Wunschkind warten mussten und jetzt positiv testen durften!!! Herzlichen Glückwunsch das wird ein aufregender März Bus!!

@feilchen: ja es sind ovulationstests. Und die Packung ist fast voll!
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re:

Beitrag von SineBine »

Die bloß nicht wieder vergessen Dienstagsliste :D
Vertraue darauf, dass alles gut wird

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


​​🚌 Der Märzbus steht in den Startlöchern - ab in den Frühling. Einsteigen, bitte! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 15: leha 1. ÜZ - dein NMT ist vorüber! Das sieht doch gut aus. :thumbup:
HL 14: Zwergi 14.ÜZ - Daumen sind gedrückt heute ist dein Tag!
HL 7: feilchen123 3.ÜZ - Magst du deinen Link verlängern?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 64: Die Kora 1.ÜZ. - Wir üben uns in Geduld. Irgendwann ist es soweit!
ZT 23: Maxilla 7.ÜZ - Bei, was macht denn deine Tempo da?! Aber vielleicht klappt es morgen noch mit der Ausnahmeregel 2 :)
ZT 19: emmy 4.ÜZ - das sieht doch klasse aus, :thumbup:
ZT 15: welthexe 2. ÜZ - bei dir ist ja viel los! Trackle ole!
ZT 12: Klusi 10. ÜZ - noch entspannte Lage.
ZT 11: maus29 46.ÜZ - Herzeln ist immer eine gute Idee!
ZT 8: Mrs. Sonnenschein 1.ÜZ - Kurve sieht bislang schön ruhig aus. :)
ZT 7: Cori0110 9. ÜZ - aktualisiert und geupdatet 8-)
ZT 5: Suun90 20.ÜZ - Der Neustart tut mir leid!
ZT 5: FridaK 13.ÜZ - Schade, dass es nicht geklappt hat. Dein Link ist nicht aktuell. Magst du das ändern?
ZT 1: Sassee 6.ÜZ - wie schade

Warten auf den Neustart 💜
ZT 55: SineBine 1. ÜZ - nichts Neues aber tatsächlich nicht mehr so große Tempo-Schwankungen wie früher

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
Haferflocke 🍀💛
mulligan - 20.ÜZ 🍀💛
Kata0888 22.ÜZ🍀💛
PeggyM 🍀💛
Damia 16.ÜZ 🍀💛
JoannaH 7.ÜZ 🍀💛
Claire-Hellen 6.ÜZ 🍀💛 Fühl dich gedrückt.

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Mine1408, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, AnBee, PiNkeRose

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, Holunderblüten, banana_pancake, Merlion

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 9.ÜZ 🧚‍♀️, Anna 20.ÜZ 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Minky 1.ÜZ, Fenna (Kimfen) 3.ÜZ,
Novembermamis: Vivo 23.ÜZ & 1. ICSI, Finja0602 25.ÜZ (1. Kryo)
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary 1. ÜZ, Jahreskreis 5.ÜZ
Märzmamis: Ein schöner Monat für eine lange Busfahrt!
TB0437.ÜZ Lara8

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten