Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Montagsliste

Beitrag von SineBine »

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: zenia83 5. ÜZ Viel Glück 😊
HL 10: Torchwood 6. ÜZ - schade, dass der Test negativ war
Hl 8: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Ist ja noch echt früh gewesen...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 77: SineBine 3.ÜZ - Ein bisschen SB - vielleicht darf ich endlich neu starten.
ZT 58: Kora_ 5.ÜZ. - Wie geht's dir?
ZT 15: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 11: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5:: kathamaroni 4. ÜZ - Was das wohl mit dem Ziehen am Eierstock sein mag?
ZT 2: princess80 15.ÜZ - Tut mir leid wegen dem Neustart.

Warten auf den Neustart
ZT 2: labormäuschen [b ?.ÜZ - Ich bin mir nicht sicher wo du gerade hingehörst :crazy: Sorry :flower: :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Habe eben erst gesehen, dass cori beim Kopieren verloren gegangen ist. Entschuldige bitte.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Ich lebe noch...gesundes neues. Morgen müsste die Mens kommen. Alle Tests negativ...

Ich glaube das ist der ganze Stress den ich mit meinem 7-jährigen habe. Kein Wunder das nichts klappt. Aber ist ja auch erst der 5. ÜZ und mit fast 40 dauert es eben. Ich mache dann Messpause....nehme ab nä Zyklus zusätzlich Ovaria comp. Hatte mit meinem Mann nochmal ein Gespräch zwecks Kinderwunsch. Dieser ist da, aber ohne Zwang.. hatte am WE so doll PMS. Ach er ist so toll und kümmert sich so rührend um mich. Wer weiss, vielleicht soll es auch nicht sein mit dem schwanger werden.

Achso ich lese hier immer fleissig...bin quasi auf dem laufenden.

Soviel dazu...diesmal ein Egopost...sorry
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ja Sinebine, war mehr für mich als Startpunkt für meine erste Testreihe :love: mir war klar das der negativ ist 😩😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Torchwood und N1ghtasfallen: Tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt. Das Gefühl ist jedes Mal niederschmetternd.

SineBine: Viele Glück für den neuen Zyklus! Möge er kürzer sein als der letzte!
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Dienstagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die abendliche Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
Hl 9: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Bin auf die Testreihe gespannt und hoffe auf ein baldigen zweiten Strich für dich! :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 78: SineBine 3.ÜZ - Ich lasse dich erstmal hier. Auch ohne ES kann eine richtige Blutung kommen, hatte ich auch schon!
ZT 59: Kora_ 5.ÜZ. - Wie geht's dir?
ZT 16: AnnaLyse 4. ÜZ - Was sagst du, ist das schon die ehM an ZT 13 gewesen?
ZT 12: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 6:: kathamaroni 4. ÜZ - Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus :flower:
ZT 4: labormäuschen [b ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
ZT 3: princess80 15.ÜZ - Mit Start am 01.01 wird das bestimmt dein Glückszyklus!! :love:
ZT 1: zenia83 6. ÜZ Der Neustart tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für den Neuanfang :flower:

Warten auf den Neustart
HL 12: Torchwood 6. ÜZ - Ich warte auf das Eintrudeln der ersten richtigen Blutung.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Fuchsschwester - Der Link in deinem Profil ist leider keiner zum Teilen (da sieht jede nur ihren eigenen Zyklus), du musst einen Freigabelink erstellen :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von torchwoodxx »

Liebe Sine, danke für deinen tollen Job als Listenfee :flower: Ich hoffe, dich heute mal ablösen zu können :) Ich freue mich, wenn wir wieder eine tägliche Liste schaffen und versuche ebenfalls, wieder aktiver dabei zu sein! Ich habe dich erstmal dort gelassen, weil du ja auch nicht so sicher bist mit deiner Blutung. Sonst sag Bescheid, dann verschiebe ich dich!

Zenia, deinen Unmut kann ich sehr verstehen. Mit Ruhe klappt eben doch alles besser, ich hoffe dass du welche findest! :flower: Vielleicht ist es ja jetzt soweit, das würde ich dir wirklich wünschen! Hier wurden uns ja auch genug Schwangerschaftsviren von den anderen dagelassen ;)

Hallo Fuchsschwester, willkommen hier bei uns! Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt und dass du uns bald wieder mit Freuden verlassen darfst (nur im positiven Sinne!) :flower: :flower: Du musst einen Freigabelink erstellen, damit ich dich auf die Liste setzen kann. Wie das geht steht unten auf der Liste :)

Hier so: Da ich mich bereits mit einem kommenden Neustart abgefunden hatte, bin ich diesmal gar nicht so niedergeschlagen. Ich freue mich, wenn der Zyklus jetzt vorbeigeht. Da ich aber seit mehreren Zyklen in der zweiten Hälfte eine fast durchgehende Schmierblutung hatte, rufe ich morgen mal beim FA an und mache einen Termin. Mal sehen ob es vielleicht eine Gelbkörperschwäche ist oder vielleicht doch was mit der Schilddrüse. Die hatte mir vor ein paar Jahren auch schon mal Probleme gemacht. Jemand von euch auch mal solche Erfahrungen gemacht und dann eine Diagnose gekriegt?

Wünsche euch eine schöne Woche! :angel:
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

torchwoodxx hat geschrieben: Dienstag 3. Januar 2023, 22:29
Hier so: Da ich mich bereits mit einem kommenden Neustart abgefunden hatte, bin ich diesmal gar nicht so niedergeschlagen. Ich freue mich, wenn der Zyklus jetzt vorbeigeht. Da ich aber seit mehreren Zyklen in der zweiten Hälfte eine fast durchgehende Schmierblutung hatte, rufe ich morgen mal beim FA an und mache einen Termin. Mal sehen ob es vielleicht eine Gelbkörperschwäche ist oder vielleicht doch was mit der Schilddrüse. Die hatte mir vor ein paar Jahren auch schon mal Probleme gemacht. Jemand von euch auch mal solche Erfahrungen gemacht und dann eine Diagnose gekriegt?

Wünsche euch eine schöne Woche! :angel:


Hey Torchwood, ja ich . Ich hab Hashimoto yeahi und ne Gelbkörperschwäche.

Für die Schildrüse bietet es sich an zum Endokrinologen zu gehen. Da musst du vorher je nach Praxis allerdings über deinen Hausarzt zwecks Überweisung. Je nachdem wie dein Frauenarzt aufgestellt ist kann die aber auch tsh ,T3,T4 und Langzeitzucker machen. Je nachdem was da rauskommt, bekommst du Tabletten, welche so 3-4 Wochen brauchen bis sie greifen. Endokrinologen machen auch! Hormone und es gibt welche die auf KiWu spezialisiert sind. Wenn du in München leben solltest kann ich dir wen empfehlen :love:

Zur Gelbkörperschwäche: je nach dem wie deine FA drauf ist bekommst du bestimmt Utrogest :love: meine hat mir das einfach so verschrieben aber ab einem festen zyklustag. Jemand anderes hier, Princess80 oder ttc war das glaube ich , hatte das mit Monitoring. Wichtig ist das du dem/der FA erklärst das du Zyklustracking machst und das du weißt wann dein ES ist ❣️ ,da Progesteron den Eisprung unterdrücken kann. Wenn du Utrogest bekommst, drück ich dir die Daumen das es dir nicht so geht wie mir seit 8 Tagen :love: ich bin echt kaputt,hab nur Kopfweh und bin am brechen. Utrogest kann man vaginal und oral nehmen. vaginal hat aber weniger wohl Nebenwirkungen,was ich so nicht bestätigen kann. Zum Thema Nebenwirkungen: ich kenne echt viele die gar keine hatten,bei mir ist das schon Extrem.

Ich hoffe das war jetzt nicht super verwirrend 🫣 wenn dich frag Einfach gern ❣️

Fuchschwester willkommen bei den uns ❤️ dir eine ganz tolle und kurze 😘 Hibbelzeit ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von torchwoodxx »

Hey N1ghthasfallen, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! In München lebe ich leider nicht, aber dann mache ich mich mal hier in der Region schlau bzgl. Endokrinologen und warte mal ab, was meine FA so dazu sagt. Dass ich meinen Zyklus tracke weiß sie bereits und findet sie super (ein Glück) :thumbup:

Schade, dass du so doll drauf reagierst :( Ich hoffe es legt sich bald!
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Mittwochsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die windige Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
Hl 10: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Viel Spaß beim Skifahren! :angel:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: AnnaLyse 4. ÜZ - Sieht nach ehM aus! Herzchen sind super, ich drücke dir die Daumen! 🥰
ZT 13: Maxilla 12.ÜZ - Der ES rückt näher 🥰
ZT 8: Fuchsschwester 1. ÜZ - Alles Gute für dich und einen kurzen Aufenthalt! :flower:
ZT 7: kathamaroni 4. ÜZ - Gute Besserung euch!❣️
ZT 5: labormäuschen [b ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
ZT 4: princess80 15.ÜZ - Mit Start am 01.01 wird das bestimmt dein Glückszyklus!! :love:
ZT 3: Kora_ 5.ÜZ. - Schade, dass du Neustarten musst. Alles Gute dir! :flower:
ZT 2: zenia83 6. ÜZ Der Neustart tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für den Neuanfang :flower:
ZT 2: SineBine 4.ÜZ - Alles alles Gute für den Neustart, meine Liebe❣️

Warten auf den Neustart
HL 12: Torchwood 6. ÜZ - Heute wieder gar keine Blutung :crazy:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke torchwood . Ich lese zwar immer mit, mag aber momentan gerade gar nicht so viel schreiben. Ich fühle mich gerade emotional nicht so gut. Die langen Zyklen und noch einiges anderes machen mir zu schaffen. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

Nighthasfallen ich hoffe sehr für dich, dass du bald die Pro lematik mit den SB lösen kannst. Diesmal sieht das ja wirklich merkwürdig aus. Mal ja, dann wieder nein...

Voll gut, dass ihr so aufgeschlossene Ärzte habt. Ich bin mal sehr gespannt, auf meinen nächsten Termin. Ich war vor Weihnachten noch in der Jormondprechdtunde in der Apotheke. Das war schon sehr aufschlussreich. Aber sie wollte mir gleich einen Hormonspeicheltest verkaufen, der auch ein Cortisol Tagesprofil enthält. Das kostet aber ca. 180 Euro. Das ist eine Menge Geld...
Soll an ZT 25 stattfinden. Ist jetzt durch Zufall der Tag des Arzttermins. Den nehme ich dann erstmal wahr.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten