Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Mariechen1234 »

reinhüpf

ich wünsch euch allen ein gutes, neues Jahr und alles Liebe für die kommenden 365 Tage :flower:

wieder weg
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Liebe Rina, liebe epea,
ich lese hier seit September und schreibe aktiv seit Oktober mit. Die Fluktuation ist ziemlich hoch, selbst ich habe in dieser kurzen Zeit schon einige Mädels kommen und wieder rauskugeln sehen; ab und an lese ich auch mal in die Mami-Fäden rein, aber es sind einfach wahnsinnig viele Namen hier unterwegs, mit den wenigsten hatten die Hibbelhühner hier jemals Kontakt - da finde ich es ein bisschen viel verlangt, dass wir hier im Hibbelfaden eine unendliche Liste führen sollen. Wie soll ich denn jemanden "vergessen", den ich nie kannte?

Seht es SineBine also bitte nach, es war und ist nichts persönliches - wir wünschen uns hier einfach etwas mehr Übersichtlichkeit und Einfachheit beim Führen unserer Liste. Hier ist jederzeit jede willkommen, die hibbeln möchte, egal ob zum ersten oder zum achten Mal, mit Pausen oder ohne :flower:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Holla Guten Morgen zusammen. Muss Annalyse zustimmen. :flower:
@SineBine macht das wirklich gut :love: und ich glaube das es schon OK ist die Liste auszumisten.

@Mariechen na du ? Wie gehst dir ?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Rina28 »

AnnaLyse hat geschrieben: Montag 2. Januar 2023, 11:33 Liebe Rina, liebe epea,
ich lese hier seit September und schreibe aktiv seit Oktober mit. Die Fluktuation ist ziemlich hoch, selbst ich habe in dieser kurzen Zeit schon einige Mädels kommen und wieder rauskugeln sehen; ab und an lese ich auch mal in die Mami-Fäden rein, aber es sind einfach wahnsinnig viele Namen hier unterwegs, mit den wenigsten hatten die Hibbelhühner hier jemals Kontakt - da finde ich es ein bisschen viel verlangt, dass wir hier im Hibbelfaden eine unendliche Liste führen sollen. Wie soll ich denn jemanden "vergessen", den ich nie kannte?

Seht es SineBine also bitte nach, es war und ist nichts persönliches - wir wünschen uns hier einfach etwas mehr Übersichtlichkeit und Einfachheit beim Führen unserer Liste. Hier ist jederzeit jede willkommen, die hibbeln möchte, egal ob zum ersten oder zum achten Mal, mit Pausen oder ohne :flower:
Liebe AnnaLyse,
ich verlange nicht eine "unendliche Liste" zu führen. Es ist ok, ein Huhn, dass sich nicht meldet von der aktiven Liste zu nehmen und zu den Vermissten zu schieben. Auch das Kürzen der Mami-Liste ist irgendwann nötig. Doch wie epea schon schreibt, nicht jede Dezember-Mami hat bereits ihr Baby...

Aber die Leute in der Pause zu lassen, ist meiner Meinung nach absolut nicht zu viel verlangt. Der Pausenraum ist eine bewusste Entscheidung des jeweiligen Huhn und das hat oft einen unschönen Grund. Und gerade die Leute in der Pause machen wohl keine Arbeit oder machen die Liste unübersichtlich.

Ich habe hier über 1,5Jahre in diesem Faden aktiv verbracht und werde einfach gelöscht, weil jemand, der drei Monate aktiv ist, sich nicht an mich erinnert... Finde ich schon respektlos.
Ich habe genug in 2022 durchgemacht und war/bin einfach noch nicht bereit gewesen auf die Mami-Liste umzuziehen. Und wer sich mal mit den Regeln der Hibbelhühnern auseinander gesetzt hat, weiß, dass man erst auf die Mami-Liste kommt, wenn man bereit ist...

Auch habe ich SineBine nie unterstellt, dass es etwas persönliches ist und nur meine Gedanken zu der doch sehr radikalen Streichung der Mädels geäußert...

Sehr schade, dass man hier aus dem eigentlich sehr mitfühlenden Forum so etwas kurzlebiges machen möchte.
Es ist eure Entscheidung. Ich denke, ich habe meine Meinung dazu genug geäußert...
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

… nur kurz reingehüpft

Ich möchte Rina generell ebenfalls zustimmen, vielen lieben Dank Rina an dieser Stelle :flower:
Dass es aufwendig ist, die Liste zu führen weiß ich und sehe ich auch ein. Aber ich zum Beispiel war im Pausenraum, ohne Link zum Zyklus oder so. Ich weiß nicht wo hier der Aufwand gewesen wäre mich dort zu belassen. Es fühlt sich für mich an wie ein Tritt in den Allerwertesten, da ich es leider nicht geschafft habe „rechtzeitig“ schwanger zu werden (bzw. zu bleiben :().
Da ist die Schwelle recht hoch hier je wieder aktiv mitzuhibbeln, obwohl ich immer still mitgelesen und mitgefiebert habe.

Ich drücke euch die Daumen dass euer Wunder in 2023 zu euch kommt :flower: Liebe Grüße
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Hallo!
Ich lese hier seit einigen Monaten mit und würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf!
Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Im Herbst letzten Jahres haben wir uns für ein drittes Kind entschieden. Überraschend bin ich auch im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider habe ich das Baby in der 10. SSW verloren. Nachdem ich meine Periode das erste Mal nach der Fehlgeburt hatte, hoffe ich, dass sich mein Zyklus schnell einpendelt und wir einen neuen Versuch starten können.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo Fuchsschwester, herzlich willkommen. :wave:

Ich wollte wirklich niemanden verletzen. Für mich war es das erste Mal, diesen neuen Faden zu eröffnen und habe ja auch darum gebeten, sich zu äußern, wenn die Liste nicht ok ist. Ich werde mich heute Abend an den PC setzen und die Liste entsprechend anpassen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch ein frohes neues Jahr, ganz viel Glück und viele positive Schwangerschaftstests 🥰

Mein Link war in der Mami-Liste abgelaufen - den neuen kann die nächste Listenfee aus meiner Signatur raus kopieren. Ich sehe viele Neue hier - herzlich Willkommen 🙂 Ich war von 2019-2022 hier aktiv und bin mit der 5. ICSI endlich schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 32. SSW angekommen und lasse euch heute mal ganz viele Schwangerschaftsviren da 💕🍀💕🍀

Viele liebe Grüße
Tanja mit Babygirl im Bauch 💖
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Fusel85
Beiträge: 308
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fusel85 »

Hallo 2023 Hühner! :wave:
Ich mache es TB04 nach: mein Link in der Liste war auch abgelaufen, der in der Signatur ist aktuell und so lange ich gerade noch so auf der Mami-Liste stehe, mag das vielleicht die nächste Listenfee nochmal aktualisieren. ;)

(Und auch ich würde mich freuen, die "alten" Pausenhühner, mit denen man noch immer mithofft und mitfiebert wieder auf der Liste zu finden :flower: )

Euch allen ganz viel Glück 🍀 und auch von mir ein paar dicke Viren 🦠 aus der 38. SSW. :D
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Montagsliste

Beitrag von SineBine »

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: zenia83 5. ÜZ Viel Glück 😊
HL 10: Torchwood 6. ÜZ - schade, dass der Test negativ war
Hl 8: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Ist ja noch echt früh gewesen...

Warten auf die ehM 🧡
ZT 77: SineBine 3.ÜZ - Ein bisschen SB - vielleicht darf ich endlich neu starten.
ZT 58: Kora_ 5.ÜZ. - Wie geht's dir?
ZT 15: AnnaLyse 4. ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 11: Maxilla 12.ÜZ - Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5:: kathamaroni 4. ÜZ - Was das wohl mit dem Ziehen am Eierstock sein mag?
ZT 2: princess80 15.ÜZ - Tut mir leid wegen dem Neustart.

Warten auf den Neustart
ZT 2: labormäuschen [b ?.ÜZ - Ich bin mir nicht sicher wo du gerade hingehörst :crazy: Sorry :flower: :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten