Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 4. Januar 2023, 21:41
Nighthasfallen ich hoffe sehr für dich, dass du bald die Pro lematik mit den SB lösen kannst. Diesmal sieht das ja wirklich merkwürdig aus. Mal ja, dann wieder nein...

Voll gut, dass ihr so aufgeschlossene Ärzte habt. Ich bin mal sehr gespannt, auf meinen nächsten Termin. Ich war vor Weihnachten noch in der Jormondprechdtunde in der Apotheke. Das war schon sehr aufschlussreich. Aber sie wollte mir gleich einen Hormonspeicheltest verkaufen, der auch ein Cortisol Tagesprofil enthält. Das kostet aber ca. 180 Euro. Das ist eine Menge Geld...
Soll an ZT 25 stattfinden. Ist jetzt durch Zufall der Tag des Arzttermins. Den nehme ich dann erstmal wahr.
Ich hoffe dir geht's bald wieder besser SineBine ❤️❤️ was nehmen die alles.bei dem Panel,also welche Hormone?
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke. Auf jeden Fall Östrogen und Cortisol im Tagesprofil. Das andere muss ich heute Abend noch mal nachschauen. Bin noch auf der Arbeit.

Ohne Tagesprofil liegt der Preis bei ca 90 Euro. Was auch schon eine Menge ist...
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Donnerstagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die feierabendliche Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Viel Spaß beim Skifahren! :angel: Schade dass die Tests negativ bleiben :cry:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: AnnaLyse 4. ÜZ - Das war wohl die ehM, morgen gehts dann in die heiße Phase 🥰
ZT 14: Maxilla 12.ÜZ - Der ES rückt näher 🥰
ZT 9: Fuchsschwester 1. ÜZ - Alles Gute für dich und einen kurzen Aufenthalt! :flower:
ZT 8: kathamaroni 4. ÜZ - Gute Besserung euch!❣️
ZT 6: labormäuschen [b ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
ZT 5: princess80 15.ÜZ - Das wird bestimmt dein Glückszyklus!! :love:
ZT 4: Kora_ 5.ÜZ. - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 3: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 3: SineBine 4.ÜZ - Alles alles Gute für den Neustart, meine Liebe❣️

Warten auf den Neustart
HL 13: Torchwood 6. ÜZ - Morgen dann vielleicht ZT 1?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Morgen ist schon Freitag, euch dann einen ruhigen und entspannten Wochenausklang :flower:
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke für die Liste torchwood :thumbup:

Nighthasfallen Beim Test wird Cortisol im Tagesprofil DHEA, Testosteron, Progesteron und Östradiol (wohl ein Teil von 3 Östrogenen) bestimmt.

Aber vielleicht nimmt meine Gyn ja auch Werte ab. Dann kann ich mir das sparen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke für die Liste :love:
Ehrlicherweise glaub ich nicht das es geklappt hat. Ich war übern Es erkältet. Keine Ahnung ob sich das nicht auf die Tempi ausgewirkt hat und ich falsch ausgewertet habe. Ich teste jetzt noch bis es+14, weil meine FA sagt ich soll das utrogest so lang nehmen und setz es dann ab und warte auf den Neustart.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Morgen Nighthasfallen ! Ich denke das passt schon so. Der positive LH Test passt doch dazu... Und nur eine Erkältung schließt eine SS ja nicht aus. Ich meine AnaSo war doch auch so fürchterlich krank. Ich habe hier auch schon von einigen Mädels gelesen, die während einer Corona Infektion schwanger wurden.

Aber schade ist es natürlich trotzdem, dass es bislang nur negative Tests gab.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Guten Morgen!
Da kann ich SineBine nur zustimmen. Eine Erkältung zur Zeit des ES schließt eine Schwangerschaft nicht aus. Die Daumen bleiben gedrückt Nighthasfallen! Vielleicht erscheint die zweite Linie doch noch!
SineBine: Ich hoffe es geht dir wieder besser! Zahlt die Krankenkasse vielleicht zumindest einen Teil der Kosten für den Test?
Torchwood: Das so eine andauernde SB in der 2. Zyklushälfte normal ist, höre ich das erste Mal. Gut, dass du auf einen Termin bestanden hast!
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Freitagsliste

Beitrag von torchwoodxx »

Die schöne Freitagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Schade, dass die Tests negativ bleiben :cry: Ich hoffe, dass der Urlaub dich etwas auf andere Gedanken bringen kann.❣️
HL 3: AnnaLyse 4. ÜZ - Jetzt heißt es ganz ganz doll Daumen drücken! :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Maxilla 12.ÜZ - Da ist wohl die ehM! Wie schön, das sieht richtig gut aus! :flower:
ZT 10: Fuchsschwester 1. ÜZ - Bald beginnt die spannende Phase 🥰
ZT 9: kathamaroni 4. ÜZ - Bald wird's spannend!❣️
ZT 6: princess80 15.ÜZ - Das wird bestimmt dein Glückszyklus!! :love:
ZT 5: Kora_ 5.ÜZ. - Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:
ZT 4: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 4: SineBine 4.ÜZ - Alles alles Gute für den Neustart, meine Liebe❣️
ZT 1: Torchwood 7. ÜZ - Mal schauen, wie viel Glück mir die 7 bringt❣️

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022 5. ÜZ 🍀💛 Sag Bescheid, sobald du wieder mithibbelst :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

labormäuschen Ich habe dich auf die Vermisstenliste gesetzt, du fehlst uns! Ich hoffe, es ist alles gut bei dir. Melde dich doch kurz, dann nehm ich dich natürlich sofort zurück auf die Liste ❣️
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von torchwoodxx »

N1ghthasfallen ich glaube auch, dass mit LH-Test und der Auswertung alles gut aussieht. Es tut mir echt leid, dass es so düster aussieht. Negative Tests sind einfach immer so niederschmetternd :( Wir fühlen alle mit dir!

Fuchsschwester Ja, war mir auch neu, vor allem weil ich betont habe, dass ich das bereits mehrfach hatte und nicht wegen der ersten SB da anrufe :roll: Aber ich nehme es ihr nicht übel, die haben bestimmt genug Anrufe mit Fehlalarm. Bin gespannt, ob wir den Termin gut getimt haben, ich glaub ja nicht dran, dass ich am 26.01 bereits in der zweiten Zyklushälfte bin :lol:

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Habt ihr Pläne gemacht? :flower:
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Unser Glückszyklus: 18. ÜZ (Letrozol)
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ja, das höre ich auch zum ersten Mal mit den SB. Aber naja, sie ist ja auch Arzthelferin und nicht die Ärztin... 😃 Ich denke auch, dass du es gut ist, wenn du das mal abklären lässt

Und nein, solche Tests werden nicht von der KK bezahlt... 😃 Das weiß ich. Das ist denke ich, die letzte Möglichkeit, falls ich anderweitig keine Hilfe bekomme.
Ich bin gerade beim HA, weil ich eine neue Überweisung fürs MRT rausholen muss und habe mal nachgefragt, ob die eventuell Blutwerte bestimmen würden, falls meine Gyn keine Veranlassung sieht. Das würden die sogar ggf. machen. Dann könnte ich auch noch so andere Sachen wie Schilddrüse, Vitamin D und Selen bestimmen lasen. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Meine Stimmung hat sich tatsächlich gebessert. Hing vielleicht auch mit der Blutung zusammen. Wer weiß...

... Das habe ich schon vor 2 Stunden geschrieben... Irgendwie ist der Text verschwunden.
Wie lassen uns heute wegen einer neuen Küche beraten. Wir haben moch einen großen Umbau vor.
Und jeweils Samstag und Sonntag bin ich mit Freundinnen zum Frühstücken verabredet. Eine ist auch schwanger. Habe sie zuletzt im November gesehen. Bin ganz gespannt wie es ihr so geht. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten