Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo ihr Lieben,

von mir ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches, neues Jahr 🎉🎊🍀.
Ich glaube fest daran, dass jeder von uns nächstes Jahr in einen Mami-Bus einsteigt 🥳

Herzlich Willkommen Eurafina
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Kiwi
Beiträge: 289
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Herzlich Willkommen Eurafina und viel Glück für euren ersten ÜZ!

Bei mir hat vor ein paar Tagen eine Freundin ihre Schwangerschaft verkündet und das hat mich dieses mal richtig runtergezogen. Aber jetzt habe ich mich wieder etwas gefangen und versuche optimistisch ins neue Jahr zu starten. Neues Jahr, neues Glück!

Ansonsten haben wir uns entschieden im Januar mit der ersten Insemination zu beginnen, statt noch mal "nur" zu stimulieren. Mein Freund ist mega optimistisch dass erfolgreich sein wird und ich versuche das auch :)

Auch von mir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke euch allen fürs gemeinsame Hibbeln, Mitfiebern, Trösten und Zuhören. Die Gemeinschaft hier ist super unterstützend! Ich wünsche uns allen dass unser Herzenswunsch schon bald in Erfüllung geht. Feiert heute Abend schön!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
zu unserem 1. Wunder!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Natürlich drücke ich allen die Daumen - besonders eben den Hühnern die länger hier sind - Heuschaf, Kiwi, quietsch und N!ght!

Freut mich Kiwi, dass du dich wieder gefangen hast und ihr mit der IUI starten wollt 🫂

Danke quietsch - meine FA hat gestern wieder nachgefragt ob alles gut gegangen ist 😃

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
fuchsi
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von fuchsi »

Ich wünsche allen Hibbelhühnern einen guten Rutsch in das neue Jahr und dass wir alle 2024 davonkugeln. Wir sehen uns morgen im neuen Thread :wave:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
elise88
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von elise88 »

Frohes Neues an euch alle ihr lieben Hühner. Ich bin sehr dankbar, dieses Forum gefunden zu haben :love: besonderen Dank an die „erfahreneren“ Hühner, die so gute Ratschläge geben, immer die passenden Worte finden und die Liste jeden Tag kopieren, sodass wir alle in Verbindung bleiben können. Euch drücke ich ganz besonders die Daumen für ein baldiges Davonkugeln.
Fürs neue Jahr wünsche ich mir, dass wir alle auf die Mamiliste kommen!
👩 &👨 (88 & 86) -7. ÜZ
NFP seit 2013
PocahontasKowalski
Beiträge: 105
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PocahontasKowalski »

Ich wünsche euch lieben einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr! ✨🪅 feiert schön mit euren Liebsten❤️ auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen vor allem unser Herzenswunsch 🥰

Bleibt vor allem gesund und danke für dieses wunderbare Forum! Ich bin so froh euch gefunden zu haben :love:
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ihr lieben ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 und alles.gluck der Welt. Ich hoffe wir alle Kugeln hier nächstes Jahr raus . Ich bin froh euch zu haben ❤️

PS: Ab morgen heißt neues Jahr neues Forum 🐔2024Link poste ich dann hier .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Heuschaf
Beiträge: 199
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Hi ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich ja bis zum neuen Jahr hier still sein... natürlich wünsche aber auch ich euch allen einen guten Rutsch und viele Mädels auf der Mamiliste im neuen Jahr 🥰

Diese Truppe hier ist auch mir sehr ans Herz gewachsen und ihr habt da bereits die richtigen Worte zu gefunden, besser könnte ich es auch nicht ausdrücken :love:

Vielleicht könnt ihr mir jetzt so kurz vor knapp bitte bitte noch einmal weiterhelfen... denn -obwohl testscheu und so- habe ich heute früh aus einem sehr plötzlich entstandenen Drang und ohne sonstiges Nachdenken heraus getestet, an "Ovitrelle +13". HCG-Abbaurechner sagt heute wären noch zwischen 1 und 0 iu/l bei mir nachweisbar. Tja, und nun hab ich mit Frühtest (10miu/ml) positiv getestet und kann nix mit anfangen oder? Ach hätte ich doch nur eine Testreihe gemacht oder es ganz sein lassen bis zur BE :shamebag:

Hier der Link zum Test https://ibb.co/HXKMZvs

Was sagt ihr???
Ich bin jetzt natürlich noch viel ungeduldiger. Bin aber auch darauf gefasst, dass das Ergebnis verfälscht ist. Also nur raus mit nüchternen und erlichen Meinungen :angel:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Heuschaf das kann meines Erachtens nach nicht mehr von der Ovitrelle sein der Test ist viel zu stark!!!
Ich gratuliere mal vorsichtig 🥰🥰🥰

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hier hüpfe ich auch noch mal rein.... :D

Bin ganz Nadines Meinung. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. 😊 :flower:

Allen anderen einen guten Rutsch! 🍀
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten