Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Analyse Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Einen Eisprung vor dem 13 ZT hatte ich noch nicht, aber durchaus schon S+ an einigen Tagen davor und auch direkt nach der Periode.

Maxilla Dein Kurve sieht sooo gut aus! Hast du schon getestet? Ich bin sehr gespannt.

me Diese Woche ist es bei uns sehr stressig. Ich muss viel arbeiten und mein Sohn wird am Samstag 5 Jahre alt. D.h. das Haus voller Kinder und am Sonntag dann Geburtstagsfeier mit den Verwandten. Eigentlich wollte ich am Freitag (HL 10) testen, aber ich glaube ich trau mich nicht. Ich möchte nicht das ganze Geburtstagswochenende deprimiert sein, falls der Test negativ ist.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende gehabt?

SineBine - Meine 15 Stunden/Woche sind auf Mo - Fr verteilt, sodass ich 3 Stunden pro Tag arbeiten muss. Das reicht mir vorerst auch mal. Ich weiß ja, dass in meiner Firma schnell etwas dazwischen kommen kann. :D
Hast du schon ein Befund vom MRT? Ich hoffe, die finden den Grund für deine Schmerzen raus.
Eine Küche kann ganz schön ins Geld gehen. :D Ich hoffe, ihr seid bei der Planung erfolgreich!
Ablenkung tut in der Kiwu-Zeit echt gut. Mach ich ja auch nicht anders.

AnaSo91 - Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :love:

N1ghthasfallen - Meinen frühesten Eisprung hatte ich am ZT 15. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so früh ein ES (ZT 5) überhaupt möglich ist, lasse mich aber selbstverständlich gerne eines besseren belehren.

AnnaLyse - Oh mein Gott, das sieht doch gut aus! :D Herzlichen Glückwunsch! :flower:
Trotzdem mein Beleid wegen deinem Freund. :( Manchmal ist das Schicksal halt seltsam.

Hier so:
Mein Wochenende war sehr angenehm. Am Samstag war ich mit Kollegen brunchen und gestern habe ich mir etwas Me-Time (Nägel machen etc.) gegönnt.
Nun werde ich gleich den Kleinen zum Mittagsschlaf hinlegen. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Mariechen1234 »

Reinhüpf

Aaaaah ANNALYSE so schön, ich freu mich für dich :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo! :wave:

Endlich komme ich zum Schreiben. War ein langer Tag und mit C ist gerade nicht einfach. Sie bringt mich oft an meine Grenzen. Heute hat sie mich sogar zum heulen gebracht. Also nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen als Mutter.
Aber dann haben wir noch Versöhnungkuscheln gemacht. Und sie hat mich so zuckersüß angelächelt.

Nun zu dem, was ich eigentlich Schreiben wollte:

Maxilla ich finde deine Kurve sehr vielversprechend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Kora Danke der Nachfrage. Morgen soll der Bericht beim HS ankommen und Donnerstag habe ich dann den Termin dort. Es ist mehr nervig als schmerzhaft. Nur bei bestimmten Bewegungen tut es weh. Ich lag mit C in der Hängematte und habe uns beide quasi vorm rausfallen gerettet indem ich im rechten Winkel mit dem Arm aufgekommen bin. Ich dachte erst, ich hätte mir die Schulter gestaucht. Nun vermutet die Ärztin eine Rotatorenmanschettenläsion.
Ja, Küchen können ganz schön teuer werden. Aber die Küche Planern ist unsere Nachbarin und ist mit mir im Bistand vom Schützenvetein. Da haben wir einen guten Draht hin und die Beratung war echt toll.
Wolltet ihr nicht auch eine andere Wohnung haben? Habt ihr schon was gehört? Oder bringe ich das gerade durcheinander?
Bei dir sollte es jetzt ja spannend werden. Hoffentlich ist der Ovu morgen positiv.

Fuchsschwester Halst du denn bis Montagmorgen aus? Ich wäre zu neugierig... 😃

Annalyse Auch von mirmein Beileid zum Tod deines Freundes.
Genauso solltest du es sehen. Ich habe damals auch 2 Tage bevor H. Großmutter gestorben ist positiv getestet. Das hat uns auch gemischte Gefühle haben lassen, aber es überwog der positive teil.
Du hast eine tolle Praxis, so wie es klingt. :thumbup: Und siehst du? Du hast doch noch dein Septemberbaby in Arbeit. 😃 - bald startet der Oktoberbus...
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 866
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Deinstag, der 17. Januar. Hier sind die Nachrichten

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
HL 14: AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 4 Tage bis zum lila Balken <3

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: Maxilla 12.ÜZ - Das sieht wirklich gut aus. :love: Wir fiebern mit dir :love: :love:
HL 7: Fuchsschwester 1. ÜZ - Schöne Kurve <3
HL 7: princess80 15.ÜZ - Gut zu hören das es langsam besser wird 🧡


Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: kathamaroni 4. ÜZ - Die ehm kommt schon :) Alle :flower: Zyklen sind anders
ZT 16: Kora_ 6.ÜZ - Gehts dir besser?
ZT 15: zenia83 6. ÜZ Machst du eine Messpause? Der Link ist inaktiv :crazy:
ZT 15: SineBine 4.ÜZ - Was ist denn hier schon wieder los?! Das wird schon ! :flower:
ZT 12: Torchwood 7. ÜZ - ISt das der Tempi-abfall vor der EHM?
ZT 7: N1ghthasfallen 6.ÜZ : JA ich und mein Sensor -.-" irgedwie mag er nicht. Evtl muss ich doch auf Trackle umsteigen.
ZT 7: nadine.tirol 3.ÜZ - Hey Zyklusbuddy :D


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Mittwochsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 4 Tage bis zum lila Balken <3


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Maxilla 12.ÜZ - Tut mir leid, dass der Test negativ war. :(
HL 8: Fuchsschwester 1. ÜZ - Schöne Kurve <3
HL 8: princess80 15.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: kathamaroni 4. ÜZ - Das könnte die ehM sein. :)
ZT 17: Kora_ 6.ÜZ - Weiter warten...
ZT 16: zenia83 6. ÜZ Machst du eine Messpause? Der Link ist inaktiv :crazy:
ZT 16: SineBine 4.ÜZ - Was für eine Zick-Zack-Kurve...
ZT 13: Torchwood 7. ÜZ - Jetzt fleißig Herzchen setzen. :)
ZT 8: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Wird schon alles gut werden.
ZT 8: nadine.tirol 3.ÜZ - Hoffentlich sind die Kopfschmerzen mittlerweile weg.


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

SineBine - Hat sich denn die Befürchtung bewahrheitet? Das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Ja, wir wollten uns wohntechnisch vergrößern und warten eigentlich noch auf Rückmeldung. Leider ist die Anzeige auf immobilienscout runtergenommen worden (kein gutes Zeichen), aber der Status in deren App ist noch auf "Vorgang wird bearbeitet". Ich fühle mich leicht ver*****. Wir warten seit einer Woche auf irgendein Lebenszeichen. Das wir die Wohnung (scheinbar) nicht bekommen haben ist ja eine Sache, sich aber gar nicht zu melden finde ich ne Frechheit...vor allem, weil es auch unser eigener aktueller Vermieter ist.

Hier so:
Neben der Enttäuschung wegen der Wohnung, warte ich weiterhin sehnsüchtig auf meinen ES, den ich scheinbar wieder nicht bekomme. Es kotzt mich gerade alles einfach an. Nirgends kommt man irgendwie vorwärts. Bin ich überhaupt noch fähig einen ES zu bekommen? Manchmal kommt schon die Angst, dass ich nicht mehr fruchtbar bin, dabei habe ich bis zur ersten SS immer meinen ES gehabt und nie Probleme. Erst seit der Geburt habe ich diese Probleme. Vielleicht sind die Eier auch aufgebraucht...ach, ich bin einfach nur noch frustriert...ich werde den Kleinen gleich von der Kita abholen und dann esse ich erst einmal Schokolade...
Übrigens hör ich auch mit den Ovus auf, sobald die bei mir alle sind. Die frustrieren mich nur noch mehr und wirklich helfen tun die ja auch nicht.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

Kora Oh man, das mit der Wohnung tut mir leid. Vielleicht besteht aber noch etwas Hoffnung, falls sie sehr viele Zuschriften bekommen haben, kann es manchmal dauern eh eine Rückmeldung kommt. Deine Kurve sieht eigentlich gut aus, sehr ruhig. Da kommt bestimmt bald der ES! Ich drück die Daumen. Kann aber auch verstehen, das es frustrierend ist.

SineBine Solche Verletzungen, die man ewig mit sich rumschleppt, sind sehr kräftezehrend. Hoffentlich wird es bald besser.

me Ich weiß nicht ob ich durchhalte bis Montag nicht zu testen. Ich hab es mir aber fest vorgenommen...
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mittwochsliste

Beitrag von SineBine »

Die aktualisierte Mittwochsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf Mitfahrerinnen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: noch 4 Tage bis zum lila Balken <3


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Maxilla 12.ÜZ - Tut mir leid, dass der Test negativ war. :(
HL 8: Fuchsschwester 1. ÜZ - Schöne Kurve <3
HL 8: princess80 15.ÜZ - Ich drücke dir die Daumen!


Warten auf die ehM 🧡
ZT 21: kathamaroni 4. ÜZ - Das könnte die ehM sein. :)
ZT 17: Kora_ 6.ÜZ - Weiter warten...
ZT 16: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück und eine entspannte Messpause. :)
ZT 16: SineBine 4.ÜZ - Was für eine Zick-Zack-Kurve...
ZT 13: Torchwood 7. ÜZ - Jetzt fleißig Herzchen setzen. :)
ZT 8: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Wird schon alles gut werden.
ZT 8: nadine.tirol 3.ÜZ - Hoffentlich sind die Kopfschmerzen mittlerweile weg.


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛 Auch dein Link ist abgelaufen...
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Guten Abend. :)

Morgen habe ich meinen Termin bei der Hausärztin und dann weiß ich hoffentlich mehr. Danke der Nachfrage.

Kora ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin manchmal auch nur frustriert und enttäuscht und genervt. Ich finde deine Kurve aber diesmal wirklich ruhig. Gib die Hoffnung noch nicht aus.

Fuchsschwester Du schaffst das bestimmt. 😊 Und wenn nicht, ist es auch so. 😃

Maxilla schade, dass dieser Test negativ war. Aber vielleicht wird er ja doch noch positiv.?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten