Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Wollte mich auch nur kurz melden, ich mache derzeit weder Ovus noch NFP Beobachtungen und wir haben nur Sex nach Lust & Laune und das tut tatsächlich total gut! :love: es war zuletzt alles schon sehr unentspannt und hat mir gar nicht mehr gut getan. Was weiter passiert, schauen wir.

Mein Mann hat übrigens die Ergebnisse des Spermiogrammes auch zurück bekommen, es ist ganz gut ausgefallen also man kann damit schwanger werden.
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt doch alles ganz gut TTC. 🙂 :thumbup:
Die meisten Frauen werden ja auch irgendwann ohne Zyklus Beobachtung schwanger. Wir selten es wirklich nur als Unterstützung sehen. Und wenn es euch stresst... Lasst es weg!

Wir lassen dich einfach ohne Link dort stehen und freuen uns zwischendrin mal über ein Lebenszeichen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Samstagsliste

Beitrag von SineBine »

Die graue Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Tut mir leid, dass dir so übel ist. Liegt es am Utrogest?
HL 4: AnnaLyse 4. ÜZ - Jetzt heißt es ganz ganz doll Daumen drücken! :flower:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Maxilla 12.ÜZ - Wie schön, das sieht richtig gut aus! :flower:
ZT 11: Fuchsschwester 1. ÜZ - Hoffentlich kannst du den fehlenden Schlaf nachholen.
ZT 10: kathamaroni 4. ÜZ - ich hoffe, du bist verschont geblieben?
ZT 7: princess80 15.ÜZ - Machst du eine Messpause?
ZT 6: Kora_ 5.ÜZ. - Ich bin gespannt, ob dir das Clomi hilft.
ZT 5: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 5: SineBine 4.ÜZ - Hoffentlich bekommen wir in diesem Zyklus die Chance auf ein Wunder.
ZT 2: Torchwood 7. ÜZ - Dies wird bestimmt dein Glückszyklus. :)

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

labormäuschen Ich habe dich auf die Vermisstenliste gesetzt, du fehlst uns! Ich hoffe, es ist alles gut bei dir. Melde dich doch kurz, dann nehm ich dich natürlich sofort zurück auf die Liste ❣️
[/quote]
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Hallo ihr lieben, ich gebe auch mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir ;)
Irgendwie geht es mir emotional nicht so gut seit dem ES, wir haben zwar ein Herz an ehM -1 gesetzt, ich grüble aber trotzdem dauernd, ob das vielleicht zu spät war oder zu wenig ist.. total bescheuert eigentlich. Ich würde wirklich so gerne zu den Septembermamis, weil der September für uns eine Bedeutung hat. Mein Mann hat im September Geburtstag und wir haben auch im September geheiratet, irgendwie ist das unser Monat.
Seit heute hab ich auch Brustspannen, was an ZT 20 für mich ziemlich früh ist - ich will das aber nicht überinterpretieren, damit hab ich mich im 1. ÜZ völlig umsonst verrückt gemacht :D Auch PMS variiert ja von Monat zu Monat.

Ansonsten habe ich jetzt eine Woche Urlaub, da freue ich mich drauf, dass wir ein bisschen an unserem Haus weiter werkeln können und ich hoffentlich nicht zu viel an den KiWu denke :shh:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich könnt ihrs alle genießen! :flower:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Löwenkind mit HLHS 🫀
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hey AnnaLyse schön von dir zu hören. :)
Das kann ich verstehen, dass du emotional am September hängst. Ich hätte mich sehr über ein Augustbaby gefreut... Aber letztendlich ist es völlig egal. Diese kleine Persönlichkeit lässt dich sowieso alles andere vergessen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und viel Ablenkung im Urlaub. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage genossen und die Weihnachtsvöllerei gut überstanden. :)

Ich gebe zu, dass meine seltsamen Zyklen mich momentan nicht gerade dazu ermutigen, hier aktiv zu sein. Und dann hat mich auch noch die Erkältungswelle erwischt, mit der mich mein Sohn von de3r Kita aus angesteckt hat. Aber nun habe ich endlich mit Clomi anfangen können und hege wieder neue Hoffnung.

Ein Hallo an alle Neuen hier. Ich werde jetzt wieder verstärkt auf alle eingehen. :) Jedenfalls habe ich mir das fest vorgenommen.

Bzgl. der Diskussion wegen der Listenkürzung:
Es ist schwer, individuelle Entscheidungen zu treffen, gerade wenn man mit diesem Huhn persönlich noch nichts zu tun hatte und die Hintergrundgeschichte nicht kennt. Es gibt so unfassbare viele Hühner mit so vielen unterschiedlichen Hintergründen - da kann man (leider) nicht alle behalten.
Außerdem kann doch jedes Huhn, welches wieder zurückkehrt, gerne wieder auf die Liste aufgenommen werden. Ich sehe darin kein Problem und hätte es auch nicht übel genommen, wenn man mich nach Monaten der Inaktivität von der Liste gestrichen hätte.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das mit den Krankheiten kenne ich nur zu gut. Ich war im letzten Jahr so oft und lange krank, wie vorher in 10 Jahren nicht... 🙈 Das kommt mit der Krippe. 😃

Tatsächlich habe ich mich beim 1. Kind auch nicht in diesen Faden getraut. Aufgrund meiner komischen Zyklen. Aber dass ich doch schwanger geworden bin, hat mir doch mehr Vertrauen in meinen Körper gegeben. Ich habe auch immer mal Phasen, in denen ich lieber nur mitlese. Wo ich einfach nur mal ein bisschen deprmierti bin. Aber inzwischen habe ich so ein gutes Umfeld, welches mich immer wieder da raus holt.

Ich hoffe sehr, dass dir das Clomifen hilft. Hast du eine Diagnose bekommen, warum bislang dein ES ausbleibt? Oder lag es an den Zysten? Sind sie gut zurück gegangen?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder :)
hier war einiges los, ich hoffe, dass Montag der Alltag mit Kindergarten, Arbeit etc wieder losgehen kann :crazy:

Ich habe Weihnachten Corona bekommen und mein Freund nach mir. Er ist noch nicht ganz fit aber ich hoffe, dass wir heute mal ein Herz setzen können.
Ich merke, dass meine Gedanken sehr um den KiWu kreisen, daher bin ich nicht mehr jeden Tag hier. Ich will da eigentlich nicht immer drüber nachdenken.
Deshalb mache ich jetzt wieder viel Yoga und habe Fertility Yoga entdeckt. Das hilft mir mich etwas mehr zu entspannen. Ich tendiere dazu sehr viel machen zu wollen, um etwas zu erreichen. Da muss ich etwas mehr auf mich achten. Fertility yoga geht zwar auch in die Richtung "etwas zu machen" aber immehin kann ich dabei abschalten. So rechtfetige ich es jetzt vor mir :D
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1049
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Hallo!
Wollte mich mal kurz vorstellen:
:)
Bin neu hier - 36 Jahre alt und heiße Nadine.
Wir sind gerade im 2. ÜZ angelangt bzw warte ich auf den NMT.
Generellen FA Termin habe ich im Feber zur normalen Kontrolle. Werde dort auch mein Blut checken lassen.
Im Moment bin ich stressfrei, mein Partner wohl auch. Hoffe es bleibt so :)

Lese gerne mit :)

Liebe Grüße :flower:

ÜZ 16
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Sonntagsliste

Beitrag von Kora_ »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Septemberbus ist geputzt und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen! 🚌🎫


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: N1ghthasfallen 5.ÜZ - Geht es dir etwas besser?
HL 5: AnnaLyse 4. ÜZ - Jetzt heißt es ganz ganz doll Daumen drücken! :flower:
HL 3: Maxilla 12.ÜZ - Herzlich Willkommen in der Hochlage! :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 12: Fuchsschwester 1. ÜZ - Bald wird es spannend!
ZT 11: kathamaroni 4. ÜZ - Hoffentlich ist deine Dienstreise nicht allzu stressig.
ZT 8: princess80 15.ÜZ - Machst du eine Messpause?
ZT 7: Kora_ 6.ÜZ - Ich bin gespannt, ob dir das Clomi hilft.
ZT 6: zenia83 6. ÜZ Viel viel Glück im neuen Zyklus ❣️
ZT 6: SineBine 4.ÜZ - Ich drücke dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen!
ZT 3: Torchwood 7. ÜZ - Dies wird bestimmt dein Glückszyklus. :)

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
nadine.tirol 2.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 28.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛 - Link ist leider abgelaufen :(
PiNkeRose 12.ÜZ 🍀💛 Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
TTC 2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110, labormäuschen

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Antworten