Unfruchtbare Zeit kann nicht bestimmt werden?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
NeuHier33291ee
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. April 2023, 11:42

Unfruchtbare Zeit kann nicht bestimmt werden?

Beitrag von NeuHier33291ee »

Ich versuche gerade zum ersten Mal einen Zyklus mit der App auszuwerten, und eigentlich müsste beides Temperatur und Schleimauswertung jetzt abgeschlossen sein. Die App zeigt da allerdings nichts an, die 6 niedrigen Messwerte werden glaube ich nicht so erkannt wie ich dachte dass sie es würden (stehen keine Nummern 1-6 dabei). Die 3 höheren wurden dann aber erkannt, aber die unfruchtbare Phase die jetzt sein müsste, wird eben auch nicht angezeigt.

Hier ist ein Screenshot:
https://pasteboard.co/sI3OLfaktohp.jpg

Liegt es daran dass in den Messwerten der niedrigen Phase zu viele/große Lücken sind oder an was anderem? 😅
Mandarine
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 13:07

Re: Unfruchtbare Zeit kann nicht bestimmt werden?

Beitrag von Mandarine »

Hallo,
ich vermute das liegt daran, das du an ZT 16 keine Schleimauswertung eingetragen hast. Die darf nämlich bis zur vollständigen Temperaturauswertung keine Lücken aufweisen. Wenn du das machst, denke ich wird auch vollständig ausgewertet ;)

Liebe Grüße :flower:
Tilla
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Unfruchtbare Zeit kann nicht bestimmt werden?

Beitrag von Tilla »

Wenn es am fehlenden Schleimkürzel liegt, kannst du auch einstellen, dass es als schlechtere Schleimqualität gewertet wird, wenn keine Eintragung vorliegt.
Antworten