Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
boehsefabienne
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 9. Juni 2023, 07:56

Re: Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Beitrag von boehsefabienne »

PiNkeRose hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2023, 20:33 Ich würde auch noch mal Testen. Vllt war der Test fehlerhaft...
Okay, ich werde morgen mal schauen, wo ich hier einen Schwangerschaftstest her bekomme 😅 insgesamt habe ich 4 Tests die letzten Wochen gemacht. Zwei Z1 Pharma - einen an Nmt und einen zwei Tage später, einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung an ZT 42 und der letzte war halt ein Presense an ZT 48 - allesamt negativ 🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Abend,
ich frage mich bei der Auswertung zwei Dinge:
Warum darf ZT21 geklammert werden, der Wert schaut doch nicht aus dem TL-Niveau heraus?
Warum erkennt die Auswertung nicht ZT 26 als ZS-Höhepunkt? Es folgen darauf doch 3 Tage mit schlechterem ZS?

Vielleicht kann mich jemand entwirren ;)

LG Februarmama
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
boehsefabienne
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 9. Juni 2023, 07:56

Re: Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Beitrag von boehsefabienne »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2023, 21:04 Guten Abend,
ich frage mich bei der Auswertung zwei Dinge:
Warum darf ZT21 geklammert werden, der Wert schaut doch nicht aus dem TL-Niveau heraus?
Ich weiß es nicht, ich habe den Wert vorhin geklammert, um zu sehen was sich ändert aber ich glaube der ES Zeitraum hat sich lediglich zwei Tage nach hinten verschoben und die CL ist nun auf 36.5 anstatt auf 36.45. Ich dachte bisher, dass man Werte, die nicht allzu herausstechen auch nicht klammern muss, weshalb ich dies auch vorher nicht gemacht habe 🙈
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Beitrag von Gurkensandwich »

Februarmama1315 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2023, 21:04 Guten Abend,
ich frage mich bei der Auswertung zwei Dinge:
Warum darf ZT21 geklammert werden, der Wert schaut doch nicht aus dem TL-Niveau heraus?
Warum erkennt die Auswertung nicht ZT 26 als ZS-Höhepunkt? Es folgen darauf doch 3 Tage mit schlechterem ZS?

Vielleicht kann mich jemand entwirren ;)

LG Februarmama
Wenn der Wert geklammert wäre, dann wäre ZT26 kein SH, weil während nicht abgeschlossener Temperaturauswertung erneut S+ beobachtet worden ist.

Fabienne, gab es keinen Störfaktor in dieser Zeit? Vielleicht warst du im Urlaub, sehr gestresst oder hättest einen leichten Schnupfen?

Wenn nicht, würde ich wohl noch einmal testen und wahrscheinlich einen Arzt aufsuchen, wenn der Zyklus nicht bald endet.
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3002
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Könnte sich jemand meine chaotische Kurve anschauen?

Beitrag von Februarmama1315 »

Danke Gurkensandwich für deine Erklärung zum ZS :flower:

Bin echt gespannt wie der Zyklus weitergeht!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Antworten