2 Tage Tempi-Abfall 2. ZH

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
NeuHier19438ff
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2023, 13:31

2 Tage Tempi-Abfall 2. ZH

Beitrag von NeuHier19438ff »

Hallo,

gibt es auch 2 Tage Tempi-Abfall in der 2. ZH? Ich habe das sonst noch nie gesehen. Glaubt ihr, dass der 2. niedrige Wert ein Messfehler war?
Und heute der extreme Anstieg?!

Ich messe vaginal 3min mit dem gleichen digitalen Thermometer (2 Kommastellen) und ich nehme den 1. Zyklus Mönchspfeffer.
Sonst habe ich noch eine SD-Unterunktion und nehme seit Jahren meine Medis nach dem Aufstehen in der Früh.
Aja, ich habe bereits 2 Kinder und damals auch mit NFP gleich schwanger geworden...ist aber schon 10 Jahre aus. Jetzt bin ich fast 40 :-)

Danke für eure Meinungen!

Sg, Sue

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/2h ... ZuyeDeivCi
The-cycle1992
Beiträge: 378
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Re: 2 Tage Tempi-Abfall 2. ZH

Beitrag von The-cycle1992 »

Ich kann dazu nur sagen, dass es das bei mir auch gibt. Meines Wissens nach ist alles ok, sofern die Werte nicht UNTER die Hilfslinie fallen. Hatte mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, wenn ich ehrlich bin. :D
"beobachtend" im 12. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten