Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
goiaba92
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 23:21

Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Beitrag von goiaba92 »

Guten Morgen

Meine Mens war bis gestern da, heute Morgen hatte ich ungeschützten Sex, er ist in mir gekommen, da ich immernoch im Kopf hatte dass ich meine Tage hatte. :crazy:
Heute ist Zyklustag Nr. 5, bis gestern zeigt es mir unfruchtbare Tage an. Meine Zyklen sind zwischen 25 und 28 Tage lang. Meine Unfruchtbare Zeit nach der Mens 4 Tage.

Erster Fehler seit ich NFP mache, bin im 15. Zyklus

Meine Frage: Pille danach ja oder nein?

Liebe Grüsse
Hormonspirale (Mirena) entfernt: 10.6.22
NFP zur Verhütung seit 20.7.22
Monala
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Beitrag von Monala »

Dann war deine früheste ehM an Tag 12?
Wie oft kam das vor? Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass der Eisprung wieder recht früh stattfindet?

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Es ist so individuell, wie schlimm oder nicht schlimm eine Schwangerschaft für einen wäre.

Wenn eine Schwangerschaft tatsächlich eine Katastrophe für dich bedeuten würde, weil du zB grundsätzlich keine Kinder möchtest oder aus irgendwelchen anderen Gründen, solltest du auf Nummer sicher gehen.

Das Risiko schätze ich in deinem Fall trotzdem als eher gering ein, schließlich hast du eigentlich „nur“ 10 Stunden überzogen mit der Freigabe.

Aber die Wahrscheinlichkeit für eine mögliche Schwangerschaft ist natürlich definitiv vorhanden!
Wie gesagt, es ist eine sehr individuelle Entscheidung…
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
goiaba92
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 23:21

Re: Ungeschützt am 1. Tag nach Mens

Beitrag von goiaba92 »

Die früheste ehM war an Tag 12 aber danach immer Tag zwischen Tag 15 und 18. Danke für deine liebe Antwort!
Hormonspirale (Mirena) entfernt: 10.6.22
NFP zur Verhütung seit 20.7.22
Antworten