Zervixschleim spinnbar später nach ES

Auswertung, Beobachtung, Unregelmäßigkeiten
Antworten
NeuHier34009f5
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. September 2023, 08:54

Zervixschleim spinnbar später nach ES

Beitrag von NeuHier34009f5 »

Hallo zusammen,

bei mir ist heute der neunte Tag der Hochlage und mein Zervixschleim ist heute spinnbar und klar. Kann man daraus vielleicht etwas deuten? Zum Hintergrund ich bin in relativ neu hier (2.Zyklus) und im Kinderwunsch. Gestern hat auch GV statt gefunden, liegt es vielleicht daran?
In der Wartezeit hält man sich ja irgendwie an jedem Strohhalm :crazy:

Viele Grüße :)
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Zervixschleim spinnbar später nach ES

Beitrag von Leonie »

Was nach abgeschlossener Auswertung passiert, hat leider keine Aussage, ob es mit dem Schwangerwerden geklappt hat, ob S+ nochmal auftritt oder nicht, ob die Tempi oben bleibt, noch steigt oder sogar (zwischendurch) wieder sinkt ...
Tilla
Beiträge: 578
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Zervixschleim spinnbar später nach ES

Beitrag von Tilla »

Hallo,
Ich glaube mal gelesen zu haben (wahrscheinlich hier im Wissensteil), dass der ZS gegen Ende des Zyklus häufig wieder besser wird. Hat mit den Hormonen zu tun aber ich bekomme es gerade nicht mehr ganz genau zusammen. Jedenfalls ist es normal. Ich hab das auch öfter mal.
Wenn ich die Info wiederfinde, schicke ich dir den Link.
Antworten