Hyposensibilisierung und 1.icsi?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Juju96
Beiträge: 40
Registriert: Montag 20. September 2021, 10:32

Hyposensibilisierung und 1.icsi?

Beitrag von Juju96 »

Hallo, wir haben jetzt endlich den behandlungsplan bei der Krankenkasse abgeben dürfen und würden dann Ende November mit der 1. Icsi starten. Am 24.10 würde meine hyposensibilisierung aber wieder anfangen bin da im 3. Jahr. Der lungenarzt meinte es würde nichts machen da ich ja schon im 3. Jahr bin. Ich bespreche das ganze aber noch mal in der Kiwu-Klinik was die so darüber denken und ansonsten starten wir eben erst danach.

Hat jemand vllt das selbe gehabt und habt ihr abgebrochen oder weiter gemacht ?

Was sind eure Erfahrungen mit einer icsi bzw sind die Medikamente gut verträglich?

LG
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hyposensibilisierung und 1.icsi?

Beitrag von wetter-hex »

Guten morgen Juju

Hab mich damit gedanklich auch schonmal auseinander gesetzt und mich an dem Vorgehen für Hypo und ss orientiert. Wenn man eine Hypo macht und dann ss wird dann kann man die Hypo fortsetzen wenn man die gut verträgt. Mann würde aber in einer ss keine Hypo neu beginnen.
Wenn du schon im dritten Jahr bist würde ich mir da keine Gedanken machen icsi und Hypo parallel laufen zu lassen. Wenn möglich aber vielleicht um die sensible einnistungsphase rum nicht zum spritzen gehen bei der Hypo.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten