Kiwu-Klinik Empfehlung

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Antworten
Chrischdl
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Kiwu-Klinik Empfehlung

Beitrag von Chrischdl »

Hallo zusammen,

Nachdem wir es bereits eine Weile probieren und ich nicht mehr die Jüngste bin (38), hat mein Frauenarzt empfohlen eine KiWu-Klinik aufzusuchen, da diese viel mehr darauf spezialisiert sind. Empfehlung konnte/ wollte er nicht aussprechen. Er meinte, das wäre oft sehr persönlich (Nase des Arztes/Ärztin).
Daher möchte ich mich an Euch wenden. Wer war von euch in einer KiWu-Klinik im Raum Rhein-Neckar (alles zwischen Bensheim und Walldorf ?

Wie war Eure Erfahrung ?

Vielen lieben Dank
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: Kiwu-Klinik Empfehlung

Beitrag von LilliSternchen »

Hallo Chrischdl,

schau Mal ob dir der Thread

viewtopic.php?t=10387&start=10/url] we ... 1&start=10

Alles Gute und liebe Grüße
Lilli
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: Kiwu-Klinik Empfehlung

Beitrag von LilliSternchen »

Ich wollte dir noch einen 2. Link senden, aber der wird nicht übertragen. 2. Versuch:

viewtopic.php?t=18671&start=10

Hier findest du Hinweise fürs Erstgespräch.
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Antworten