Hallo die Zweite

Ich bin neu hier...
Antworten
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Hallo die Zweite

Beitrag von pisang »

Hallo zusammen!

Ich mache NFP jetzt erfolgreich seit 2016 und war einige Zeit auch recht aktiv hier im Forum – vielleicht ist ja noch wer aus der Zeit hier?
Vor einigen Jahren hatte ich eine schwierige Zeit und habe mich zurückgezogen. Jetzt finde ich nach einer depressiven Phase einfach nicht mehr in meinen Messrhythmus und hoffe, dass ich mich wieder zum Messen motivieren kann, wenn ich mich hier wieder mehr beteilige. Vielleicht bekomme ich ja Kurvenneid oder so. :D Gerade bin ich in meinen 95. Zyklus gestartet und nehme das jetzt als Anlass, diesen Zyklus wieder ernsthaft zu tracken (und mich hier zurückzumelden).

Auf einen guten Austausch! :wave:

Liebe Grüße
pisang
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Coco.87
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 17:44

Re: Hallo die Zweite

Beitrag von Coco.87 »

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß im Forum! :flower:
Verhütung mit NFP und einer Sammlung von mittlerweile 50+ Zyklen :flower:
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Hallo die Zweite

Beitrag von pisang »

Danke schön, Coco! :)
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Hallo die Zweite

Beitrag von Miss_Sunrise »

Hey Pisang, willkommen zurück!☺ Ich bin noch "von damals", wobei ich meinen Nickname geändert habe. Ich erinnere mich aber dich. Schön, dass du wieder da bist🙋🏼‍♀️
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hallo die Zweite

Beitrag von Gurkensandwich »

Mir kommt dein Name auch bekannt vor. Willkommen zurück ☀️ Ich schick dir eine große Portion Motivation 😊
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Hallo die Zweite

Beitrag von pisang »

Danke für die liebe Begrüßung, @Miss_Sunrise! :)

An dich erinnere ich mich auch noch, @Gurkensandwich, ich glaube, wir waren mal zusammen im Verhütungsfaden. Ich sehe, du hast die Methode inzwischen erfolgreich umgedreht – alles Gute für deine restliche Schwangerschaft! :flower:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Antworten