Extrem hoher Hochlagenwert

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
The-cycle1992
Beiträge: 419
Registriert: Montag 5. Juni 2023, 18:32

Extrem hoher Hochlagenwert

Beitrag von The-cycle1992 »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der Hochlage (schon gegen Ende). Jetzt habe ich auf einmal einen richtig krass hohen Wert: 38,2. Das ist so hoch, dass man es bei mynfp nich eintragen kann. Ein gesamtes Grad höher als meine normale Hochlage.

Ich bin eigtl nicht krank, war abends noch in der Sauna - das hatte aber noch nie einen wirklichen Einfluss. Andere Störfaktoren gibt es keine. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe den Wert jetzt nicht eingetragen (geht ja auch gar nicht) und es in den Notizen vermerkt. Ich weiß, dass Störfaktoren in der Hochlage eigentlich nicht beobachtet werden, aber wenn es einen Grund für diesen krass hohen Wert gibt, könnte der ja auch für die Tieflage relevant sein.
"beobachtend" im 14. Zyklus - #fightPCOS - 32 und aktuell noch kinder(wunsch)los glücklich :flower:
Antworten